Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 88 von 801 Neuester Beitrag: 28.10.24 00:59 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:38 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.022 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 00:59 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 4.689.754 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.795 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 | | 89 | 90 | 91 | ... 801 > |
lese,denke ich sofort an das europäische Pendant ESMO.Und zwar 2008 in Stockholm..Mann,waren das noch Zeiten.Medi war der Star der Veranstaltung,Kurs um die 6€,jede Menge Aufwärtspotential.
Kaum einer,der zu diesem Zeitpunkt investiert war,hätte seine Scheine einstellig hergegeben.Eine Vervielfachung schien vorprogrammiert.Zwick mich mal Einer,fange an zu träumen.Gute Nacht.
Allen schöne Träume wünscht Wilbär.
In der Vergangenheit hat keinen AAVLP interessiert, wurde belächelt und als Pipebeiwerk betitet usw. - und jetzt Zusammenarbeit mit einer angesagten UNI?? Manch einer will es net wahrhaben das es doch noch was anderes außer E..o..G (ich kanns nimmer hören und lesen) gibt..
Schönen Kaffeegruß an Dich und @all...
AFA0080 2011-05-31/15:32
© 2011 APA-dpa-AFX-Analyser
Die WestLB hat die Einstufung für MediGene nach einer Kooperationsvereinbarung auf "Buy" mit einem Kursziel von 3,90 Euro belassen. Die vereinbarte Zusammenarbeit des Biotech-Unternehmens mit der amerikanischen Johns Hopkins University bei der AAVLP-Impftechnologie gebe noch keinen Anlass für Begeisterungsstürme, schrieb Analystin Cornelia Thomas in einer Studie vom Dienstag. Es werde noch Jahre dauern, bis klar sei, ob die Technologie in der Therapie erfolgreich eingesetzt werden kann.
AFA0080 2011-05-31/15:32
also gehts bis 1,85 und gar drüber (1,92/93 wär perfekt, dort lungert glaub die erste trendlinie 30´er, aber das glaub ich wird heute nicht eintreten..) wärs schöne Gegenreaktion auf den ATL Versuch..
SK 1,82-1,85??
Jetzt sogar schon 4stellig, statt bisher 3.. ach herrjeee.. Fange ma auch bald mit der fünfstelligkeit und mehr a la Nasdaq OTC etc an??
Wenn ich mir so anschaue womit sich der Mr.Roden so beschäftigt,
http://pathology2.jhu.edu/ccspore/richardroden.html#
dann sollten wir vielleicht auch gleich das eingestellte L1-Projekt (mit Celltrion) wieder aufleben lassen !?
http://www.bionity.com/de/news/75105/...ur-krebstherapie-bekannt.html
oder am Besten auch gleich das CVLP-Projekt das eigentlich Virionics durchführen sollte... !?
http://www.euroinvestor.fr/news/story.aspx?id=9344811
-
(Nicht so sarkastisch gemeint wie es sich anhört!)
Was mich auch positiv stimmt - wer weiß - Uni´s bei den Amis haben doch auch teilweise Privatsponsoren, Investoren an der Hand.. Gut möglich da sogar bissl Kosten einsparen zu können, zwecks konkreterer Forschung..
L1 - und CVLP.. ob sich da noch was regt?? Aber schlecht ist der gedanke nicht..
Gruß @ Richy..
Den Amis scheints auch zu gefallen. Endspurt
Schlußauktion XETRA:
Kurs: 1,835
Zeit: 17:36:29
Diff in €: +0,117€
Diff in %: +6,81%
Aktien SK: 1.268
Aktien ges.: 106.464
Umsatz ges.: 191.118,43€
schon mal Haken Nr. 1 mach (hinter AAVLp).. noch nicht so dick, aber schon mal sichtbar, denn es tut sich was.. :o)
Sooo, fehlt noch Rhudex Start P1 als nächstes und dann EndoTAG Verpartnerung bitte..
....MediGene hat im Mai 2011 eine Entwicklungskooperation mit der Johns Hopkins University, Baltimore, USA, abgeschlossen, deren Ziel es ist, erste Impfstoffkandidaten des AAVLP-Programms zur Prophylaxe von HPV-assoziierten Krebserkrankungen zu testen und die weitere Entwicklung des AAVLP-Programms voranzutreiben. Die dabei untersuchten Impfstoffkandidaten richten sich gegen eine Reihe von krebserregenden humanen Papillomviren (HPV), die z. B. Gebärmutterhalskrebs verursachen. Die Untersuchungen werden von Dr. Richard B. S. Roden, Professor für Gynäkologie/Geburtshilfe und Onkologie an der Johns Hopkins University School of Medicine, geleitet, einem der weltweit führenden Wissenschaftler im Bereich der HPV-Forschung......
AAVLP...
und drunter die Entwicklungskooperation mit der Uni einstellen.. Hat man alles in einer Übersicht.. ;o)
So, mal bissl "regenerier".. 1xNachtschicht noch..
@Mr.Sam... egal was Du im Schilde führst - geh nicht zu oft in die Sonne - wo sind meine 8 oder 12 Eu im Mai?? Heute is Mai um!! tztztztzzz
Von daher...
US Börsen haben ja zum Schluß auch nochmal einen Satz nach oben gemacht und Futures liegen aktuell auch 0,25-0,30% schon wieder im Plus...
MDG gestern Abend auf Tradegate gar 1,90! L&S 1,855...
Na mal schaun...
Enden wird der Handel im Xetra-Spezialistenmodell wie bisher um 20.00 Uhr. Der Kernhandel auf Xetra wie üblich um 17.30 Uhr.
Anleihen sind von der Vorverlegung übrigens ausgeschlossen, da sie überwiegend im außerbörslichen Interbankenhandel gekauft und verkauft werden. Diese Referenzmärkte stehen vor 9.00 Uhr noch nicht zur Verfügung./ck/wiz
leider Medi(on),und nicht Medi(gene).Zumindest noch nicht.
Allen einen feuchtföhlichen Vatertag,natürlich auch den Mädels.Gruß Wilbär.