Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 83 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 14:31 | von: Fred vom Ju. | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.582.758 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 | | 84 | 85 | 86 | ... 425 > |
Gleichzeitig darf ich verkünden, dass wir gerade den Weg des Dax verlassen haben und auf dem Weg nach oben sind :-P
der Trend nach oben scheint sich immer weiter zu festigen, die Zahlen haben das verstärkt.
Das Jahr sollte aller Voraussicht nach für Wirecard sehr gut laufen.
Und nun Abwarten und genießen. Die 40,xx kommt hoffentlich im Mai.
Wirecard ist verhältnismäßig stabil, wenn man den Anstieg gestern und den Markt heute betrachtet. Das sieht insgesamt ziemlich gut aus.
Obwohl...mir fällt gerade ein...eigentlich hab ich doch einen an der Klatsche...:D
Nicht mehr lange...dann sind hier Kurse unter 40 Geschichte...Geschichte habe ich ohnehin schon immer gehasst^^
Wenn der Dax Morgen nochmal ein dickes Plus einfährt und dazu noch ein kleiner LV abspringt, könnten wir ganz kurz die 40 knacken :D Als neuer Boden könnte dann die 39 dienen am Abend ^^
Aber vorher werde ich noch Astronaut...ein Paar Flüge ins All sollte jeder mal unternommen haben...finde ich... Mal schauen, wann der erste stattfinden wird...
Hier wird über Rinder diskutiert und bei mir reicht es gerade mal für Hamster oder Hühnchen :D
Und im Exclusiv-Club bin ich bereits. Wirecard steigt und FB ist ebenfalls nicht zu bremsen.
Ryan...bald rennst Du bis unter den Zähnen bewaffnet mit viel neuem Spielzeug rum...fürchte ich...:) Oder bestellst Dir 'nen Panzer...;)