Aurelius
Seite 78 von 762 Neuester Beitrag: 04.11.24 21:33 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.06 20:23 | von: dagoduck | Anzahl Beiträge: | 20.042 |
Neuester Beitrag: | 04.11.24 21:33 | von: upanddown1 | Leser gesamt: | 8.422.373 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 912 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 | | 79 | 80 | 81 | ... 762 > |
denke dan SK heute von 45 - 50 €
krasse sache und ich bin ausnahmsweise auch mal dabei :)
Erst berechnen die den fairen wert aufwendig und dann decken die sich weit darüber ein. Batman würde sich im grabe umdrehen, wenn er wüsste, was für clowns in seinem namen unterwegs sind.
technical trading bei den HFs sehr groß geschrieben wird, dass das nur ein Take Profit war und die beim Wiederstand um 44,20 EUR wieder einsteigen. Beruhigend ist also wirklich erst einmal, dass die Unterstützung bei 35,80 EUR gehalten hat.
Bis auf Weiteres, viel Glück an alle, die noch investiert sind.
Die 50 Euro sind alles andere als utopisch bis Ende dieser Woche......und das dürfte auch noch nicht Ende der Fahnenstange sein.
Habe doch heute morgen gesagt, entweder -50% oder +20%.
Aber etwas skeptisch bin ich noch.
Die Typen haben ihre Attacken auch gern kurz vorm Wochenende gestartet. Vielleicht ist der Rückzug auch nur eine Finte um die Reaktion die jetzt passiert zu forcieren und morgen packen die kurz vor Börsenschluss nochmal irgendwelche konstruierten Belege aus und gehen nochmal dick short. Hoffe die Anleger lassen sich dann nicht wieder so verunsichern!
Moderation
Zeitpunkt: 03.05.17 09:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 03.05.17 09:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Schade für die Anleger, die schwache Nerven hatten und richtig Geld verloren haben. Hoffentlich haben die daraus gelernt.
50 Millionen haben die zu sofort genehmigt.. so wie ich das verstanden habe :)