Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 80 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 14:31 | von: Fred vom Ju. | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.582.697 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 827 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 | | 81 | 82 | 83 | ... 425 > |
Helma, BYD, S und T, ecotel, AT und S, Morphosys, alibaba, peugeot sind momentan meine Favoriten. Gazprom , Goldcorp , daimler , drillisch stroer beobachte ich auch intensiv. Aber Wirecard ist für mich aktuell die aussichtsreichste Aktie.
Falls es eine Prämie für Elektroautos gibt, dann werden sicherlich einige Autowerte abgehen...
Wobei ich..auch wenn Manche sich fragen, hier schon vernünftige Einstiegskurse verpasst zu haben...:)...mir die Frage gestellt habe, ob ich meinen Depotanteil von 45% auf 100% aufstocken soll. Aber der Warren hat sich ja zur Diversifikation bereits geäußert...das will ich nicht außer Acht lassen...;)
Aber Baba ist schon ein Wenig anstrengend...^^ Aber irgendwann müssen die Amis "Leine lassen"...die performen auch andauernd rund 30%...wie halt auch WDI...:)
Ich habe mich tierisch über Daimler geärgert... Kam dort mit 60 ziemlich günstig rein und dann kam die Nachricht bezüglich Abgasen... Da konnte ich gerade noch 0 auf 0 raus...
Und das nur wegen dem Voll***** .... Vor 3 Wochen hat er noch groß damit geprahlt wie sauber Daimler ist und dann auf einmal heisst es: "Wenn irgendetwas sein sollte werden wir uns direkt darum kümmern".... Das war mir dann doch nicht ganz geheuer, ansonsten auf lange Sicht eventuell wieder einen Einstieg wert :-)
Morphosys ist mir die letzten Tage zu sehr gestiegen, da bleibe ich auch erst mal fern von, aber die anderen werde ich mir mal in Ruhe ansehen, vielleicht ist dort noch etwas für mich dabei ;-)
Wirecard war für mich die ganze Zeit die beste Aktie. Alphabet und Facebook machen gerade ein wenig schlapp. Sobald die sich erholt haben wird umgeschichtet auf ein neues potenzielles Unternehmen mit sehr guten Aussichten :)
Da kommen in Kürze wahrscheinlich auch sehr gute Zahlen und man sieht ja bei WDI was dann passiert. ;-)))
Wünsche gute Trades...
Ober-Papa-Guru Ralph ist weg. Ich hab ihn aber nicht wirklich vermisst... ;-)
Heute noch die 40 ;)?
Teutonica: Grundsätzlich gebe ich dir da vollkommen recht. Auch die 60 sind definitiv ein guter Kurs zum einsteigen, ich warte jedoch noch das vorläufige Ergebnis des Dieselskandals ab. Sollte dort mit Strafen zu rechnen sein, wird der Kurs nochmal um 5 fallen und dann kaufe ich wieder ;-)
Aktuell in meiner Watchlist auf lange Sicht habe ich folgende Unternehmen:
Amazon.com§
Daimler AG
Heidelberger Druckmaschinen AG
Ströer SE & Co. KGaA
Tesla§
Vestas Wind Systems A-S
Bei Tesla warte ich definitiv noch bis die Blase geplatzt ist und die erste Zahlen offenliegen, wann denn nun wirklich geliefert werden kann. Amazon mag ich persönlich nicht, ist aber klar auf die Zukunft ausgelegt.
HD und Ströer warte ich noch einige Wochen ab, ich denke das werden aber die erste sein in die ich einsteige
Teuto...dumm is' er ja nicht...ob Lasu sich da geirrt hat...;)!? Im Hinblick auf Tarantino^^?
Alle schauen gespannt auf den Kurs und warten wie er am Ende des Tages aussieht. Dann werden die ganzen Optimisten zu Pessimisten und warten nur darauf dass der Kurs wieder fällt um hinterher zu sagen: Bald startet WC wieder durch :-D :-D