Ökonomen streiten über Verteilungsfrage
Seite 747 von 7964 Neuester Beitrag: 04.09.25 15:56 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.12 14:16 | von: permanent | Anzahl Beiträge: | 200.087 |
Neuester Beitrag: | 04.09.25 15:56 | von: fws | Leser gesamt: | 42.313.320 |
Forum: | Leser heute: | 12.841 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 745 | 746 | | 748 | 749 | ... 7964 > |
Optionen
Danke.
Während sich das deutsche Wirtschaftswachstum im ersten Quartal auf 0,8 Prozent beschleunigte, stagnierte Frankreichs Wirtschaft.
Hollande eiert mit Kinkerlitzchen rum, anstatt zu Schrödern.
So wird das nix.
Mario Draghi bleibt also weiter gezwungen, durch Gelddrucken das Gröbste auszubügeln. Und üppige Liquidität verheisst auch 2014 saftige Weiden für uns Bullen....
Adolf Putin muss gestoppt werden. Wer nicht für uns ist, ist gegen uns. Wir sind die Guten. We will prevail.
Und wenn's dann endlich donnert: mission accomplished!
Ich bin mir sicher, dass ihr mit diesen einfachen Botschaften viel mehr Kämpfer aus dem Subjekt, Prädikat, Objekt Bereich rekrutieren könntet.
Der Rest durchschaut zaps Propagandashitstorm und deine Polemik eh. Somit entfallen sie als potenzielle Kämpfer unter dem Stern des Westens. Focus on the potential!
Selbst der Medienapparat hat das mittlerweile gecheckt, Putin wird nicht zum bösen Blitzkrieger... oh Schreck.. wie anno Adolf.
Die Karawane muss weiterziehen-- somit wirds hoffentlich auch hier ruhiger...
Oder ist etwa gemeint, dass man den rechten Sektor in der Ukraine unterstützt wenn man Putin kritisiert? Dem ist mitnichten so. Der Großteil der ukr. Regierung ist nicht rechts, sondern bürgerlich. Der mediale Focus auf den Rechten ist Putins Propaganda geschuldet. Ein ziemliches Armutzeugnis unserer Bohem , das nicht zu durchschauen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kabinett_Jazenjuk
4 von 21 Ministern = Swoboda. Sieht so eine "Faschoregierung" aus? LOL
PS: was zahlt der Adolf so? Nur rein interessehalber, falls es mir hier zu kompliziert werden sollte
Ich schreibe übrigens umsonst so wie du es tust. Im doppelten Sinne.
Wir befinden uns in einer bipolaren Welt der Machtverteilung zwischen den USA und China. Russland ist wie Saudi Arabien ein schnöder Lieferant von Rohstoffen der gebraucht wird.
ave
"Faschist" sagst du einem ständig ins Gesicht, du Spinner.
Du begeisterst dich daran, dass Fill schon gewohnheitsmäßig faschistisch redet.
Deine Methoden sind bekannt.
Merkwürdig dass du die Ironie in unseren Postings nicht erkennst. Meine Postings jedenfalls stecken jedenfalls voller Ironie und Spiegelungen. Schade dass das weder erkannt wird noch zu einer Selbstreflexion bei fill & friends führt.