Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 63 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 14:31 | von: Fred vom Ju. | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.582.273 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 403 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 | | 64 | 65 | 66 | ... 425 > |
Moderation
Zeitpunkt: 08.04.16 13:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung - Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 12.02.16 an.
Zeitpunkt: 08.04.16 13:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung - Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 12.02.16 an.
Profi schreibt wirklich Müll, aber die Beiträge der anderen Foristen sind qualitativ nicht besser...
Nochmals mein Rat: Stammtisch einrichten; Vorsitzende Killbill!
Es ist eben manchmal nicht zu erklären. Ich habe schon so viele Aktien in meiner Börsenlaufbahn abgeschrieben, teilweise viel zu früh kapituliert und mit Verlust verkauft! Beim Comeback hatte ich dann ziemlich große Augen.
Diese Fehler mache ich heute nicht mehr!
Beispiel:
Morphosys wurde von Ende Dezember bis Mitte Februar gnadenlos runtergeprügelt und man wurde quasi genötigt einzusteigen.
Und heute steht sie wieder 13 höher. Warum? Keine Ahnung. Fundamental alles unverändert.
Und genauso wird es mit Wirecard sein! Es wird sich alles beruhigen und irgendwann aus heiterem Himmel wird wieder wie verrückt gekauft...
Zum Betreff:
Wenn man meint es geht nichts mehr, kommt irgendwo ´ne Flanke her...
Im großen und ganzen bewegt sich eine Aktie durch den Dreiklang aus Fundamentaldaten, Charttechnik und Marktfeld. Bei Wirecard ist es momentan leider so, dass die Fundamentaldaten durch die Zatarrageschichte in den Hintergrund gerückt wurden und sich viele konservative Anleger zurückgezogen haben. Durch diesen inszenierten Skandal ist die Charttechnik momentan irrelevant und sogar eher negativ. Der Kurs von Wirecard wird momentan fast nur durch das Marktumfeld gemacht, dabei bewegt sich Wirecard eher überproportional zum Index (Tecdax) und hat stärkere Ausschläge.
In meinem letzten Post habe ich schon gesagt, dass wir heute eher den Schritt nach unten machen werden, weil das Marktfeld nicht gut ist, ich denke wir sehen in den Dax Indizes bald wieder die 8000 und wenn ich bedenke, dass wir die Fahrt eher verstärkt mitmachen, würde es mich nicht überraschen wieder Kurse nahe der 25 Euro zu sehen. Ich bin keiner der sich am Leid der anderen freut, ich sitze selber auf vielen WDI Aktien und wurde enorm geschädigt durch diese zatarre geschichte (KOs kaputt).
Ich würde vielen empfehlen, die Brille abzunehmen und die Situation nüchtern zu betrachten. Der Tag heute hat gezeigt, dass WDI selbst bei gutem Newsflow nicht gut performen kann. Daher ist es keine gute Idee ins fallende Messer zu langen.
Und wer sich davon beeinflussen lässt...hat an der Börse nichts verloren...;)
Und was den profi angeht...er hat doch gar keine Meinung...er basht halt nur pausenlos...
Mal schauen, wie oft er schreiben wird, wenn's wieder steigt...
Ich bleibe investiert...ich brauche das Geld nicht in absehbarer Zeit...;) Gfls. werde ich noch schön zukaufen...
Sogenannter Profi. Wenn man wochenlang schreit " Morgen wird es regnen" wird man irgend wann Recht behalten.
Jetzt denke doch einmal darüber nach warum dich Byblos gesperrt hat.
Und die Betonung liegt auf Zeitpunkt oder aber "short" kurze Zeitspanne.
Profi108
"wir werden es morgen sehen..."
Du hast nichts aber auch gar nichts verstanden.
NORDENSTAMM und SkyTraider haben es spitzenmäßig auf den Punkt gebracht.
Dabei belasse ich es auch meinerseits und werden nicht noch deinen Boden düngen.
Von mir aus Kursziel 0 Euro
Witzig finde ich es übrigens, wenn man sich mal Forenbeiträge aus dem Jahr 2008-2010 anschaut, wo darüber diskutiert wurde, ob man nun ein bisschen bei Wirecard zocken soll, weil demnächst die 8 EUR kommen :))
Aus heutiger Sicht geradezu niedlich.
Wer weiss, wo Wirecard in einigen Jahren stehen wird. Dann kann man über diese Beiträge hier sicher auch nur noch schmunzeln.
Also mein Motto und das von Bernd Stromberg :"Einfach mal locker aus der Hose atmen und den BimBam baumeln lassen."
http://www.ariva.de/news/...kurs-rutscht-auf-Vier-Wochen-Tief-5707740
oO - nicht so schön,.... aber nunmal die Wahrheit,...
das ist der Anfang von der großen Rutsche,... hier werden einige Institute und Analysten noch auf kaufen schalten,.. um ihre Stücke aus ihre Depots zu bekommen,...
bei so einer undurchsichtigen Bilanz werden hier die Shorties weiter am Ball bleiben,...
das ist ein schöner Tag heute!,...
seht ihr bestimmt auch so, richtig?
nun sowas ist gar nicht gut für Unternehmen,...
schaut euch mal an wie Wirecard gewertet wird,... über 4 Milliarden,... und dabei werden Firmen zu gekauft die ebenfalls zu hoch bewertet sind,...
summa summarum,.... WC aktuell ist für mich eine riesen Blase,...
Willst du mich mein ganzes Börsenleben verfolgen???
Bei K+S hast du einmal richtig gelegen, da waren wir beide short...
Danke für den schwarzen bei Morphosys, da hast du wohl wie meistens wieder daneben gelegen...
Bei Wirecard wirst du nichts verdienen können, mach dich lieber vom Feld...
PS: Na wenigstens hattest du wieder ein wenig Geld um deinen Internetanschluss entsperren zu können!!! (Insiderwitz!)
PS: Morphosys,... schaue ich nicht gucke ich nicht,... gutes invest?,...
ja ich habe wieder Taschengeld von Mutti bekommen,.. und durfte 2 münzen nachwerfen,... praktisch nicht wahr?,...
schönen abend,...