Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 87 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 14:31 | von: Fred vom Ju. | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.582.836 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 94 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 | | 88 | 89 | 90 | ... 425 > |
Mist, dass ich keine Zeit hatte und bei Baba die Zahlen erst morgen anstehen. Also liebe Herren Hedgefonds...prügelt das Teil doch bitte am Freitag nochmal auf 36 runter...ich hätte gern noch einen Nachschlag im WDI-Restaurant...
Naja, morgen auf Vatertag wird natürlich der Grill angeworfen. Hoffentlich dann ab Montag hier auch einmal...^^
Wie heißen die Geschäfte ???
Bin gespannt auf die Zahlen von Baba...und dann schau'n mer mal...:)
Jetzt sind wir hier schon so weit gekommen, dass ich mich ärgere, wenn's steigt...:)
Also werde ich nichts tun und mich nur darüber ärgern können, nichts getan zu haben. Das erlebt man ja täglich an der Börse, es kostet aber nix. Dieses Mal entscheide ich mich für das geringere Risiko.
Das ist der Sky Schuld...mit seinen ganzen Zitaten...;)
Kutzop...that's HardRock...;)
Du hattest vor ein paar Tagen einen lustigen, riesen Grill für über 5000 Euro bei Amazon vorgestellt?
Ich denke wir werden ihn in diesen Sommer brauchen....die HFs werden demnächst ordentlich brennen auf Ihren Mist keiner mehr rein..... (siehe Spiegel, Zatarra Bericht und die vielen Tweets in dieser Woche und von der Financial Times ganz zu schweigen)
Die Kommunikationsoffensive der HFs hat Nichts genutzt und Die Luft wird immer, immer dünner ....der Grill kommt auf Betriebstemperatur...
Das ist immer das Einzige, was mich an WDI stört. Nach 17:30 ist der Hund begraben bis zum nächsten Tag...naja...