Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 93 von 801 Neuester Beitrag: 28.10.24 00:59 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:38 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.022 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 00:59 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 4.689.921 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.962 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 | | 94 | 95 | 96 | ... 801 > |
Doch drunter ging es nicht.. *froi* noch nicht - oder Wendemarke??
PS: Danke für die Blümchen - mir gehts trotz allem wieder besser.
Sorry wg.der Verwirrung.... Gemeint war natürlich der Gas-Ofen. War aber zu spät. Waren aber schon alle Plätze von anderen MDG-Aktionären belegt.
Ist das bitter...
Ich hoffe Du hast irgendwann mal einen Schnitt gemacht, denn es spart Nerven und Zeit.
Grüsse Justachance
Meine sichereren Investments könne aber diesen Kurs nicht auffangen... Immerhin hat das aber auch Firmen-Mitbegründer Domdey ebenso falsch eingeschätzt..."als Altersvorsorge" ..(Nur düften seine Rücklagen dicker sein als meine..)
Du willst unter 1,55 einsteigen ??
Unter 1,64 ist völlig jungfräuliche Zone... Keine Stützen o.ä. .... nur noch die runden Zahlen
12:56:57 | 1,639 | 600 | 124.971 |
für die Statistiker.. Das war eine XetraBest Order.... Und somit das neue ATL!!!
Man, was lasst ihr Euch so nervös machen??? Zieht doch bei 1,50 nen Strich oder halt nem Euro und schlaft endlich ma n paar Tage.. heut kackt selbst MOR ab, usw usw...
Schmeißt nur schmeißt nur, befreit euch von dem Ballast, aber heult net rum, wenn Tag X kommen sollte.. Heute lacht der eine weil er bei 3, 4 Eu warf, moin vielleicht der andere..
WAS HAT SICH DENN SO DRAMATISCHES IM HAUSE MDG ZU GESTERN GEÄNDERT?? GAR NIX!!!!!!!!
Die Firma steht nach wie vor gut da! EndoTag hin od her... :o)
Das ist so hirnrissig bei dieser Aktie manchmal..
Mach ich auch immer mit der Hauptposi..
Ab heute gibts eine neue "fette" Tradingposi neu dazu.. 1,65... Tolleranz bis 1,50... Auch mal zocken will... Hauptposi bleibt unberührt..
mal schaun...
auch eine Evotec stand mal bei 0,54.. *lach* (soll jetzt kein Wink mit dem zaunpfahl sein ,gelle)
Epigenomics -6,6%
Aggenix -1,8%
Medigene -3,7%
Evotec -1,3%
Wilex -0,8%
Biofrontera -5,1%
Mologen -0,1%
Paion -1,9%
BioGate -5,9%
usw usw usw..
november +2,3%
we will hope and see.
ich schwirr ja im moment bei so -20K Verlust rum.
Aber gleich mal seinen bestand in mein Register eintrag.. Junge Junge.. Der Thread hier hat mehr wie 0,3% an MDG.. ;o)
Bitte zu solchen Aussagen einen Chart mit einfügen. Thanx
---
Justachance; Hab mich vorhin mit dem "jungfräulichen" Raum unter 1,64 etwas falsch ausgedrückt. Es gibt da noch langlaufende Linien. z.B. im Bereich 1,40/1,45 (Kann das gerad nicht besser darstellen)