Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 54 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 14:31 | von: Fred vom Ju. | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.582.017 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 147 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 425 > |
Man MAn Man
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...all-noch-stand-13961260.html
12.12.2015
"Amerikas Frackingunternehmen haben sich damit als deutlich zäher herausgestellt, als viele Marktteilnehmer antizipiert hatten, nicht zuletzt die Opec. Die Produzenten konnten den dramatischen Preisverfall überleben, weil sie es schafften, binnen kurzem deutlich effizienter zu werden: Die Branche förderte im November 2015 je eingesetzten Dollar zwei Drittel mehr Öl als noch 2014, berichtet der Informationsdienstleister IHS".
http://www.klimaretter.info/politik/nachricht/...nde-zukunft-ungewiss 18. März 2016
"Einen globalen Fracking-Boom halten vor allem Wirtschaftsvertreter für möglich, nur sieben Prozent aller Befragten halten ihn für sehr unwahrscheinlich"....
08.03.16 http://www.welt.de/wirtschaft/article152996340/...-ueber-die-USA.html
Es gibt genausoviele Links die bei der Fracking Industrie gegenteiliges aussagen je nachdem wie man gepolt ist wird man die entsprechenden News finden. Wenn man relativ neutral an die Sache heran geht und mal etwas bei den grossen Ölgesellschaften in die letzten Quartalszahlen sich hineinliest wird man seine Ansichten vielleicht etwas überdenken. Wie gesagt ich bin der Ansicht das wir noch einige Zeit bei diesen Kursen verharren werden aber in den nächsten Jahren so ist meine Meinung werden wir einen sehr schönen Ölpreis Anstieg erleben und damit meine ich das auch die 100 Dollar nicht die Grenze sein müssen......diese Preise werden dann wieder alle ins Fracking treiben und das SPiel beginnt von neuem....
Wie gesagt ist nur meine Meinung
Es ist doch ohnehin ein Andachtstag...also Frieden...;)
Und Devil...der "falsche" Thread ist das hier nicht...auch nicht für Öl...;)
Da will man heute mal die Laune mit 1320 etwas aufhellen...und bekommt einen Stern von lehna aus dem Nachbarthread...naja, manche hier können mir ja auch keine mehr geben^^
Danke lehna für's Sternchen...ich habe schon in der internen Gruppe Deinen Bären auf dem Avatar gelobt...wir sind ja hier im "Bärenthread"...falls man ihn verfolgt...;)
Du bist auch zum Grillen eingeladen, wenn Du ihn mitbringst. Wir werden ihn dann allerdings häuten...:)
Sterne egal...aber da sieht man mal, wie die Stimmung gelagert ist...;) War ein bescheidener Tag...aber meinen Humor habe ich nicht verloren...^^
Heute ging es etwas runter...na und?
So ist das eben!
Heute zittern wir wenn es wieder Richtung 30 geht - wer weiß, vielleicht stehen wir in ein paar Wochen/Monaten/Jahren bei 110, dann zittern wir wenn es Richtung 100 geht.
Von Wirecard bin ich mehr als überzeugt - klasse Wachstumswert der imho erst gaaaanz am Anfang seines Wachstums steht.
Öl ist relevant für den Index und daher nicht unbedingt off topic. Weiterhin ist Killbill am Thema interessiert, nur deshalb meine Ausführung zum Öl.
Ihr seid doch beide nicht dumm...also lasst gut sein...!
Und willkommen...perannum...ich hoffe, Du kommst mit Urlaubszeiten zurecht...:) Ich persönlich liebe Urlaub...und Grillen...^^
Lasst uns Morgen die Kurse feiern...hoffe ich doch...:) Schaut Euch nochmal die WDI-Airlines an...das hilft über den Tag hinweg...:)
Die sollen enorm gut schmecken! ;)