AEZS Transformation zum Big Player
Man nutzte dabei die fluorszierende von Dox in Zoptrex aus und mit unterschiedlichen Färbemethoden.
Bei diesen konnte eindeutig gezeigt werden, das Zoptrex in diese Zelle gelangt
Da Zoptrex plötzlich ganz anders wirkt, als vorher und der Wirkungsmechanismus wurde nachgewiesen.
Es ist so als, ob Zoptrex keine Targeting Therapie wäre sondern nur reines Dox.
Die verlängerten OS am Ende belegen doch nur, das Patienten ab 12 Mon TFI in die Studie einbezogen wurden.
Daher auch die Verlängerung.
Unser Südstaaten Ceo scheint mit allen Wassern gewaschen...
Ansonsten,solange ich keine Ansprechraten gesehen habe,glaube ich hier gar nix
Erwartet hab ich aus den diversen Phasen 2 etwa 25% zu 10 % Zop / Dox
Ende Jan war noch gut ein Drittel/140 am Leben ,ist es mit der Sterberate 4-5 pro monat soweiter gegangen,wären es auch im April noch 120,bei denen würd ich gern ich Ansprechraten sehen...
Poisonpill,wenndas Ding eh schrott ist,aha...
Vielleicht hast dues noch nicht mitbekommen,nahezu alle Companys,die auf Stammzellen(therapie) gesetzt haben,sind entweder pleite,oder haben die Versuche eingestellt,denn es scheint offenbar nix zu funktionieren ......
Doddy greift bestimmt jetzt ne halbe Milliarde $ so ab.
Ganz einfach war es ja nicht für Ihm denn Irgendwas musste er ja als Ersatz heute den Aktionären vorlegen nach der Ansage vom Freitag !
Und so kam er auf den Dreh einfach die Dox Ergebnisse zu kopieren und ein wenig zu verändern so das es .............................
................man kann sich denken was man will, er hat uns Investierten die Haut vom Leib geschnitten.
Auch mein Gedanke.
Würd mich nicht wundern, wenn hier zeitnah ne Übernahme kommt und dann stellt man nachher fest, dass irgendwas falsch dosiert oder ausgewertet worden ist.
Ich trau da keinem. Und ich glaube Dodd hat von allen den wenigsten Durchblick, da gibt es bei AEZS Kompetentere denen das hätte auffallen müssen (also das sich so ein Ergebnis abzeichnet)
weil die es selber nicht glauben konnten, aber Doddi nimmst wohl an und konz.
sich jetzt auch Mac, oder wie...
werde mal mir das transcript mal anschauen, sobald es eins gibt.
Weshalb die Nebenwirkungen gleich sind und wo kommt aufeinmal die Kardiotoxität her.
Wäre es nur das OS könnte ich es vllt. verstehen, aber das Nebenwirkungsprofil passt auch gar nicht.
Das noch merkwürdige ist, dass das OS fast gleich ist, Nebenwirkungsprofil ist auch gleich. Nur bei Kardiotoxität hat die Doxrgruppe ein Patienten mehr Kardiotoxitität.
Es ist als ob man Dox mit Dox vergleichen würde. Selbst wenn man das durchführen würde, hätte es mehr Schwankungen gegeben.
Daher ich verstehe an den Studienergebnis rein gar nichts.
Finally, there was no meaningful difference between the two arms with respect to safety; the number of patients with cardiac disorders was similar – eight in the Zoptrex™ arm and nine in the doxorubicin arm.
Das ist doch nicht das kompl. Sicherheitsprofil.