Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 82 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 14:31 | von: Fred vom Ju. | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.582.736 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 866 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 79 | 80 | 81 | | 83 | 84 | 85 | ... 425 > |
Meinen Urlaub habe ich unter anderem mit dem Ausloten der Chancen bei Baba verbracht und bin seit heute wieder ganz anderer Auffassung. Doof!
Hoffentlich bekommt hier heute niemand einen Infarkt: WDI zwischenzeitlich 8% im Plus, Fed tagt, FB bringt Zahlen, Wettervorhersage behauptet, Ende nächste Woche würde es warm werden (gut zum Bären grillen?), oh mein Gott!
Killbill, wie waren die paar Stunden weg? Alles OK?
Und brandaktuelles Update für alle FB-Anleger: Facebook übertrifft im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,77 die Analystenschätzungen von $0,62. Umsatz mit $5,38 Mrd über den Erwartungen von $5,26 Mrd. / Quelle: Guidants News
Affen-waeren-an-der-Boerse-besser-als-Fondsmanager.html
"Nicht umsonst ist immer noch das Affen-Experiment en vogue an der Wall Street. Hier stellt der Affe sein Portfolio per Dartwurf zusammen und tritt gegen einen Strategen an.
Die Primaten schleudern Dutzende Pfeile auf den Kursteil einer Zeitung, und die dabei durchbohrten Werte landen im Depot. Dadurch ergibt sich eine zufällige Aktienauswahl, die in der Realität nicht schlechter abschneidet als die der Profis, die für sich in Anspruch nehmen, durch umfangreiche Bilanzanalysen oder Management-Befragungen aktiv die Perlen zu finden.Die Fondsmanager haben gegenüber den Affen sogar noch den Nachteil, dass Gebühren ihre Performance schmälern. Die durchschnittliche Verwaltungsvergütung von 1,5 Prozent geht von der Wertentwicklung ab und ist auch ein Grund dafür, warum die Profis die Indizes nicht schlagen. dagegen fallen die paar Bananen als Belohnung für die haarige Konkurrenz nicht ins Gewicht".
http://www.wiwo.de/finanzen/boerse/...e-mit-der-justiz/8681070-3.html
Wer denen noch Glauben schenkt, ist selber schuld..
"Sogar Affen, die in Anlagefragen wohl grundsätzlich als Laien zu bezeichnen sind, machen bei der Aktienauswahl eine bessere Arbeit.
Und von den Profis schafft es keiner, dauerhaft den Markt zu schlagen, also den versprochenen Mehrwert für die Fondskunden zu erwirtschaften. Und sollte es ein Profi doch mal schaffen, eine Zeit lang mehr aus den Märkten herauszuholen, handelt es sich um pures Glück"...
http://www.welt.de/finanzen/geldanlage/...esser-als-Fondsmanager.html
Lasst uns doch unsere Kohle zusammenwerfen und einen Zoo eröffnen. Unsere Kinder hätten Spaß und wir keinen "Stress" mehr...
Und der Schrebergarten würde blühen...:D
Wird sie angenommen, dürfen die "Betroffenen" sicher gehen...dass Sie im Falle des Missbrauchs später davon überzeugt werden, dass Datenschutz nicht immer Schutz ist...und ich dem Namen nach der "Uma" gerecht werden muss...:) Dann gibt's nichts Gegrilltes, sondern Geschnetzeltes...:) Versprochen...^^
Aber was wäre die "Welt" wert, wenn man keine Chancen erhält...;)?
Morgen wird es lustig...:)
Angeblich hat sich der Bestand bei Wirecard nicht verringert... Die Wahrscheinlichkeit halte ich aber für recht gering bei den Sprüngen die wir gestern gemacht haben...
Der Kurs ist heute auch wieder seeeeeehr lebendig... Schauen wir uns mal an was heute so passiert ;-)
Ich jedoch bin mit der Zeitspanne von 08:00 bis 22:00 aber auch ganz zufrieden...;)
Heute haut uns Asien mal in die Magengrube...wobei der Tag noch lang ist, was WDI angeht...:)
Grundsätzlich brauch man diese außerbörslichen Handelszeiten auch nicht wirklich, bis man die News hat ist sowieso schon alles gegessen ;-) Aber es hat mich einfach mal interessiert :-)
Schon traurig wie die ganze Börse mittlerweile abhängig voneinander ist... Wir können davon ausgehen, dass die Kurse heute insgesamt leicht fallen, wobei ich noch auf den Nachmittag warten würde ;-) Wenn wir erst einmal unseren Boden über 37 finden wäre das schon eine gute Leistung und ich denke zukünftig werden wir positive Nachrichten ein wenig mehr spüren als bisher. Wirecard hat geglänzt und ist jetzt wieder mehr im Fokus :-)
Das Thema Ströer hingegen dürfte nun vollkommen ausgelutscht sein... Gut, dass ich gestern nicht mehr reingesprungen bin. Da geht es jetzt wohl bald bergab und danach wird es ein Pulverfass werden wie Wirecard :-) Günstig rein, lange aushalten und zack, Rakete :-D