AEZS Transformation zum Big Player
Das diese Phase 3 Studie nicht früher eingestellt wurde,hinterlässt einen sehr faden Beigeschmack.
Von den unnötigen Geldverschwendung brauchen wir nicht reden.
Es tut mir auch sehr leid für die vielen Patienten ,die sehrwohl viel Hoffnung in eine neue Krebstherapie hatten.
Ich warte trotzalledem noch ab,vll erholt sich der Kurs noch.
PS.das wichtigste gut ,ist die Gesundheit.
Ich wünsche alle User viel Glück und Gesundheit für die Zukunft.
Aber das passt doch alles nicht...wie passen diese Ergebnisse zu den Überlebensraten?
Vielleicht verkauft man ja die Patente und Mac.
Wäre wohl das Beste !
Verstehe nicht , wie das OS zustande gekommen ist, und Dodd auf zwei Konferenzen wirbt ?
Interessant ist auch wie der Kurs zwischen 1,30-1,35$ dümpelt. Als ob da...
Passend zu AZES wo die Luft erstmal raus, hatte ich eben noch einen platten Reifen am Kinderwagen, was gegenüber dem Desaster hier aber schnell behoben war...
Ein Unternehmen mit 2 P III-Studien, eines ein potentieller game changer und unterbewertet. Ich hätte nicht gedacht, das es so endet ...
http://www.ariva.de/news/...explosion-manchmal-dauern-treffer-6161478
Unglaublich....grööööööööööööööl
Was erwartest Du von diesem Verbrecher sonst?
Aber i was stinkt trotzdem noch an der Sache nicht nur Dodd allein, auch ich finde es komisch das die P3 so gut überwacht, nicht schon früher abgebrochen wurde.
We will see... Noch tiefer kann das Kind nicht in den Brunnen fallen.
.. Wo ist Dodd seine absolute Überraschung ???
Warum wird der Kurs bei 1,30 festgenagelt, da stimmt was nicht und es stinkt ganz gewaltig zum Himmel.
Freitag hat man noch geglaubt das Heute der Deckel fliegt, nun war es nur der Gullideckel der aufging.
Ich hoffe das, wenn es Großanleger in US geben sollte, diese den Dodd auf alles verklagen was er besitzt inkl. seiner Organe.
So etwas wie der Typ gehört ins Gefängnis auf immer
nmm
http://www.ariva.de/aeterna_zentaris-aktie/...erse_id=40&t=3years
Bei so einem Fail wird eigentlich alles geworfen was geht.
Wer ist bereit zu 1,30 1,8 Mio Stücke aufzunehmen ?
Dodd hinterlässt immer offene Fragen.
Und ich bin sicher, er hat etwas anderes erwartet, sonst hätte er die ATM bis zur Vergasung durchgezogen.
Also, wer überlebte über 18 Monate plus ?
Und wir wissen, es waren minimum 128 +
Hat hier irgendjemand eine Erklärung?