Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 78 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 14:31 | von: Fred vom Ju. | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.582.643 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 773 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 | | 79 | 80 | 81 | ... 425 > |
Ich hoffe sie kann sich mit dem schönen "Plus" ins Ziel retten und morgen vielleicht bei einem freundlicheren Gesamtmarkt nochmal nachlegen...
Hängt das eventuell mit diesen vollkommen schwachsinnigen Beiträgen zusammen die bei finanzen.net immer veröffentlich werden?
"Welche Aktien sollten Sie verkaufen" z.B. ??
http://www.rumas.de/finanzen/news/rumas-redaktion/...l-5200-euro.html
Killbill Du glaubst an WC aber trotzdem könnte es Deiner Meinung nach sein, dass Stroer besser läuft. So gesehen hast Du ja immer Recht. Ein beherztes sowohl als auch. (-:Keine Wunder wenn ich Dir so mehrere Lilane schulde.(-: Ist eigentlich alles auf Deinem Depot angekommen? Ein kleines Dankeschön wäre daher diesbezüglich nett gewesen. (-:
Hat jemand zufällig eine der folgenden Papiere im Depot und kann etwas dazu sagen? Habe die Unternehmen aktuell in meiner Watchlist.
1. Twitter: Hat die Rechte zur NFL bekommen und es werden starke Zahlen erwartet. Weiterhin wurde schon öfter um Übernahmen diskutiert. Der Kurs bleibt dauerhaft aber wenig beeindruckt davon....
Grundsätzlich finde ich Twitter bei dem aktuellen Kurs recht interessant. Selbst wenn die Kurse nicht mehr eigenständig steigen, sollte spätestens bei einer Übernahme ein Kursanstieg passieren oder verkalkuliere ich mich dort? :-)
2. Vestas Wind Systems: Die News sind leider sehr spärlich. Termine gibt es auch keine bei finanzen.net, also alles ein wenig unübersichtlich. Hat jemand was interessantes mitzuteilen zu dem Unternehmen? Der Kurs wäre aktuell auch wieder interessant für kurzfristige Gewinnmitnahmen.
3. Spark Therapeutics: Haben aktuell einen Aufwärtstrend. Leider auch extrem magerer Nachrichtenfluss... Mögliche Kurse von 40-50 könnten allerdings schöne mittelfristige Einnahmen bringen.
Ich würde jedem einmal einen Blick auf den 2. in der LV-Liste - Heidelberger Druck - empfehlen. Verlauf des letzten Quartals lt. Erwartungen wurde vom CEO schon bestätigt, damit Ziele erreicht. Drupa steht vor der Tür, lt. Interview gibt es heuer nicht das übliche Drupa-Loch vor der Messe, für mich ein klarer Kauf mit Kurschancen von mindesten 15 bis 25% die nächste zwei Monate. Bei dieser Aktie werden sich zumindest kurzfristig die Leerverkäufer ebenfalls die Zähne ausbeißen. Langfristig muss man natürlich die weiteren Meldungen beobachten. Squeeze-Out der Leerverkäufer könnte ebenfalls ein Thema werden.
@Whizz
Ich glaube bei Twitter kann man langfristig bezüglich der Übernahmespekulationen nicht viel falsch machen.
Es werden heute gute Zahlen erwartet und das ist immer so eine Sache. Die NFL Rechte werden ne Stange Kohle gekostet haben, da ist es zu einem Bieterwettstreit gekommen. Kurzfristig alles möglich.
Spark Therapeutics habe ich als Spekulation auch im Depot. Aber da ist es wie bei Morphosys eine kurzfristige 50:50 Chance. Beide haben eine noch offene Phase 3 Studie, die im Laufe des Jahres veröffentlicht werden soll. Bei Morphosys gab es letzte Woche eine herbe Enttäuschung, da gings mal eben 10 runter. Ich finde die Biotechs sehr verlockend, sind aber nur für Zocker. Kurssprünge sind da in beiden Richtungen möglich!
Viel Erfolg...
@charly2: Grundsätzlich sieht es bei HD aktuell nach einem Seitwärtstrend aus... Bleibt die Frage offen ob die aktuellen und zukünftigen Zahlen der nächsten 1-2 Quartalle ebenfalls passen. Die Kaufsignale sind klar vorhanden, aber wie bei Wirecard reicht dies nicht aus um den Kurs anzutreiben ;-)
Aschheim (München) (ots) - Die Wirecard AG arbeitet ab sofort mit
T-Systems International GmbH, als weltweit agierendem Betreiber von
Informations- und Kommunikationstechnik zusammen. Zu seinen Kunden
zählen multinationale Konzerne und öffentliche Institutionen, die
fortan von digitalen Wirecard-Lösungen profitieren können: Die
kooperierenden Unternehmen möchten den Handel bei der
zukunftsweisenden Digitalisierung von Bezahl- und Einkaufprozessen
unterstützen. Eine Lösung ist die ConnectedPOS-Plattform von
Wirecard.
"Die Digitalisierung hat den Handel verändert - so wird es immer
wichtiger, die Shopping-Kanäle online und mobil mit dem Point-of-Sale
zu verbinden. Zusammen mit Wirecard können wir nun innovative
Services auf den Markt bringen und die vernetzte Zukunft des Handels
gestalten. Mit unserem gemeinsamen Angebot, bestehend aus einer
Kassen-Infrastruktur und POS-Services, generieren wir für unsere
Kunden zusätzliche Mehrwerte. Das sichert uns weitere
Wettbewerbsvorteile", sagt Dirk Rumler, VP Center of Excellence, bei
T-Systems.
Alexander Hahn, Vice President POS Retail Solutions bei Wirecard
ergänzt: "Durch die Zusammenarbeit mit T-Systems erhalten wir den
Zugang zu einem attraktiven Marktumfeld, national sowie
international, und können unsere Lösungen bestmöglich im Einzelhandel
platzieren. Eine ideale Ergänzung für jeden Händler - ob groß oder
klein - ist dabei unsere ConnectedPOS-Plattform. Sie stellt den
Konsumenten vollständig in den Mittelpunkt. So kann der Händler seine
Mehrwertservices kundenzentriert und kosteneffizient aufsetzen und
dadurch ein personalisiertes Einkaufserlebnis erzeugen."
Mit Wirecards intelligenter ConnectedPOS-Plattform können
Einzelhändler somit ihre Einkaufsprozesse am Point-of-Sale (POS) ganz
einfach vernetzen. Der Endkonsument profitiert von einem
kanalübergreifenden Shopping-Erlebnis: online, mobil und im
stationären Handel. Gleichzeitig können Händler ihren Kunden
relevante Mehrwertleistungen übermitteln und Kundenbindungsprogramme
mit mobilen Coupons und Rabattgutscheinen effektiv steuern.
ConnectedPOS lässt sich ganz einfach in komplexen und heterogenen
Infrastrukturen ausrollen - ohne einen Austausch der bestehenden
Kassensysteme.
OTS: Wirecard AG
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/15202
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_15202.rss2
ISIN: DE0007472060
Pressekontakt:
Wirecard AG
Jana Tilz
Tel.: +49 (0) 89 4424 1363
E-Mail: jana.tilz@wirecard.com
Also vorsicht!!!
Guter Gesamtmarkt = Schlechte Performance
Schlechter Gesamtmarkt = Normale Performance
Gute News = Keine Performance
Gute Quartalszahlen = "Gute Performance" ? :D
26.April: Die Wirecard AG arbeitet ab sofort mit T-Systems International GmbH, als weltweit agierendem Betreiber von Informations- und Kommunikationstechnik zusammen. Zu seinen Kunden zählen multinationale Konzerne und öffentliche Institutionen, die fortan von digitalen Wirecard-Lösungen profitieren können.
21.April: Wirecard unterstützt E-Mobility-Lösung von ENIO mit Payment Services
14.April: Der Online-Payment Lösungsanbieter Wirecard AG teilte heute mit, gemeinsam mit einem IT-Unternehmen eine Online-Bezahllösung für die Verlagsgruppe Handelsblatt aufgesetzt zu haben. Zusammen mit dem IT-Unternehmen und Partner CGI hat die Wirecard AG eine Paywall bzw. Paid-Content-Plattform...
12.April: Der Zahlungsabwicklungs- und Online-Payment-Anbieter Wirecard AG gab heute bekannt, einen Auftrag aus Singapur für mobile Point-of-Sales (mPOS) Dienste erhalten sowie eine Kooperation vereinbart zu haben. Zusammen mit der CIMB Bank liefert Wirecard demzufolge mPOS-Kartenakzeptanz...
5.April: Der Zahlungsabwicklungs- und Online-Payment-Anbieter Wirecard AG hat heute eine Mitgliedsschaft bei Visa Singapur bekannt gegeben. Demnach erhält die Tochtergesellschaft Wirecard Singapore Pte Ltd. eine Lizenz von Visa Singapur und wird Principal Member von Visa Inc....
Und das sind nur die neuen Nachrichten vom April...Ich denke es ist schon sehr unwahrscheinlich, dass alle Partner von Wirecard einem Betrüger aufliegen; vielmehr sieht es doch so aus, als ob das Geschäftsmodell von Wirecard floriert, neue Partnerschaften werden im Wochentakt bekanntgegeben - ich glaube, das ist eine echte Gelegenheit und ich weiß gar nicht, wie oft ich die bei Wirecard schon verpasst habe.
Wann kommen die? Bitte einmal in die Kugel schaun.
07:50 27.04.16
Wirecard AG / Schlagwort(e): Quartalsergebnis/Vorläufiges Ergebnis
27.04.2016 07:47
Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch
DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
Aschheim (München). Die Wirecard AG meldet einen erfolgreichen Verlauf des
ersten Quartals 2016.
Nach vorläufigen Zahlen hat sich der Umsatz im Konzern um rund 32 Prozent
auf EUR Mio. 210,1 (Q1/2015: EUR Mio. 159,4) erhöht. Der vorläufige
operative Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) stieg im
ersten Quartal 2016 um rund 35 Prozent auf EUR Mio. 61,9 (Q1/2015: EUR Mio.
46,0).
Der Vorstand der Wirecard AG erwartet für das Jahr 2016 eine erfolgreiche
Geschäftsentwicklung und bestätigt seine Erwartung 2016 ein EBITDA zwischen
EUR Mio. 290 und EUR Mio. 310 zu erzielen.
Alle Ergebnisse sind vorläufig. Der Bericht für das erste Quartal 2016 wird
am 19. Mai 2016 veröffentlicht.
Kontakt:
Iris Stöckl
VP Corp.Com./IR
Tel.: +49 (0) 89-4424-1424
e-Mail: iris.stoeckl@wirecard.com
http://www.wirecard.de
ISIN DE0007472060
Reuters: WDI.GDE
Bloomberg: WDI GY
27.04.2016 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche
Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de