Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 51 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 14:31 | von: Fred vom Ju. | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.581.956 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 86 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 | | 52 | 53 | 54 | ... 425 > |
Ich kann auch verstehen, wenn man nochmal günstiger reinmöchte, aber wäre ich Deiner Meinung, hätte ich nicht heute Morgen das dritte Mal seit Freitag in jeweils selbiger Höhe nachgekauft.
Ich für meinen Teil möchte im Zug sitzen und angeschnallt sein, bevor er ein Tempo erreicht, welches einen Aufsprung nur noch unter schmerzlichen Begleiterscheinungen ermöglicht.
Mein Vertrauen beläuft sich auf 50% Depotwert...ich hoffe, es zahlt sich irgendwann aus...^^
Ich glaube auch nicht, dass Du nicht informiert bist...
Bashern Weisheit einzuhauchen ist mangels fehlender Erfolgsaussichten vergeudete Zeit...nimm's mir nicht übel...;)
Was Anleger doch momentan vielmehr interessieren wird (zumindest mich), als die Zahlen die wie immer sehr gut (wenn auch zum größten Teil bekannt) sein werden, ist doch die Frage: Wie will Wirecard solche Aktienmanipulationen in der Zukunft vermeiden? Wie will Wirecard in Zukunft für "mehr" Transparenz sorgen? Wie ist der Stand der Ermittlungen gegen Zatarra? Plant WDI eine Dividendenerhöhung um x%? Gibt es evtl. einen Aktienrückkauf.
Diese Informationen werden meiner Meinung vielmehr zu einem Vertrauensgewinn und damit zu steigenden Kursen führen als "neue" Zahlen oder Prognosen.
Ich kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass WDI das einfach so auf uns zukommen lassen wird. Es geht schließlich auch um das Geld von MB...
Moderation
Zeitpunkt: 04.04.16 16:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 04.04.16 16:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Dann hast Du doch wieder etwas hinzu gelernt...:D Man muss nicht auf alles reagieren...;)