Aurelius
Seite 81 von 762 Neuester Beitrag: 04.11.24 21:33 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.06 20:23 | von: dagoduck | Anzahl Beiträge: | 20.042 |
Neuester Beitrag: | 04.11.24 21:33 | von: upanddown1 | Leser gesamt: | 8.422.758 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.297 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 762 > |
Bei unter 40€ gehe ich nochmal rein, falls wir die jemals wiedersehen werden
Dieses Schulterklopfen nervt, ist ja wie im Kindergarten.
Deshalb wird Ariva auch schon als Milionärsplattform bezeichnet.
Das war damals bspw bei Ströer auch so (da war ich auch investiert) und A. Maydorn hat massiv in seinem Video zum Verkauf der Aktie geraten - was ist daraufhin passiert?
Die Aktie zog kräftig an....
Naja, soll jeder machen was er für richtig hält!
Viele denken sicherlich so wie ich über den Aktionär, stimmts?
Und das ist mit Ströer ist nur ein Beispiel gibt einige
https://www.wsj.com/articles/...mod=wsjde_finanzen_wsj_barron_tickers
Jetzt kommt es drauf an, ob die Börsenaufsicht ihren Namen gerecht wird und ernsthaft diese Vorgänge prüft oder ob sie nur eine Behörde ist, die nur in ruhigen Zeiten zur Pseudo-Beruhigung von Anlegern dient.
Ich kann mich an keine großangelegte, aggressive Short Attacke erinnern, die so kurz und inkonsequent durchgeführt wurde. Als Anleger fühlt man sich jedenfalls veräppelt, um es mal sehr vornehm zu sagen. Für manche Zocker war es sicher ertragreich, wenn sie Glück hatten.
Wie schon vorher erwähnt: Auch in diesem Fall waren Stop loss nicht hilfreich. Jeder, der nach der heutigen Achterbahn rausgekickt wurde, kann sich nun ärgern.
An ein Investment glauben sieht anders aus.
Ich habe in meinen 20 Jahren Börse auch noch nie so etwas irres und dreistes gesehen, was Gotham mit der Aurelius Aktie veranstaltet hat.
Ich habe 3 x je für 400€ Knock outs gekauft und bin mit 300€ Gewinn raus.
Da reicht mir