Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 86 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 14:31 | von: Fred vom Ju. | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.582.821 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 79 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 | | 87 | 88 | 89 | ... 425 > |
Der Hühnerstall ist immer noch das, was er schon lange war. Jemand postet eine deutsche Übersetzung von Teilen des neuen Zatarra-Berichts, in dem unterstellt wird, die E-Credit-Plus-Aquisition sei eine "Round-Tripping"-Transaction gewesen. Dafür legen Hühner keine Eier, sondern vergeben schwarze Sterne. Dafür, dass sich jemand die Mühe macht, das ins Deutsche zu bringen. Was der Einzelne damit dann anfängt, sei ja mal dahingestellt, aber informieren sollte man sich ja schon. Allein, um zu wissen, wieviel WDI wirklich wert ist und ob man seine VK-Order bei 68, 84, 112 oder 397 € einstellen soll.
Dort ist auch die Rede davon gewesen, Coatue habe letzte Woche weiter "zugekauft". Gemeint (jedenfalls muss man es im Zusammenhang so verstehen) als Aufstocken der LV. Dabei ist das Gegenteil der Fall (insofern haben sie vielleicht tatsächlich "zugekauft").
Mit Sicherheit sind die vielen (vor allem positiven) Meldungen wegen des bevorstehenden Kapitalmarkttages gehäuft, dass nun morgen deshalb große Kursbewegungen zu erwarten sind, nehme ich aber nicht an. Wenn der Tag an der Börse insgesamt positiv verlaufen sollte, kann ich mir vorstellen, dass Wirecard dann erstmals seit Anfang März signifikant über 38 schließen könnte.
Danach wäre das 50er Fibo bei gut 39 fällig, danach dann 40 als Hoch der ersten Erholung nach der Zatarra-Tragödie.
Er hat sich nämlich einen Account bei Ariva angelegt, hat den alten jedoch noch behalten, da er als Neuling bei Ariva nicht mehr als 10 Beiträge abgeben kann. Da erkennt man die Dummheit der Moderatoren... Hier scheint kein Interesse an aktiven Usern zu bestehen.
Eigentlich logisch, dass man seinen Account erst löscht wenn die Begrenzung von 10 Beiträgen vorbei ist :-D
Sollte das nochmal passieren, geh ich in WO-Forum, da muss man sich so etwas nicht antun ^^
erfreulich sind die geringen Auswirkungen die diese neue “z“ Mitteilung hervorruft, wenn überhaupt davon eine Rede sein kann, glaube eher das nach den Kursanstieg letzte Woche der weitere Verlauf abwartend beobachtet wird. Könnte mir trotzdem noch vor dem 19ten einen Hüpfer nach oben vorstellen, schließlich gibt es reichlich Investoren (lv) Die sich irgendwann mal entscheiden müßen was auf den Tisch kommt. Steak oder Hühnerfutter?
Mit den Fakten, Fakten, Fakten kannst Du doch gar nicht umgehen...:D
Und der Führer hat immer noch nicht kapiert, dass ich großen Wert darauf lege, unten in der Leiste zu stehen...da redet der von einem Monat...einfach nur noch lächerlich...^^ Ich habe mein Taschengeld früher zumindest noch für Süßigkeiten ausgegeben...aber seitdem es Smartphones gibt...ist es offensichtlich anders geworden...
Wenn mir am Freitag die Baba-Zahlen nicht gefallen, ziehe ich den Kurs bei WDI mal ein wenig hoch...ahoi...ich bin lieber im Urlaub...
Weshalb machen wir eigentlich nicht nur noch Urlaub? Fakten bekommt die Herde doch schon reichlich^^
Weshalb machen wir eigentlich nicht nur noch Urlaub? Fakten bekommt die Herde doch schon reichlich^^
Gestern war dann wohl die letzte Chance unter 36 nachzukaufen :-)
Interessant wird,was die Analysten nach dem heutigen Tag zu melden haben. Heute wird es wohl eher ruhig bleiben.
WireHard...das nenn' ich mal kreativ...:)
Ich bin mal gespannt um wieviel Uhr der Kurs heute explodieren wird. Habe leider bisher keine Uhrzeit gelesen wann der Kapitaltag öffnet.
Es ist auch extrem ruhig geworden hier... Das dämliche gesperre hat den Thread ziemlich kaputt gemacht o.O
Das Spiel hatten wir ja nun schon öfter. Wenn der Kurs tief genug ist wird sich wieder eingedeckt...