Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 92 von 801 Neuester Beitrag: 28.10.24 00:59 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:38 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.022 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 00:59 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 4.689.915 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.956 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 | | 93 | 94 | 95 | ... 801 > |
http://www.stock-world.de/nachrichten/nebenwerte/...nnt-n3802556.html
MDG gehts gut, aber das juckt kennen.. Hauptsache druffn..
Nu kann man's ja zusammenlegen... und dann 1 Woche später die plötzlich doch gar nicht so schlechten RA-Methitrexat-Endergebnisse raushauen und den Endo-deal und Rhudex-P1-Start.... das wär ne Show...
-
upsss, aufwachen
Haben ja fast genauso viel Aktien wie wir..
Auf gehts, ran an die "Klopferspitzer"..
...und da regt sich die ganze Welt auf (naja, nicht alle, bis so auf eine Gruppe unentwegter Threadgenossen/innen) wie schice MDG angeblich ist.. ha ha haaaa...
Echt heftig was da heute passiert... Da werden wieder Millionen vernichtet..
Ein Tag wo ich als MDG Aktionär eben auch mal KEIN MItleid hab mit den "großen Geldgebern".. Richtig so...
MDG wurde ständig verhaun wegen dem größten Humbuck, jetzt kriegen andere Mal für FAKTEN den Hintern versohlt.. Recht so...
Weiß nicht, bei 4SC, da war doch vor Wochen noch alles Friede Freude Eierkuchen, mit Kooperation und haste nich gesehen, nur die Reaktion danach war total langweilig im Kurs, nix Phanatsie nix Run.. Also hab ich sie "geworfen".. Guter Riecher..
Gute Idee,schließlich ergibt minus mal minus plus!Wird echt Zeit für die deutschen Biotecs,daß mal wieder ein Erfolg vermeldet wird.Bin mal auf Paion gespannt.
Deutschland,daß Land der Lehre und der Forschung?Wenn ich mir dieses Ehec Desaster anschaue,beginne ich langsam zu zweiffeln.
Allen Investierten einen erfolgreichen Tag wünscht Wilbär.
tja,daß nennt man dann wohl Sippenhaft.Unsere deutschen Biotecs kriegen aber auch z.Z.recht wenig gebacken.Gruß Wilbär.
Habe mir heute morgen ne Posi 4 SC zu 2,17 gegönnt und werde ein wenig warten.
Bei Medi sieht es auch nicht viel besser aus, wenn das Allzeitlow nicht hält wird MDG auch gut abschmieren.
Bei Biotechs ist es aktuell ratsam ein wenig zu zocken, alles andere leert wie es scheint nur das Depot.
Grüsse Justachance
MOR is doch ok, und läuft, +40% auf gut 1Jahr.. (hoffentlich liest das der Ecki *gg*)
und dann gibts da noch so ne "Bude" bei Planegg Martinsried, die macht bissl Umsätze und hat nun überschaubare Kostenstruktur.. ;o) wie hieß die denn bloß??
Die Parallele von beiden besteht darin Anleger zu vergraulen und Gelder zu vernichten
Justachance
Und dann kann BigPharma alles fürn Appel und n Ei einheimsen.. und jahrelange Aktionäre - wen interessiert das dann schon - die haben halt blutige Nasen geholt..
Alles nur Schmu was da abgeht in Sachen Kurs MDG.. mM
http://www.kursdiamanten.de/boersenbrief/aktien/...unkt-erreicht.html
http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/mdg.htm
und zu den Kursdiamanten... allein schon so ne Zeile:
"Zu der Aktie von MediGene wird es in den nächsten Tagen weitere Empfehlungen und wichtige Informationen geben."
ich weiß ja nicht... Ist da der MrSam Redakteur??? *lol*
Wichtige Informationen? Und dann vorher vom Kauf abraten ? Na das kann ja (ggf.) nicht besonders positiv sein. Passt gut ins Umfeld.
So, ich muss weg, sonst krieg ich keinen Platz mehr um den Kopf in den Ofen zu stecken. Bis denne
Er hat doch auch noch die DaxPuts.. Die machen da eher gute Laune.. Aber man merkt, die Masse ist beunruhigt..
Grad punkt 12 auf RTL
Was meinte Richy.. Wie wird es Richy ergehen..
lol...
MDG wagt sich nicht ran ans ATL.. 1,64 drunter warten ´se ja alle ich auch..