Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 76 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 14:31 | von: Fred vom Ju. | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.582.603 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 733 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 | | 77 | 78 | 79 | ... 425 > |
2. Ziel 38,00 und den Rest lass ich im Depot.
Erst müssen diese LV verringern und nur dann wird es auch nachhaltig steigen.
"Das Schlimmste, was man machen kann...ist sich jeden Tag seinen Depotauszug anzuschauen..."
Ob der Autor Recht hat...? ;)
Wir verrechnen das dann beim Grillen...;)
Da gehöre ich definitiv zu...da muss ich mich "outen"...und da es gut so ist, soll es natürlich auch so bleiben...:D Die Sternchen hol' ich selber wieder vom Himmel...das notwendige Transportmittel habe ich mir ja offensichtlich schon angeschafft...nur das Tanken dauert wohl länger, als zuvor prognostiziert. Mir hat aber auch erzählt, wieviel Sprit so'n Teil frisst...von wegen 11,7 Liter auf 100 km...^^
Nicht sehr informationsreich, aber man muss auch kleine Erfolge feiern, sonst wird man zu gierig :-D
Ab 45...fange ich erstmal an, überhaupt wieder nachzudenken...
Und das mein Hirn solange auf Standby geschaltet ist...sieht man doch an meinen ganzen sinnfreien Beiträgen...:D
Und ich glaube sogar...ich warte bis zur 55, oder 60...dann kann ich mir beim Finanzamt die Urkunde für den Kunden des Monats abholen...die fehlt noch in meiner Trophäensammlung...;)
Cordie!!!! Du bist neu hier! Ich hätt dann jetzt auch gern ein Käffchen. Mit Milch, aber frische, keine Dosenmilch!
Ich als nicht mehr ganz so stolzer Ströer-Aktionär hab da noch eine Packung vergammelte Eier für Carson Block. Macht jemand mit?
Aber die faulen Eier hat er trotzdem verdient, bin dabei...
Mit den faulen Eiern bin ich einverstanden und dabei.
Moderation
Zeitpunkt: 25.04.16 15:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 25.04.16 15:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung