Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 57 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 14:31 | von: Fred vom Ju. | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.582.079 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 209 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 | | 58 | 59 | 60 | ... 425 > |
Eines ist sicher, morgen wird die Meldung keinen Zweifel daran lassen, dass Wirecard in einem Mega-Wachstumsmarkt perfekt aufgestellt ist.
Teutonica...glaubt's Du ernsthaft, ich würde jetzt ein Bein darauf wetten, dass wir Morgen 20% zulegen...;) Nein, ich hoffe es nur. Mir ist auch klar, dass der Knoten nur platzen kann, wenn die HF sich nicht derart verbündet haben, dass bei guten Nachrichten und Aussichten und Aufklärungsarbeit dem Kurs endlich freier Lauf gelassen wird...weil die HF aufgrund der dann aktuellen Nachrichtenlage mit und mit locker lassen. Es sind schon ernstzunehmende Gegner...keine Frage. Ich habe leider keine 50 mios, um mal eben den Kurs dahin zu lenken, wo ich ihn gerne hätte...^^
Wichtiger wäre es, dass endlich Alle mal begreifen, welches Spiel hier gespielt wird und die Nerven behalten...das Drumherum der letzten Wochen ist wirklich einmalig...naja, bei WDI über die Jahre offenbar nicht. Aber wie schlecht war denn das "Gezatter"...und wer bitteschön glaubt noch an diesen Müll...:)
Aber lehrreich war es auf alle Fälle...ich weiß jetzt, wie ich mich zu verhalten habe...
Sollte der Kurs nochmal absacken, fahre ich weitere Geschütze auf...in dem mir möglichen Rahmen natürlich. Es ist ganz wichtig, dass man immer noch Pulver hat, um nachlegen zu können...das sollte Jeder beherzigen...eine Portion Nerven dazu...dann ist die Suppe gesalzen, wenn man über ein solides Unternehmen redet. Und da sind wir doch alle gelandet, wenn ich nicht irre...^^
Also...Glück auf...;)!
In God...äh...MB we trust...;)
ich rechne mit Sprüngen morgen und tippe mal:
08:00 Uhr plus 2,5%
09:00 Uhr 0,0
09:30 Uhr -1,5
ab 10 Uhr dann plus ... bis hoch zu ich weiß es nicht? 12%?
schau merr mal
09.00 Uhr 0,0
09:30 Uhr plus 12%
ab 10 Uhr dann Nachtisch im WDI-Restaurant...wieviel wir dann noch grillen, weiß ich nicht...!?
schau mer mal
Sollen wir beide nicht "start-gerade-soeben-Trading.de" gründen..habe gehört...da kann man Geld mit verdienen....;)
Jetzt machst du aber auf Mädchen im Nachbar-Thread.
Die weinen doch jetzt alle Nachts in ihre Kopfkissen
Danke...Lasu...^^
Also...viel Glück...und gute Reise...!!! Perannum...Nerven musst Du überall haben...;)
...wenn ich dazu neige zu überschätzen...
Gebt "Acht" auf Euch...;)
Ich habe freundlich nach Glücksrad oder Phrasenschwein gefragt, wer bekommt das Glücksrad - DU! ^^
Hätte ich mir nicht zu träumen gewagt...ich hatte halt auch mal Glück...hurra!
Das Phrasenschwein zahle ich Dir...kein Ding...;)
Dann bleibe ich einfach mit dem Geld am Ball, das ich bisher eingesetzt habe ;)
DE000CN68VT7 05.04.16§3.365,00 EUR 3.885,00 EUR 3.885,00 EUR 520,00 EUR
Tschaui...Eure Mimi...
...und uns, dass die Rakete wirklich abhebt. (Sorry, wenn ich aus "persönlichen Gründen" keine Wünsche an die habe, die jetzt mit fallenden Kursen rechnen, das ist nicht persönlich gemeint...)
Wichtig wird auch die Analysten Konferenz morgen, ich weiß aber nicht, um wieviel Uhr die stattfindet.
Gute Nacht - schöne Träume :-)