Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 56 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 14:31 | von: Fred vom Ju. | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.582.095 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 225 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 425 > |
Da der Börsenhandel erst ab 08:00 Uhr möglich ist, darf ich empfehlen, sich noch heute entsprechend zu positionieren!!!
Ich bin einfach nur noch gespannt was morgen passiert und wie der Kurs darauf reagieren wird. Bin guter eigentlich guter Dinge, trotzdem ist meine Euphorie deutlich gesunken (bestimmt durch meine Posts erkennbar)
Meine Sell order bei 75€ bleibt trotzdem bestehen :)
Hoffentlich sind alle Triebwerke in Ordnung...^^
Hoffentlich bin ich jetzt nicht zu schwer für die Rakete !
Und nun, let's rock !
Die Raketentriebwerke scheinen sich schon auf den Start vorzubereiten ;)
Perannum, die Raketentriebwerke noch nicht...aber dafür laufen die Turbos schon warm...:) Die Triebwerke zünden ab 34 (Grad Außentemperatur)...;)
Würstchen scheinen ein Konfliktthema zu sein..
http://www.finanzen100.de/nachrichten/...032_1-1-7592077963587117689/
;)
Auch wenns dort schöööön sein soll.
von mir aus direkt zum Jupiter, zu Fred :-)
Nein kiesly, eine Zwischenlandung ist nicht vorgesehen. Wir folgen unmittelbar dem Fred in den Urlaub...er ist offenbar noch nicht zurück. Ich habe ein wenig Angst, dass er nun doch dem Bären begegnet ist...;)
Kannst Du bitte mal den Deckel von der 34 heben...ich bin so faul heute...!?
Und Fred macht das schon. Der weiß jetzt ja, das man nicht jeden Rat 1:1 befolgen muss ;-)
Nur noch einmal schlafen !
Ich stelle mir schon die ganze Zeit die Frage, warum mir die Investors Relations von WDI den Finanzbericht auf's FAX legen wollte. Da ist man mal höflich und möchte Arbeit ersparen...ich hätte ihn ja quasi auch schon heute mitteilen können...aber nein, Sie machen es lieber selber morgen...schon komisch...
Dabei heißt es doch: Was Du heute kannst besorgen, Das verschiebe nicht auf Morgen...
Aber daran sieht man doch, wie fleißig die Mitarbeiter von WDI sind...!!!
Hoffentlich haut der Herr Braun Morgen mal ordentlich auf den Tisch...;) ...oder ins Depot...:)
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/..._zum_Kauf_Aktienanalyse-7119669
"Knut Woller, Analyst der Baader Bank, rät in einer aktuellen Aktienanalyse weiterhin zum Kauf der Aktie des Anbieters von Lösungen für den elektronischen Zahlungsverkehr Wirecard AG "...