Aurelius
Leerverkauf zu X und glatt stellen später zu Y
Gewinn X-Y-Leihgebühr
Aktuell ist Y, würde sie jetzt shorten ginge es auf Z bei entsprechende Nachrichtenlage, wobei X-Y > Y-Z
...Also erholen lassen und dann erneut zuschlagen, um dann bei gestiegenem Y wieder zu shorten und bei Z glatt zu stellen, damit fällt der Gewinn höher aus.
Auch ist Aurelius die einzige short Position von Gotham und ich denke nicht, dass sich die Geier die "Arbeit" gemacht haben, um nur einmal abzukassieren...
...ich bin zum Glück mit -10% raus, aber wenn ich schon diesen 26 jährigen Typen sehe... Arrrgggggg, was ein kriminelles Geschäftsmodell!
Jericho hat aufgestockt - mal gucken wie die sich verhalten werden!
Wenn der Kurs jetzt signifikant hochgeht....
Ob Gotham nochmal zuschlagen wird??? Oder ist der Blutegel erstmal "zufrieden" mit seiner Ausbeute? Bleibt spannend!
Genial wäre natürlich wenn jetzt Aurelius diese Woche noch was von sich hören lässt!
Es kommt halt immer anders als man denkt. 50 Euro sehe ich nur als Zwischenstation zu einer fairen Bewertung.
Selbst als Solarworld die Anleger abgezockt hatte, ist die Börsenaufsicht nicht tätig geworden.
Leider gibt es nur von L&S Turbos auf Aurelius, und zu solch unverschämten Kursen möchte ich mir keinen Turbo kaufen. Sonst gibt es leider nichts, weshalb ich bei Aurelius nicht einsteigen werde.
Da wenn das mal nicht zu naiv gedacht ist...
oder die bereiten die 2 tel bzw dritte Welle vor mit den News mit denen sie noch kommen wollen
ich für meine Verhältnisse hab einfach nicht genug Eier um hier richtig einzusteigen , hab mir eine kleine Postion überlegt aber das bringt es dann irgendwie auch nicht wenn schon gehe ich mit
10K rein aber davor habe ich ein wenig schiss , kann genau so gut auf 18 runter wenn die echt so beschissen bilanziert haben .....
250k Aktien geshortet, verkauft zu 63, glatt stellen zu 38...
Ist doch egal ob Gothams Report quatsch ist, wenn was neues kommt wird es weh tun. Meistens lagen sie daneben, aber einige Male auch richtig und haben Unternehmen in die Insolvenz getrieben...
Coba hat bestätigt , alles in Ordnung bei Aurelius und ei Kz von 82€ ausgegeben !!
Glaubt ihr jetzt an Gotham oder Coba ?
Ich glaube keinem , aber 50€ allemal