Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 89 von 801 Neuester Beitrag: 28.10.24 00:59 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:38 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.022 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 00:59 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 4.689.750 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.791 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 | | 90 | 91 | 92 | ... 801 > |
also nix mit am nächsten tag bröselt es wieder..
Tapfer gehalten im grünen Bereich, im vergleich mit den Märkten.. heheeee
1,855 +0,020 +1,09%
hmmm.. und - wilbär - das heißt Damen, nicht Mädels.. ;o) Contenance, bitte, ja.. hihiii
hätten die den feiertag net scho im Mai machen können, wo so schönes Wetter war. *seufz* 2.Juni - man man man.. Dieses hin und hergeschiebe immer.. Genauso wie doof Zeitumstellung immer.. Nuja, dann mal schönen Abend @ all
Die meisten machen bestimmt "langes Wochenende".. Und nächstes WE ist ja auch schon Pfingsten.. *froi*
coooooles Pic.. *sweet*
"unser" neues Glücksmaskottchen oder wie??
Besten Gruß..
PS: schön das MDG heut irgendwie tapfer durchhält kurstechnisch, nachwirkungen der News gestern mM.. Dow klimbert ja schon fast 200Pkt im Minus rum.. Dax unter 7.200.. au au..
Kann mir denken wie dich damals der Titel "Geile Sau in roten Lackboots.jpg" zum anklicken inspiriert hat.. lol:)
--
Star; Ch.Himmelfahrt (Vatertag) ist immer 39Tage nach Ostersonntag. Und Pfingsten immer 49 Tage nach Ostersonntag
--
Viel Spaß morgen & gruss aus dem schwäbischen, wo morgen die Sonne scheint!:)
soll doch Ostern immer Anfang/Mitte April sein, Männertag Mitte/Ende Mai und Pfingsten Anfang Juni... Jesus wurde auch nur an einem Tag ans Kreuz genagelt und net mal da und dann mal wieder da oder paar Wochen später usw.. Und Zeitumstellung würde ich auch abschaffen Sommer/Winterzeit.. :o))
Wärmer solls ja moin wieder werden.. Aber die Feuchtigkeit hat man im Boden.. *seufz* Grad ma 8, 9, 10 Grad heut den ganzen tag hier.. man man man... Morgen 15-17 angesagt.. viiiiiiiel zu wenig..
Schönen Feiertag Dir und @ all..
Jesus wurde auch nur an einem Tag ans Kreuz genagelt und net mal da und dann mal wieder da oder paar Wochen später usw..
...Somit wurde für das Osterdatum der erste Sonntag nach dem ersten Vollmond im Frühling festgelegt. Der früheste Vollmond ist am 21. März. Deshalb kann Ostern in die Zeit zwischen dem 22. März und dem 25. April fallen...
So ists nunmal ;)
@Murmel.... falls Du mehr wissen willst zu den Handelstagen - es wird bis Dezember Woche für Woche durchgehandelt!! Erst der 26.12.2011, ein montag, da wird unter der Woche "Pause" gemacht.. Ansonsten gehts jetzt voll durch bis Jahresende.. Auch Pfingstmontag etc etc...
Grüße..
Gab im März/April/Mai je 1 neue Studie mit Immunocores Zimmernachbar Adaptimmune als "Collaborator" ! Jetzt 4 Studien!
http://clinicaltrials.gov/ct2/results?term=adaptimmune
Aber alles P1, langlaufende Studien. Und eh sehr fraglich ob MDG jemals Geld aus dieser Lizenz bekommen wird. Muss man eigentlich gar nicht mehr beobachten, aber ab und zu schau ich mal vorbei.
Hat die AAVLp Kooperation doch bissl "Nachhalt" geliefert, schön.. Auch wenn man sicherlich weiß, das die Erforschung der Impfstoffkandidaten auch nicht von heut auf morgen erfolgt, aber ein wenig Wirkung hatte das ganze schon jetzt.. Gut 10% wieder erholt von den Tiefs..
Auch wenns dann doch bissl schwer war zum Schluß sich gg das Marktumfeld zu wehren - +1,09% wurden heute "gerettet"... uff.. Und zum Glück hat man doch noch den ein oder anderen Bio der heute den tag versüßt.. Neeee, net Evotec etc...
Mal wieder was aus der Liste.. 5heiße Eisen der letzten Wochen.. *froi* helfen sogar bei Börsenspielen.. (ich krieg dich scho wieder Richy *ggg*)
Complete Genomis
genetic Technologies
Pacira Pharmaceutica
Raptor Pharmaceuticalsl
Ventrus Bioscience
Mittlerweile zieren diese titel sogar die Liste der am best performten Bios diesen Jahres!!
zumindest 2! *froi*
Liste findet man hier.. http://blogs.forbes.com/matthewherper/2011/05/12/...?partner=yahootix
so, genug off Topic..
Gruß..
12.300 nach unten durchbrochen.. nähern uns 300Punkten verlust.. Nasdaq schon fast -65Punkte.. Dax kämpft mit 7.150..
und MDG - hält.. :o))
G: 1,81
B: 1,84
T: 1,825 (-0,03 zu Xetra, also passt man sich schon bissl der Marktschwäche an)
bei tradegate
G: 1,811
B: 1,88
*schwitz* durchhalten..
rechne eh nicht mit so regen Handel morgen.. 10-20K mehr nicht.. mM.. Vorgaben der Märkte sind halt total mies..
naja, mal ein Becks und Augen zu und durch.. Hast noch Deine Dax Puts?
Gut´s Nächtle..
(Ein paar langlaufende eh immer... wenn man irgendwann den großen Knall erwartet muss man das ja haben;)
-
Bischen Kabel1 schauen (Heist) und Becks schlürfen.
Schönen Tag morgen. (Bin wenigstens anständig...mit den Kids unterwegs, nicht mit einer BollerwagenHordeMännertagler;)
moin gehts wandern und Nachmittag/Abend Garten..
und wer passt auf MDG auf??
...hab ne Idee.. MSecret.. :o) War ja zur News schon "flinkste"..
Also denne, Dir einen schönen Tag und RoW (Rest of World) ebenso.. Hauptsächlich die Männers erstmal.. Damen haben ja schon 2x Huldigung (Frauentag, Muttertag) erhalten, wenn nicht gar 3x (Frauentag, Muttertag, Geburtstag) bisher.. Moin sinds die Männers und vor allem Väter..
Tschöö
Dir einen schönen Wandertag (ab und zu ein "frisch Gezapftes" - muss ja nicht immer "grün" sein), einen fröhlichen Vatertag (wer sich angesprochen fühlt) oder Kids-Day. Für mich wirds heute eine Wellness-Day in der Sauna (muss mal von MDG "abschalten"!!)
PS .. Star: Bin ich auch stolz drauf, dass ich bei den News mal schneller war als Du.....!!!
Ich dachte is Feiertag.. Aber ok, hab mir unterwegs auch gedacht ´ach wärst lieber im warmen trockenen Stüberl sitzen geblieben´, aber naja..
Jetzt wo man zum Mittag wieder eintrifft, kommt die Sonne raus.. hmmmmm..
@MSecret.. nee, kein/e Grüne, heute gabs hoch%iges.. Kollege hatte 80%´Obstler dabei.. Mei - mit so Zeugs im Tank mach ich mei Auto bestimmt zur Rakete, so wie das nachgebrannt hat.. *keuch*lol* Und, das nä Ma bin ich wieder schnellaaa ;o)) Schönen Wellness Day Dir.. Ich pack dann ma den Läppi ein und weiter gehts gen garten.. Wärmer wirds jedenfalls, jetzt wo die Sonne da ist..
Grüße...
hier mal das OB von 11:41