Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 64 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 14:31 | von: Fred vom Ju. | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.582.299 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 429 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 | | 65 | 66 | 67 | ... 425 > |
Wenn interessiert es ;-) genau!
Aber viel lustiger an der Geschichte ist...dass man sich auch outen kann...da habe ich wohl den Nagel auf den Kopf getroffen...meine Herren...!!!:)
Da stellt sich nur die Frage, weshalb sich der Profi nicht noch angeschlossen hat...^^
Und wo stehen wir nächste Woche...bei 1, 2 oder 3...?^^
Ich rufe jetzt mal bei Michael Schanze an und frage nach. Um Missverständnisse zu vermeiden...nein...er sitzt nicht bei WDI in der Investors Relations neben Frau Stöckl...
Ich kann Deinen Unmut verstehen...es ist immer schwer zu verkraften, wenn man ertappt wird...da kannst Du manchen "Tread-Führer" fragen...da bekommst Du's bestätigt...
Ich würde jetzt gerne zum Stammtisch...aber ich nimm' an solchen Runden nicht teil...da Du jedoch sicherlich mehr Erfahrung damit hast, kannst Du mir vielleicht verraten, wie es da so läuft...!?
Aber ist in einer Kneipe das Bier nicht zu teuer...!? Ein Kasten neben der Couch ist sicherlich günstiger...dann könnte man sich doch glatt jeden Monat noch 5 WDI kaufen...bei den ganzen Ersparnissen... Und nein, ich bin jetzt deshalb kein Investmentberater...es war nur so eine Idee...dann hat man auf jeden Fall mehr im Kühlschrank...
Kussi!
Ich wäre mit derartigen Diffamierungen etwas vorsichtiger; meines Wissens hast du bereits einige Nutzersperren...
Nur weiter so!
Schönen Abend noch!
über die Banken und deren Analysten kann sich hier niemand beschweren. Denn sie stehen fast geschlossen hinter Wirecard.
Alle von heute...
Independent Reserach: 45€
Baader Bank: 53€
Kepler Cheuvreux: 55€
Warburg Reserarch: 60€
Hauck u. Aufhäuser: 62,50€
Das durchschnittliche Wirecard-Kursziel aus 20 Analysen unterschiedlicher Analysten liegt aktuell bei 50,58 €. Der Abstand zwischen durchnittlichem Kursziel und aktuellem Kurs beträgt damit +52,58%. (quelle: finanzen.net)
Damit zeigen die Banken deutlich, was sie vom aktuellen Kursniveau halten.
Als maximalen Kursrückgang kann ich mir jedoch kurzfristig das untere Ende des Bollinger Bandes bei 27,50€ vorstellen. Vielleicht in einer Übertreibung auch kurz drunter bei 26,80€.
Damit möchte ich hier niemandem Angst machen und teile mit, dass dies meine ganz persönliche Sichtweise ist. Ein Gedanke noch zum Schluss:
Nicht alles auf eine "Karte" setzen oder diversifiziert euer Depot um Risiken abzubauen egal wie gut die Firma dasteht.
Nichts ist schlechter als in einer Phase finanziell handlungsunfähig zu sein.
Auch wenn Wirecard die Zukunft anders sieht...Bargeld lacht...noch!
gute Nacht
Devil...WO...das Problem dort ist, dass die hiesige geballte Kompetenz der Materie dort nicht folgen kann..."vermute" ich jetzt mal...dort läuft im Grunde dasselbe ab wie auch hier...nur auf anderen "Ebenen"...;)
die wirecard Aktie hat gestern ungefähr auf dem Stand vom Schlusskurs vorgestern geschlossen. Im Endeffekt ist nicht viel passiert als das kurzfristzocker einfach gewinne mitgenommen haben ( bei knapp 35 ) und dann zusätzlich durch den Gesamtmarkt der SChwung beschleunigt wurde und nett gesetzte SL das verstärkt haben. Wer hier schuld hat sind auch zum Teil alle selbst die SL`s setzen.
Natürlich spielte das den Hedges auch noch in die Karten.....
Mal schauen das wird spannend
aktueller Kurs auf Xetra : 33,45 Euro
+0,70 Euro zum Vortag
+2,14% zum Vortag
http://shortsell.nl/short/Wirecard/90
Totale netto shortpositie op 8 april 2016: 13,31% (Vortag 13,31% Diff. 0%)
Shortposities worden momenteel niet weergegeven na de datum van de slotmelding.
Totale netto shortpositie op 8 april 2016: 14,75% (Vortag 14,75% Diff. 0%)
(inclusief de laatst bekende positie van partijen die onder de meldingsgrens zijn gekomen).
Bekende shortposities die onder de 0.5% vallen hebben geen meldingsplicht meer. Het is dus niet bekend of deze posities na de slotmelding nog bestaan en welke omvang ze hebben. In onderstaande grafiek worden ze toch weergegeven.
Kommentar :
Die Shortseller haben ihre Bestände noch nicht wirklich reduziert.
Das wird noch eine ganze Zeit dauern bis sie ihre Bestände abgebaut haben.
Der Kurs sollte davon profitieren.
hoffe das in einigen Minuten die Programme wieder richtig laufen,...
schönen Nachmittag,...
wolln wir doch mal hoffen das jetzt wieder der normale handel einsetzt
Aber eins ist klar...Du bist long...ich auch..:) Aber ob Du wirklich richtig liegst, das siehst Du, wenn das Licht angeht...^^
Wäre ja klasse, wenn hier mal die Lampen angehen...ich hoffe, alle 3 auf einmal...^^
Ich wollte nur mal kurz allen Spezialisten, die die letzten Wochen etwas von einem Abwärtstrend gefaselt haben zeigen, wie dieser eben NICHT aussieht.