Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 84 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 14:31 | von: Fred vom Ju. | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.582.787 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 45 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 | | 85 | 86 | 87 | ... 425 > |
🙈✌🏻
T-Systems International und Wirecard pushen ConnectedPOS
28. April 2016 - Ab jetzt kooperieren T-Systems und Wirecard beim Thema Digitalisierung des Point of Sale. Unter anderem wollen beide Partner die von Wirecard stammende Multichannel Lösung ConnectedPOS international sowie national bei B2B Kunden aus dem Handel vermarkten. von Thomas Kletschke
http://invidis.de/2016/04/...tional-und-wirecard-pushen-connectedpos/
Ich finde mich mit neuen Gewohnheiten nicht so schnell ab, aber an 50 Cent Sprünge. kann ich mit gut gewöhnen.
Ich glaube so langsam werden sich die LV´s eindecken. Eine Sache hab ich noch im Hinterkopf, Goldman Sachs hatte seine Position leicht reduziert. Wenn die verliehenen Aktien zurück gegeben werden, könnte ich mir vorstellen, das die Position von Goldman Sachs reduziert wird.
Aber bei der hohen LV-Quote sind wir, wenn die Eindeckungen weiter voranschreiten, bald bei Kursen von deutlich über 40. Voraussetzung ist Reduzierung der LV-Quote, keine negativen Nachrichten zu Wirecard und kein Absturz der Börsen
Genau so wenig wie es nach unten einen Boden gibt... der ist täglich neu definiert...
Heute lief der Kurs schön mit dem Dax mit, also war heute Morgen klar: Wenn der Dax hochgeht, haben wir unseren Boden für heute gefunden und genau so war es.
Woher willst´n eigentlich wissen, daß sich ausgerechnet morgen oder übermorgen die LV´s eindecken? Dürfte klar sein, daß sie eigentlich schon dabei sind sich einzudecken...
Ich wäre froh, wenn wir morgen über 38 schließen, denn damit hatte ich Anfang der Woche nicht gerechnet.
Und ich wäre über 36,- froh. Denn dann könnte ich mich nochmal mit 4er Long Zertifikaten zudecken,was ich gestern aufgrund akuter Muffensausen nicht getan habe.
Wobei der Widerstand bei 39 eine eher untergeordnete Rolle spielt, denn die Umsätze in dieser Region waren zuletzt (als die Aktie noch dort notierte) eher gering, so dass die Relevanz eben auch gering ist.
Fakt ist, dass sowohl nun endlich wieder die Charttechnik, als auch (schon vorher) die fundamentalen Gründe für weitere Kursgewinne sprechen (sicher ist natürlich gar nichts!). Die Zahlen des Jahresberichts, als auch die von Q1 legen jedenfalls nahe, dass die LVs jetzt tendenziell weniger Auftrieb erhalten als vorher.
PS Vielleicht kann mich jemand für meinen Beitrag vorübergehend sperren, muss sowieso arbeiten und es würde mir daher gut passen. Bis Montag dann und angenehmes Wochenende. Danke Byblos, danke für alles!
Vor allem das dann die psychologisch wichtige 40 überwunden ist würde mir sehr zusagen. ;)
Da hat die Aktie sich in der 1.Erholungswelle vor ein paar Wochen die Zähne knapp ausgebissen
Wenn der DAX im späteren Verlauf steigt, sind wir auch Ruck-Zuck wieder über der 38 :-) Zur Zeit wird ja nicht wirklich viel gedrückt
Was machen wir nächste Woche eigentlich mit dem ganzen Geld?