Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 90 von 801 Neuester Beitrag: 28.10.24 00:59 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:38 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.022 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 00:59 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 4.689.744 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.785 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 | | 91 | 92 | 93 | ... 801 > |
was für eine super Kür, während das Marktumfeld abnippelt.. *froi*
..und wieder im Plus!
Schlußauktion Xetra:
Kurs: 1,875€
Zeit: 17:36:12
Diff in €: +0,020€
Diff in %: +1,08%
Aktien SK: 3.038
Aktien ges.: 58.905
Umsatz ges.: 109.091,26€
*Prost* und weiterhin schönen Feiertag...
Medigene über den großen Indizies *feix* Das ist Stärke!!
Danke AAVLp
So, nu mach ich es mir bequem.. Wollt ich vorhin schon machen, aber da hat so n Berliner was mit 1,875 geschrieben, mußt ich rdrauf reagieren.. ;o)))
Beste Grüße an die Berliner hier.. Ma sehn wann Richy mit seim Bollerwagen (Kids drinne) heimrollert.. Kann sich 2fach freuen.. Dax Puts + MDG = schöner Männer.. äääääh Vatertag..
Kann doch dem Herthaner nich das Feld überlassen , nee nee so ja nu nich ;-)
Grüße an Richy
übrigens heißt dat weder Mädels noch Damen , sind allet Büchsen !!!!
Nu denne.. Moin ist ja Duell gg Ösis.. Wenn Du hier rumguckst - dann hier -> die sportliche Ecke.. http://www.ariva.de/forum/...nd-um-den-Sport-Fussball-F1-u-v-m-437368
Moin ja auch frei hab.. Sozusagen "Betriebsurlaub".. Naja, ne Firma, wo de von Frauenquote noch nie wat jehört hast, in Sachen Produktion - da geht doch kenner nachn Vatertag arbeiten.. Also gibts da immer "Extrafrei".. *froi* und bald ist ja auch Pfingsten schon wieder.. Wird man als 4Schichtler richtig verwöhnt mit Freizeit..
Gruß..
Kommen ja so langsam aber sicher wieder an die Durchschnitte heran (30,100,200)..
Freu mich schon, wenn Richy wieder ein Chartupdate einstellt..
So, mal bissl entschwinde.. Seit um 7 uff de Beine..
Grüße und schönen Abend @ twotto und @ all..
Wie wär's mit "Rot"....
--
Jau, fallender Dax und steigende MDG ist für mich die beste aller Welten :))
Kommt aber nich so oft vor...
Schlusskurs heute war ja seltsam. Da hilft wohl jemand nach.
--
Zwecks Gelb (Verwarnung), statt Rot.. @mc69 - bitte keine Anfeindungen gg User bzw deren "Hobbies und Leidenschaft".. Contenance ;o)
Wenigstens war das 2.Tief überm 1.
Muss weg... ähhm...Büchsenwerfen..:)
bei dem aktuellen Umweld wo teilweise mehr wie 5% abgegeben wurden bisher, da steigt MDG plötzlich, nachdem man zeitweise auf tradegate eben sogar das ATL mit 9950 Shares angetestet hatte?? Es wär doch ein leichtes gewesen, die Aktie weiter gen ATL auf X zu jagen, und drunter.. Aber alleine AAVLp Kooperation reicht für 10%??
Fakt ist doch, "euphorisch" betrachtet kommt da vor 2019/20 kein Impfstoff auf den Markt.. Und noch ist da nicht so die perspektivische Sicherheit in Sachen Details da, da ja auch erst 2 Tage druckfische News ist..
Also wat los?? Dachte - alle EndoTAG eingefleischten "Liebhaber" wollten ihr ATL?? Das Fundament dazu war doch sozusagen "hergerichtet".. und nun stehn wir 10% "übern" Markt im Vergleich zu letzter Woche?? Ich halte viel von der AAV Technologie, und wie gesagt, andere Biopharms verdienen damit prächtig.. Also "vernachlässigen" tu ich das nicht..
Mich erstaunt nur die "Stärke" nach den News..
Als "Daueroptimist" würd ich sagen, da kommt noch was die nä Tage.. Juni auf jeden Fall.. mM
KEINE EMPFEHLUNG!
Jo, Volumen heute ziemlich gering *gähn*, 12KShares grad mal.. Dabei war doch gestern der Feiertag, hmmm... Aber die Briefseite ist nicht so "ätzend" wie sonst.. nur 10K und wir "wären" bei 1,90.. Was halt fehlt - Anschlußkäufe.. So wird halt immer mal was ins Geld gekleckert.. 1,825 ist halt eben im Moment die Nachfrage..
MDG halt duuurch... *schwitz*
Schlußauktion Xetra 03.06.2011:
Kurs: 1,830€
Zeit: 17:35:59
Diff in €: -0,045€
Diff in %: -2,40%
Aktien SK: 386
Aktien ges.: 46.531
Umsatz in € ges.: 84.771,48€
Woche in €: +0,120€
Woche in %: +7,02%
Aktien ges. Woche: 342.958
Umsatz in € ges. Woche: 623.599,36€
Die Woche im Vergleich mit den Indizes... (gut gehalten Medigenia)