Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 75 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 14:31 | von: Fred vom Ju. | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.582.566 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 696 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 | | 76 | 77 | 78 | ... 425 > |
Dafür schenk ich Dir 'ne Pflaume...sobald sie reif sind...^^ Aber das kann dauern...
Bei sternenklarer Nacht könnte ich Dir den großen Bären zeigen.
Ich hoffe nicht, dass Du die Situation ausnutzen würdest. Das wäre moralisch sehr verwerflich.(-:
Hast Du den Baum nicht rausgerissen und den Hahn gekillt? Da war doch was...
Und wenn ich von der Terrasse in den Himmel schaue...sehe ich immer den großen Wagen...den großen Bären kannst Du mir dann gern auch einmal zeigen...wenn Du nicht den von lehna meinst, ich den Rasierer zu Hause lassen kann und ein Teleskop ausreichend sein wird. 3-Tage-Bärte sind doch schließlich "In"...ein Teleskop hat nicht Jeder...^^
Oder Fred erzählt uns einfach, wie die Erfahrung mit dem großen Bären denn verlaufen ist...er weiß es nun nur zu gut...oder zumindest wird es sich ähnlich anfühlen...wie auch immer...
Mit dem Nachschlag bei WDI benötigen wir definitiv mehr als einen Abend...alleine Kiesly wird länger brauchen, bis er die Badehose wieder vom Kopf hat...ich habe sie schon weggelegt...Gr. 34...aber so ein Wochenende würde ich auch noch mitmachen...wenn ich mir sicher sein könnte, das wir es Alle überleben. Die Tränenflüssigkeit darf auch nicht überstrapaziert werden...hat mir die Krankenkasse heute erzählt...ich hab' da gewisse Bedenken...:)
Großer Bär klingt aber witziger als großer Wagen und im nicht deutschsprachigen Ausland nennt man den großen Wagen halt den großen Bären. Soll keiner sagen das man in diesem Thread nichts lernen kann. Ich mach gerne den Erklärbär...
Wiki
"Der Große Bär (lateinisch / fachsprachlich Ursa Major ‚größere Bärin‘) ist ein Sternbild des Nordhimmels. Eine auffällige Konfiguration von sieben besonders hellen Sternen dieses Sternbildes wird im deutschsprachigen Raum als Großer Wagen bezeichnet".
Mir scheint Ströer schneller und zielstrebiger zu reagieren!
Und ob Mr. Maydorn sich zu Wort meldet? "Wo Rauch ist, ist auch Feuer"
Im umgekehrten Fall würde die US-Börsenaufsichtsbehörde, Securities and Exchange Commission (SEC),
sich wahrscheinlich schneller einschalten!?
Da macht doch Börse keinen Spaß! Kein Wunder das deutsche Sparer nicht ihr Geld in Aktien anlegen!
Überall wo Geld fließt, wird betrogen und so offensichtlich mit Short-Positionen in der Hand, grenzt an Kriminalität.
Was soll man dazu noch sagen?
Gruß
Mit der Energie hast Du nicht Unrecht...das besprechen wir aber lieber beim Grillen...oder im Urlaub...;)
Astronomisch sind wir aber auf derselben Wellenlänge...wie ich feststellen darf...
Und von "Herr der Ringe" bist Du auch kein Freund von...ich mag die Reihe auch nicht besonders...aber ziehe es vielleicht zukünftig vielleicht in Erwägung, um den "Rest" abzusichern...
Meine Ex mochte Herr der Ringe...Grüße an den Hahn in der Tiefkühltruhe.
Ich ziehe mich jetzt in meine Gemächer zurück. (-: Angenehmen Abend Killbill.
Jetzt ist es vorbei, Haus voller Gäste am WE, frei mich auf nächste Woche, wird egal wie, jedenfalls spannend....
Zum grillen ist es dieses WE noch zu kalt....noch.
Anfang Februar nach dem Rücksetzer habe ich zu lange gewartet und den Einstieg verpasst.
Jetzt habe ich die Gelegenheit bei 39 genutzt.
Mal sehen wer sich von den zwei Opfern Wirecard und Stroeer schneller erholt.
Schönes Wochenende euch allen...
Und bei Ströer ist der Kurs nach Bekanntgabe der Zahlen von etwa 46 auf etwa 41,50 im Laufe des späten Nachmittags abgestürzt und hatte sich dann wieder etwas erholt.
Sind in der Gesamtsumme weniger geworden.
Die Goldmänner haben jetzt 0,073% der Aktien im Portfolio und weitere 4,843%(!) Aktien verliehen.
In Summe hatten sie vorher 5,199%, jetzt "nur" noch 4,916%.
Ist jetzt nicht wirklich weltbewegend, WDI wird seinen Weg machen!
DGAP-News: Wirecard Singapore Pte Ltd. erhält als erstes Unternehmen ohne lokale Banklizenz eine Principal Membership von Visa Inc. (deutsch)
Wirecard Singapore Pte Ltd, ein Unternehmen der Wirecard Gruppe, wurde zum Principal Member von Visa Inc. ernannt. Damit ist Wirecard Singapore das erste Nicht-Bank-Unternehmen in Singapur, das diese Lizenz erhält. Nach der Akquisition der Visa Processing Services (VPS) im Jahr 2015, baut Wirecard somit seine strategische Partnerschaft mit Visa Inc. im asiatisch-pazifischen Raum weiter aus, mit dem Ziel, Unternehmen einen einfachen Zugang zur Herausgabe von Prepaid Karten zu ermöglichen.
Sowohl Visa als auch Wirecard beabsichtigen, gemeinsam neue Zahlungslösungen vor allem im FinTech-Bereich zu entwickeln, um höchste Standards bei Serviceverfügbarkeit, Risikomanagement, Geldwäscheprüfungen und Sicherheit zu gewährleisten. Wirecard wird, als vollwertiger Principal Member von Visa, künftig eine Vielzahl an neuen Produkten bereitstellen: von virtuellen B2B-Bezahlkarten über Multi-Währungs-Reisekarten bis hin zu mobilen Bezahlprodukten. Neben dem Angebot eigener Produkte wird Wirecard auch Programm Manager, die ihre eigenen Prepaid Karten Programme planen, mit End-to-End Services unterstützen, dies gilt ebenso für Whitelabel- und Co-Branding-Lösungen.
"Wir freuen uns, Wirecard mit der Bereitstellung einer Visa Prepaid-Issuing-Lizenz dabei zu unterstützen, lokal verbundenen sowie kleineren und mittleren Unternehmen Karten-Lösungen anbieten zu können - ein Markt, in dem wir großes Potenzial sehen. Über unsere Visa Entwickler-Plattform stellen wir Anwendungs-Schnittstellen (API's) bereit. In Kombination mit der Wirecard-Kooperation erleichtern wir Innovatoren und FinTech-Unternehmen den Weg zur Bereitstellung neuer und sicherer Payment-Angebote", sagt T.S. Anil, Head of Products, Visa Asia Pacific. Grigoriy Kuznetsov, EVP Global Financial Services bei Wirecard Singapore: "Wir freuen uns sehr über die strategische Partnerschaft mit Visa für die Regionen Singapur und Asien-Pazifik. Wirecard ist nun der einzige Anbieter in Singapur, der Karten für mobile und kontaktlose Zahlungen herausgibt, über eine BIN Sponsorship-Vereinbarung verfügt und Zahlungen für White Label Prepaid-Programme abwickeln kann. Wir sind damit mehr als nur ein Visa Mitglied, sondern agieren als Technologie-Anbieter, der Kunden eine ganzheitliche Lösung anbieten kann. Wir sehen großes Interesse am Markt und arbeiten bereits an vielversprechenden Projekten."
Sonst hätte ich Dir den Kaffee gebracht...sorry, aber muss los...der Appetit ruft...