Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 62 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 14:31 | von: Fred vom Ju. | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.582.263 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 393 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 425 > |
aber profi108, was zum Teufel hast du geraucht, daß du unaufhörlich so einen Bullshit schreiben musst? Die Tupperware deiner Frau?
Ist dir klar, dass es nach deinem beschriebenen Szenario nur Abwärtstrende an der Börse geben würde? Ergo würde es keine Börse mehr geben, da es grundsätzlich keinen Sinn machen würde eine Aktie zu handeln...
Mei o mei...gegen dich ist ja ein Pessimist noch optimistisch.
Unverschämtheit!
Aber ich darf mir doch aussuchen, ob und mit wem ich mich unterhalten möchte...nicht wahr...?
Und das ist vorzugsweise nicht der Müll anderer...
wir gestern mit erwartungen des heutigen tages , auf was warten wir morgen,,? die talfahrt wird sich fortsetzen
. eine faire bewertung sehe ich erst unter 20 euro... die hat also noch viel luft nach unten... ich denke die shorties bzw. leerverkäufer werden die überbewertung korrigieren..
Ja Brokersteve...die HF spielen halt noch immer...man braucht halt ein wenig Nerven bei WDI...naja, im Allgemeinen...:)
Immer der gleiche Müll, vor allem sehr oft. Ich hoffe, Du bist short und machst ein bischen Kohle, dann kannst Du dich ja zu einem Deutschkurs in der VHS anmelden
profi108 : morgen freitag wird es richtig in den keller gehen
profi 108 . eine faire bewertung sehe ich erst unter 20 euro... die hat also noch viel luft nach unten... ich denke die shorties bzw. leerverkäufer werden die überbewertung korrigieren..
profi 108 wirecard ist in einen eindeutigen abwärtstrend ,,da können die pusher wie Byblos usw schön reden ohne ende ,,der kurs sagt immer die wahrheit
profi 108 will man bei wirecard geld verdienen dann muß man die aktie shorten,,
profi108 : und die pusher sind in der versenkung verschwunden
profi 108 : morgen wird es richtig bitter,, wir werden uns langsam den 30 euro ran arbeiten,,wer clever ist verkauft jetzt die luft ist raus,,
profi108 : ja heute hat man das potenzial gesehen
Unberücksichtigt der wirtschaftlichen Kennzahlen des Unternehmens oder der Erwartungshaltung der Investoren zu diesem Zeitpunkt. Und die Betonung liegt auf Zeitpunkt oder aber "short" kurze Zeitspanne.
Die Argumentation der "Basher" war seit dem Zeitpunkt 2008 (SDK) bis Zattazatta über Jahre verstummt. Alle Basher vor dem Zeitraum 2008 wurden über Jahre hinweg enes besseren belehrt.
WORAN LIEGT DAS WOHL?