AEZS vs. KERX
Ich versuche solche Bewertungen halt ins hier und jetzt zu übertragen.
Fundamental kann ich das nicht begründen.Aber in der Praxis habe ich sowas halt noch nicht gesehen.Ich spreche hier auch nicht von kurzzeitigen Übertreibungen sondern von konstantem
Aktienwert.Ich kenn auch genug Minen die verzwanzigfacht haben und dann genau so schnell wieder abverkauft wurden.
Kannst Du mir einen Grund nennen, warum AEZS mal mit 1000$ pro Shares bewertet wurde ?
>> Die Bewertung kommt nur durch Kapitalmaßnahmen (Verwässerung) zustande! Kannst du bei sämtlichen Bankentiteln auch entsprechend verfolgen, z.B. hier (Alltimechart)
http://www.finanzen.net/aktien/Banca_Monte_dei_Paschi_di_Siena-Aktie
Moderation
Zeitpunkt: 23.12.16 16:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, SMS-Authentifizierung erbeten
Kommentar: Spam - Verdacht auf unseriöse Neu-ID.
Zeitpunkt: 23.12.16 16:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, SMS-Authentifizierung erbeten
Kommentar: Spam - Verdacht auf unseriöse Neu-ID.
Vielleicht will uns Doddi ja ein Weihnachtsgeschenk machen :-)
eine kl. "Korrektur" halte ich für möglich aber nicht wahrscheinlich......
Jetzt kann es nur was werden!!!
Herrscher wird positiv!
Komisch. Na dann gehts eben ab morgen wieder r..... mit AEZS ;-q
Soll doch "rauf" bedeuten. :-)
10 Dollar Macrilen-Schwelle, wegen der Warrants?
Wenn die Studie über Macrilen mehr als positiv abgeschlossen wird, welches ja anhand der Recherchen durchaus möglich ist, dann entscheidet der Markt über die Bergwertungen der OS.
Und der Markt nimmt nun mal in der Regel die erwarteten Umsätze mit einem Hebel zur Bewertung an, was bei Zielvorgabe von Ca. 50 Mio pro Jahr (bei steigenden zu erwarteten Umsatz), und wird hier keine Ausnahme machen !
Eher neigt der Markt dann zur Übertreibung !
Nehmt den Zehner, und gebt dann einfach Ruhe !
Dann werden sich die WH mit den Zockern bis Zopt prügeln.
Wenn Zopt dann auch noch positiv ausfällt wird es noch mal richtig steigen.
Nun wird sich wieder geprügelt.
Danach wird Dodd nach dem Kurs schauen und entscheiden was der Investor an Warrants bekommt.
Unter 10$ bekommt er alle. Eventuell wenn Zopt floppt.
Kommen beide durch wird sich die 10$ Frage nicht stellen!
Bin auch auf den 20ender gespannt, was für ein Hirsch sich dahinter verbirgt .