Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 60 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 14:31 | von: Fred vom Ju. | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.582.178 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 308 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 425 > |
"Wirecard seien auf dem Weg, ein echter Global Player innerhalb von 12 bis 18 Monaten zu werden, Analysten von Bryan Garnier. Sie bestätigten ihre "Buy"-Empfehlung mit einem fairen Wert von 52 Euro und unterstrichen, dass die Aktie weiter auf ihrer Top-Pick-Liste für das zweite Quartal stehe".
http://shortsell.nl/short/Wirecard
Totale netto shortpositie op 7 april 2016: 13,31% (Vortag 13,13% Diff.+0,18%)
Shortposities worden momenteel niet weergegeven na de datum van de slotmelding.
Totale netto shortpositie op 7 april 2016: 14,75% (Vortag 14,57% Diff.+0,18%)
(inclusief de laatst bekende positie van partijen die onder de meldingsgrens zijn gekomen).
Bekende shortposities die onder de 0.5% vallen hebben geen meldingsplicht meer. Het is dus niet bekend of deze posities na de slotmelding nog bestaan en welke omvang ze hebben. In onderstaande grafiek worden ze toch weergegeven.
Kommentar :
Die Shortseller haben ihre Bestände noch nicht wirklich reduziert.
Das wird noch eine ganze Zeit dauern bis sie ihre Bestände abgebaut haben.
Der Kurs sollte davon profitieren.
auf die Basher achten einfach ausblenden ist ja sehr offensichtlich wer hier anderes bezweckt trotz dieser sehr guten Zahlen. Was war denn die letten Tage die Amis machen den Kurs einfach mal abwarten was heute abend auf dem Kurszettel steht die Amis werden den Kurs nicht davon laufen lassen.
Dieses Rumgebashe und rumgeheule kann einfach nicht ernst sein.
Meine Meinung
Dieses Rumgepushe und rumgenörgel kann einfach nicht wahr sein.
Meine Meinung :)
PS: Die Longies quatschen seit 48 € immer die gleich Leier - Fakt ist nun ist WC - 2 Etagen tiefer - also die Longies haben unrecht und die Shorties liegen richtig!
Nach den Zahlen von WDI bin ich nun entspannter, sonst wäre die Aktie längst geprügelt worden. Natürlich halten auch jetzt noch Einige das Däumchen drauf, aber die Lage sollte sich nun nachhaltig entspannen. Am Ende entscheiden die Fakten...und die sind doch nun hinlänglich bekannt! Ich schmeiße keine Einzige...auch wenn mein Depotanteil sehr hoch ist...