AEZS Transformation zum Big Player
Eine Pleite würde ja die ganzen Entwicklungskosten über die vielen Jahre in die Tonne kloppen.
Für den Fall muss man doch vorgesorgt haben.Oder die haben wirklich überhaupt nichts zustande gebracht.
Dagegen spricht aber wieder die Phase 3 Phase.Ein klassischer Widerspruch.Ich kann ihn nicht auflösen.Als Lösung des Rätsels kann ich mir nur noch einen schnellen Verkauf jetzt vorstellen.
b.)das wir davon ausgehen müssen das er die Bude schon längst hinterrücks verscherbelt hat.
Der stille Teilhaber?Weiss da jemand mehr?
c.)Das hier noch mehr beschissen wird(bedeutend mehr) wie bei Minen.
Mit was wurden 280 Patientinnen mit über 18 Monate behandelt ?
Hat jemand in das CC reingehört ?
Also in P2 waren es ca.15 Monate und nun ca. 10 ?
Ich werde abwarten !
Da hätte ich nach der News mit viel mehr gerechnet.
Alles sehr merkwürdig ????
Bei 30 € das Stück verkaufe ich!!!
wir müssen da durch,nützt alles nichts.schlimm finde ich das wir nicht verkaufen können und das der wert morgen bei eröffnung noch tiefer sein könnte.
aber mal schauen wie es heute weiter geht,eventl. erholt sich der kurs etwas wieder.
ich für mein dafür halten werde morgen verkaufen und werde nicht diesen betrügern weiterhin die stange halten.
das mit mac ist doch auch nicht spruchreif und was kommt da noch an kosten/KE ect. auf uns eventl. zu,nein ich verkaufe.
@boeras vielen dank f.d.analysen und fachlichen begleitungen,dich trifft überhaupt keine schuld,ich mache dich nicht haftbar.
muß zugeben das das ergebniss mich überrascht und vieles widersprüchlich ist,nun gut egal, kopf hoch leute .
nmm.
Welches Mittelchen wurde dann in Kombi verabreicht ? Was ja laut Design nicht geht ?
Woher kamen die laut Dodd, wundersamen Dinge ?
Da hätte das DSBM schon bei 98 abbrechen müssen !
wünsche euch viel Glück und Erfolg