Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 81 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 14:31 | von: Fred vom Ju. | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.582.700 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 830 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 425 > |
Die Baader Bank hat die Einstufung für Wirecard nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 53 Euro belassen. Der Zahlungsabwickler sei solide ins Jahr gestartet, schrieb Analyst Knut Woller in einer Studie vom Mittwoch./ajx/edh
AFA0087 2016-04-27/12:36
ISIN: DE0007472060
© 2016 APA-dpa-AFX-Analyser
Der Kurs steigt dauerhaft, wird aber immer wieder auf 38 gedrückt. Wenn wir den Widerstand durchbrochen haben, weiß ich aber leider nicht wo das enden soll :-D
Ich stell meine Aktien schonmal zum Verkauf ein für 49,95 :-D
Obwohl ich Granaten wie Alphabet und Facebook im Depot habe, vertraue ich da um einiges mehr auf Wirecard. Da hab ich mich die letzten Wochen schon sicherer gefühlt obwohl der Kurs nicht wirklich nach oben ging. Leider habe ich bisher kein anderes Unternehmen gefunden bei dem ich das gleiche Gefühl hätte.
Ströer wäre für mich noch so ein Kandidat, allerdings erst wenn noch eine Attacke kommt. Im Moment ist mir der Kurs noch nicht tief genug für großes Potential :-)
Also: Proost auf die 36!! Proost auf die 37!! und schließlich (erst einmal) PROOST auch auf die 38!
Weiß allerdings nicht wie lange die Aktualisierung dauert.
http://shortsell.nl/short/Wirecard/all/archived
otale netto shortpositie op 27 april 2016: 15,00% (inclusief de laatst bekende positie van partijen die onder de meldingsgrens zijn gekomen).
Bekende shortposities die onder de 0.5% vallen hebben geen meldingsplicht meer. Het is dus niet bekend of deze posities na de slotmelding nog bestaan en welke omvang ze hebben. In onderstaande grafiek worden ze toch weergegeven.
Allerdings können Hendgefonds auch Banken oder andere beauftragen, für sie einzusammeln. Das kann auch in ganz kleinen Häppchen passieren, möglich also, dass die Banken in den letzten Wochen günstig Aktien gesammelt haben und jetzt an die LVs weitergeben können, die damit nun ggf. ihre Leer-Positionen glattstellen.
Eine Wurzelbehandlung unten links Backenzahn und
Einmal ziehen, mit 3 am Knochen verwachsenen Wurzeln.
Die Q1-Zahlen waren wirklich gut, die kürzlich leicht erhöhte Prognose für 2016 scheint vor diesem Hintergrund auch nicht aus der Luft gegriffen zu sein. Zumindest sieht es bei den "Analysten" nach Konsens aus, dass WDI Kurse um oder auch über 50 Euro anpeilen könnte. Das wäre dann wohl erst einmal das Ende der Short-Attacken.
Das tut ja schon beim lesen weh!
Dann hast du dir die kleine Rally heute besonders verdient...
mit Dir machen.. :-)
-Gute Genesung.
Aber ein Blick auf den Tageschart und die Schmerzen sind weg..
Dann wirst du heute Abend um 22h wahrscheinlich auch eher nicht das Heutejournal gucken, sondern dir die Zahlen von Facebook reinziehen, so wie ich. Der Kursverlauf der letzten Tag stimmt mich etwas sorgenvoll, aber vielleicht ist am späten Abend die Welt wieder etwas besser geworden.
Zum WDI-Schlusskurs mache ich mir einen gut gekühlten Chardonnay auf, der getrunken sein muss, bevor die Zahlen von FB kommen. Gegebenenfalls kann man dann die nächste Flasche aus der Kühlung zaubern.
Die Frage ist ob man bei positiven Zahlen drin bleiben soll... die großen fliegen möglicherweise doch zu hoch.
Mit Wirecard bin ich ganz zufrieden heute :) Wäre nett wenn der Kurs langsam einen Boden findet. Über 37,50 wäre schonmal ein gutes Schlussergebnis und Morgen darf es gerne weitergehen =)
Auf Facebook bin ich auch mal gespannt, da war der Kursverlauf der vergangenen Woche ja alles andere als rosig!
Das wird ein stressiger Abend! ;-)
Die Deutsche Post und Wirecard waren meine ersten beiden Papiere. Die sind beide im kleinen aber feinen Plus-Bereich. Die beiden Großmächte FB und Alphabet sind im Minus... dabei liefen die ersten 3 Wochen mit ALphabet noch ganz gut :) +28 bis zu den Quartalszahlen...
Naja aber deshalb bin ich ja an die Börse gegangen ;-) Viel Action und am Ende nur ein Ergebnis: GEWINN :-D
Also bleibe ich so lange investiert bis die Zeichen wieder auf grün sind und dann wird umgeschichtet.
@mueslitm
Facebook ist mein Depotliebling, hat mich seit Ende 2012 nie wirklich enttäuscht, geil war der 25. Juli 2013, so wie damals ging es nie wieder ab bei Facebook, jedenfalls nicht prozentual. Wird wohl auch nie wieder so werden. Aber dass FB weiter steigen wird, davon bin ich überzeugt. Die Wenigsten durchschauen die Projekte von MZ, bzw. deren Potential. Dass er selbst den Durchblick hat, zeigt, dass er damals Whatsapp scheinbar viel zu teuer gekauft hat, das jetzt aber extrem viele User hat und so groß geworden ist, wie es kaum jemand vermutet hätte.
Wie verrückt die Welt sein kann...^^ Auf dem Nachhauseweg hab ich insgesamt auf 5 Rinder gehofft...aber die werden mich wohl auch noch besuchen...;)
P.s.: Kiesly, ich hoffe Du hast bei der Behandlung an den Bär gedacht...:) Hat doch geholfen...nicht wahr!?
Und Whizz...Hin und Her soll nicht immer so gut sein, wie man es vorher erwartet...:) Wieso denkst du hier schon an einen Verkauf...und dann für unter 50!!!? Ich glaube eher...ich halte Sie 10 Jahre...beantrage 'ne Namensänderung auf "WD2016"...oder verkloppe sie, wenn die nächste Weltwirtschaftskrise ins Haus trudelt...
Und bis dahin werde ich Rinder sammeln, anstatt Bären zu jagen...:)
Ich bleibe hier ganz entspannt investiert. Die Frage ist eher, wie schnell kommen wir dauerhaft über 40. Das würde mich interessieren ;-)