Ökonomen streiten über Verteilungsfrage
Seite 723 von 7961 Neuester Beitrag: 28.08.25 11:35 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.12 14:16 | von: permanent | Anzahl Beiträge: | 200.023 |
Neuester Beitrag: | 28.08.25 11:35 | von: kosiol | Leser gesamt: | 42.190.254 |
Forum: | Leser heute: | 10.678 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 721 | 722 | | 724 | 725 | ... 7961 > |
Optionen
Vielleicht sollen sich die Russen und Amis auch mal in einem Wortkettenthread zusammensetzen.
Moderation
Zeitpunkt: 07.05.14 22:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 07.05.14 22:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Das zerstört mein Weltbild und ist unbequem.
Dann müßte ich mich mit einem Thema intensiv beschäftigen"
... hattest du offenbar noch nie Ideen?
Der USA Bären-Thread
Thema bewerten
Postings: 111.293
Zugriffe: 7.904.969 / Heute: 2.731
Gruppe: Bears Cave Forum: Börse
Ökonomen streiten über Verteilungsfrage
Postings: 18.065
Zugriffe: 655.816 / Heute: 2.791
Schaaade dass er jetzt Stubenarrest ohne Internetanschluss hat.
Er war ja ein begnadeter Dramadurg, gelle?
Sorry for off topic. Würde gerne mit EU bashing weiter machen... Ukraine und Al Kaida sind doch abgearbeitet.
Ich denk dass wird nicht mehr passieren.
'..Sollte die ukrainische Übergangsregierung eines Tages ihre "antiterroristische Operation" im ostukrainischen Slowjansk beenden, wird sie vor der nächsten Herausforderung stehen: In der Zwischenzeit hat sie die Kontrolle über die regionale Hauptstadt Donezk verloren.
Im vergangenen Monat sind die Gebäude der regionalen Verwaltung, des Staatssicherheitsdienstes SBU, der Staatsanwaltschaft und des Katastrophendiensts in die Hände prorussischer Separatisten übergegangen, meist mit viel zerbrochenem Glas, aber ohne großen Widerstand. Die besetzten Gebäude sind seitdem mit Reifen und Sandsäcken verbarrikadiert. Vermummte, oft auch bewaffnete Männer bewachen die Eingänge.
Die Polizei hält sich in Donezk demonstrativ zurück. Viele der Beamten empfinden wenig Loyalität für die neue Regierung in Kiew, die nach Straßenschlachten mit der Polizei Ende Februar an die Macht gekommen ist. An einem Checkpoint am westlichen Rand der Stadt tun die Beamten ihren Dienst jetzt ohne Waffe. Über einem nahegelegenen Militärstützpunkt hängt keine ukrainische Flagge mehr...'
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-05/...inschuechterung-buerger