AEZS Transformation zum Big Player
Irgendwie war ich für Mac die ganze Zeit positiver gestimmt als für Zop.
Geht Mac durch, stehen wir auch über 10 USD. Ist zwar nicht das Potential wie wir es bei Zop gehabt hätten, aber ich wir damit immer noch dick im Plus.
Daraus läßt sich schlussfolgern , ich halte alle Shares.
Würde am liebsten die Anwälte einschalten. Besonders die noch lebenden Patienten zeigen doch die widersprüchlichkeit auf.
Ich kann mir nicht vorstellen das eine solche Diskrepanz bestehen kann.
Heron kann ja uns nochmals Dodd's Lebenslauf präsentieren, vielleicht können wir dort was rauslesen.
lehrgeld zahlen und mund abputzen...niederlagen gehören einfach dazu...
Ich denke, es könnte eine Übernahme kommen, wenn Aeterna am boden liegt. Aber wer kauft schon ein Unternehmen ohne Pipeline mit "nur" einem Produkt, welches noch keine Zulassung hat.
Scheiß Tag, hatte ich mir anders vorgestellt!
Mac dürfte nur noch die NDA-Kosten haben.
Zop ist fertig und dürfte sehr schnell eigentlich gar keine Kosten mehr verursachen. Man wird sicherlich auch relativ zügig (im Amiland get sowas fix) Personal reduzieren.
An Dodd`s Stelle würd ich mit den noch verhandenen Finanzmitteln die Mac-Zulassung versuchen (eigentlich sollten noch um die 20 MIO. USD Cash da sein, wurde ja auch noch einiges über die ATM`s eingenommen).
Wenn Mac dann failen sollte, ist es sowieso egal. Aber sollte Mac durchkommen, kann man im Anschluss sicherlich vernünftig Cash generieren oder die Firma verkaufen.
Scheiße kann schreiben, wenigstens ein bisschen fluchen!
Mal die schriftlichen Studienauswertungen abwarten.
Hoffe das die Fragen event. auch im CC beantwortet werden.
Schon enttäuschend das alles.
Hat jemand den CC mitgehört und kann berichten, ob es eine Strategie von Dodd gibt, außer sich auf Mac zu konzentrieren?