Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 53 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 14:31 | von: Fred vom Ju. | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.582.018 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 148 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 | | 54 | 55 | 56 | ... 425 > |
ja ich schau auch, dass ich geizig zukauf, aber gelingt mir nicht immer, da mein Depot aus über 50 Wircard besteht, will ich nicht noch einen viel höheren Anteil haben.
Dann pass' aber auf, dass beim Traden nicht nur die Bank gewinnt...;)
Ne Spaß beiseite. Ich will nicht, das mein Depot über 75 Wirecard ist.
Wenn ich denke, der Kurs ist günstig und ich erhoffe mir eine kurzfristige Steigerung, kaufe ich ein. Sofern der Kurs weiter runter geht, werden die Aktien ein Langfristinvestment.
Außerdem sind 75 Aktien ja nicht viel, da hab ich gedacht, ich will wieder eine Runde Zahl an Aktien von Wirecard im Depot haben.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und einen vor allem sehr interessanten Donnerstag.
Leider bin ich nur bis Mittwoch geschäftlich in Landshut und kann daher nicht zur HV, weil ich Donnerstag Termine im Büro habe.
Ich hoffe wir nehmen heute wieder Kurs in Richtung Norden auf!!!
Meldung von heute (05.04.2016)
Totale netto shortpositie op 5 april 2016: 13,28%
Shortposities worden momenteel niet weergegeven na de datum van de slotmelding.
Totale netto shortpositie op 5 april 2016: 14,72% (inclusief de laatst bekende positie van partijen die onder de meldingsgrens zijn gekomen).
Bekende shortposities die onder de 0.5% vallen hebben geen meldingsplicht meer. Het is dus niet bekend of deze posities na de slotmelding nog bestaan en welke omvang ze hebben. In onderstaande grafiek worden ze toch weergegeven.
Meldung von gestern (04.04.2016)
Wirecard
Totale netto shortpositie op 4 april 2016: 13,24%
Shortposities worden momenteel niet weergegeven na de datum van de slotmelding.
Wirecard
Totale netto shortpositie op 4 april 2016: 14,68% (inclusief de laatst bekende positie van partijen die onder de meldingsgrens zijn gekomen).
Bekende shortposities die onder de 0.5% vallen hebben geen meldingsplicht meer. Het is dus niet bekend of deze posities na de slotmelding nog bestaan en welke omvang ze hebben. In onderstaande grafiek worden ze toch weergegeven.
"Spekulationen um eine baldige US-Zinserhöhung werden dem Dax Marktbeobachtern zufolge am Dienstag zu schaffen machen. Am Montag hatte der Dax dank eines Spurts in der Schlussauktion mit 9822,08 Punkten 0,3 Prozent höher geschlossen. Für Nervosität unter Investoren hatten Aussagen des US-Notenbankers Eric Rosengren gesorgt: Dieser bezeichnete es als "überraschend", dass die Finanzmärkte bislang lediglich mit einer oder zwei Zinserhöhungen im laufenden Jahr rechneten."
Quelle: Boerse.ARD.de
Noch einen oben "günstig" drauf wäre mir sehr willkommen...
Aber der Zug läuft wieder nach Norden...mal schauen...
D.h. bei knapp 26 Euro bin ich raus, aber nach oben gibt es kein Limit?
Da Papa_Joo als Letzter eingecheckt hat, nachdem er die Preise verglichen hat und wir vollständig sind, bitte ich Sie alle, sich sehr gut anzuschnallen, ich werde Sie jetzt an das Ziel Ihrer Reise bringen. Verriegeln Sie Ihre Klapptische und nehmen Sie vorsichtshalber Ihre dritten Zähne raus, sonst könnte es böse enden...vielen Dank und einen guten Flug mit WDI-Airlines."
http://videos.huffingtonpost.de/...tenden-dreamliners_id_4747776.html
https://www.youtube.com/...ature=endscreen&v=QcBTAMHfnXA&NR=1
zieht euch warm an !
Aber ich stelle mir andauernd die Frage, vor wie vielen Tage oder Wochen genau Sie mit dem Traden angefangen haben...wer weiß es?