AEZS Transformation zum Big Player
nochmal...
ich habs vorhin schon geschrieben, man die Liabilities davon abziehen 25,5M$
Net cash per share is calculated as Cash and Cash Equivalents minus Total Liabilities and then divided by Shares Outstanding. AEterna Zentaris Inc's net cash per share for the quarter that ended in Dec. 2016 was $-0.27.
Er meint das ganze Sicherheitsprofil. Finally, there was no meaningful difference between the two arms with respect to safety.
PFS war auch nicht besser sonder gleich gut
Die entsprechenden Personen müssten doch dort alle in heller Aufruhr sein, wenn die Daten so daneben liegen.
Vergleich Mac fail: Es wurden an dem Tag 2,246,644 Aktien gehandelt.
Zoptrex fail momentan: 2,869,954 Aktien wurden gehandelt.
Ich dachte normalerweise bei einem Fail von Zoptrex würde, das doppelte an Aktien gehandelt werden.
genau das ist so komisch an der Sache, weiss noch wie die bei Cyto abgegangen sind....
hier wohl keine Gegenwehr
Bei Zoptrex null Reaktion.
Haben die selbst die Phase 3 Daten analysiert
boreas fliegst du hin ? :-)))))
Oder es kommt vorher ein Angebot. So 5 USD oder son Mist.
jetzt stell Dir vor, die bekloppten Germans wären dabei, der Kurs wäre bestimmt
mal unter den 1$ gedipped...
da passiert was um die 1,30-1,35$
Es ist ja so, als ob Zoptrex, trozt höherer Dosierung und besserem Targeting nichts gebracht hat, OS 10,9 zu 10,8. Mehr bewirkt nicht mehr, ok wie beim abnehmenden Grenznutzen. Oder einfach, wenn du nach 10 Kartoffeln satt bist, bringen dir auch 15 Kartoffeln nix.
Aber wie kann ein Unternehmen wie Aeterna mit deutschen Wurzeln so schlecht sein? Wie kann man sich so verzocken? Anscheinend hat man nix gemerkt. Und spielt Dodd ein Spiel (Konkurrenz oder Dox-Dynastie nicht angreifen).
Bei mir ist das Unternehmen und Dodd unten durch. Ich will hier nur noch mit nem blauen Auge raus, meine Verluste begrenzen, mehr nicht.
Ich hatte mir den Tag anders ausgemalt!!!
Ich sag nur alles komisch. Habe so viele Studien gesehen in denen sie zwar scheitern, weil der OS unterschied nicht genug ist. Aber das Sicherheitsprofil bestätigt sich immer aus den vorherigen Studien.
Aber in der Zoptrex Phase 2 Studie waren aufeinmal nicht nur OS, sondern auch das Sicherheitsprofil anders.
Das wiederspricht allen Studien. Selbst den Phase 2 Studien von Zoptrex die von Investoren durchgeführt wurden.
Außerdem verstehe ich auch nicht z.B. wie ein Patient der metastierenden Blasenkrebs hatte und in der Phase 1 Studie mit Zoptrex war vollständig geheilt werden konnte.
Denn wir wissen ja jetzt das Zoptrex nun genauso gut wie Dox ist.
Ich wiederhole mich hier ist was extrem faul.
Hat jemand den CC mitgehört oder gibt es später auf zum Beispiel Sharedelas eine Zusammenfassung. Zu diskutieren gab es da wohl nicht viel bei den Ergebnissen, ausser dem, wie ist so eine Fehleinschätzung nach PII möglich? Die Ergebnisse sind eine Ohrfeige!
Meine Hals ist so dick, da liege ich über jeder Meldeschwelle!
Upps, da fällt mir gleich der nächste ein: Übernahme !
Also Mac ist noch im Spiel und zu den offenen Frage zur Studie wird sich AEZS auch noch äußern.
Die Unterschiede zur PII sind einfach zu gravierend.
Vielleicht werden wir ja noch überrascht, ansonsten erwarte ich mit Spannung die HV und hoffe, dass alle die Fragen, welche wir hier haben, dort gestellt werden.
Es sollte doch Doddys letzter Streich werden und sein goldener Abgang, sein Meisterstück. Vielleicht ist sein Abgang goldig, unserer nicht!