Der EUR/USD 2,0 Thread
Gestern und davor redet jeder von 1.50 und sogar 1.60 und heute seht Ihr den Euro/Dollar-Kurs bei 1,15.
Wisst Ihr überhaupt was Ihr da schreibt.
Sicher wird der Euro Fallen, das ist so wie mit dem Amen in der Kirche aber wer sagt Euch denn, dass er die 1,15 Marke erreicht.
Habt ihr schon einmal die Charts langfristig beobachtet?
Ihr schaut Euch ein paar Charts an und glaubt schon, dass das alles so eintrifft wie Ihr berechnet.
Heute am Morgen waren auch noch einige von Euch davon überzugt, da der Tagestrend long sei, obwohl alles auf short zeigte.
Leute macht doch bitte nicht die absoluten Neulinge unsicher, oder unvorsichtig.
Fakten bitte und keine Wahrsagerei.
Schon garnicht was in einem halben Jahr eventuell eintreten kann, denn das können wie es die Geschichte zeigt, nicht einmal die Bänker.
Und bitte nicht vergessen es gibt noch die Zentralbanken die so etwas ausbremsen.
Also ich hatte eine gute Woche und ich hoffe dass alle anderen hier im Forum auch mit Plus ins Wochenende gehen.
Allen ein schönes Wochenende.
Gruss an meine Heimat Deutschland, die mir so fehlt.
a) einen Trade über 10 min ausführe? Was interessiert mich dabei, ob der Euro auf 1,15 oder 2,00 Euro geht?
b) deiner Meinung nach - und damit hast du recht - sowieso keiner weiß, was wann wie passiert?
Also, ganz easy..
Mag sein, dass die ein oder andere übergeordnete Sichtweise dargestellt / spekuliert wird, aber hier ist kaum jemand dabei, der einen Trade länger als einen Tag hält. Demnach ist es völlig wurscht, ob 1,15 oder 2,00. Auf dem Weg in die eine oder andere Richtung wollen wir uns nur ein paar Krümelchen gönnen...
Viel Erfolg allen weiterhin - war ja echt ne geile Woche:-) Haut rein, bis Montag.
hier im Forum nehmen einfach über Hand.
Es werden zwei Linien in den Chart gezeichnet,
bum fertig ist die Analyse, welcher dem Blick in eine Glaskugel gleicht.
meinung nach die nächsten stunden hin?
gruß
Das Lehrbuch sagt, Gewinne laufen lassen, wenn ich ausgestopt werde
ist auch nicht so wild, war eine verdammt erfolgreiche Woche.
geht - es ist nur die Frage wie weit Du die Abstände setzen möchtest, denn da solltest Du Dir drüber im Klaren sein. Frist Dich aber wenn der nur immer ein Stück auf oder wieder ab geht.
zB Freitag Nachmittag ist er sehr lange nur seitwärts gelaufen und wenn Du die SL zu knapp gelegt hast werden sie immer ausgelöst.
Du solltest das Gewinnlimit immer offen lassen, denn wenn er mal in der einen Richtung richtig losrennt, macht es spass zusehen wie der Esel Euros sch...
Ist aber nichts für mich ich laufe lieber immer gegen den Strich.
Selten wenn ich mit dem Strom wie alle anderen auch schwimme.
Da fehlt der Kick.
mag kurz auf deine Frage bezüglich des 1 – 2 – 3 Systems eingehen.
Eigentlich wird es „Catch the Trend“ Strategie genannt, sprich Higher Highs and Higher Lows, deswegen ist für mich fraglich, warum du gegen den Trend laufen möchtest?
Sicherlich lassen sich schöne „Squeeze“ (bitte nachlesen bezüglich der Entstehung)
abfishen vor starken Supports bzw. Resistance (bsp. 1.458 oder 1.40 usw.).
Meine persönliche Meinung, „never ever“, gerade auf diesen volatilen Märken,
statistisch gesehen wird dir deine 13. Position weglaufen (falls du so weit kommst).
Die Trader Weisheit besagt doch „Viel Hin und Her, macht Konto leer“!
Wir nutzen den M1 nur für Einstiege! mit folgenden Strategien:
- „Don`t short the Hole“
- “LinReg 5/34 Cross-Strategy”
Warum eigentlich das Rad neu erfinden, tradet doch bitte folgendes Setups:
-1-2-3 Trend
-Rangetrading / Up& Down; (nur konstante Ranges auf M5 welche „gedeckelt“ sind;
Trend ist immer übergeordnet!).
Außerdem ist es für mich fraglich warum gut 30% der Trader im Forum die „Don`t
Catch the Knive“ Strategie verfolgen und mit aller Gewalt gegen den Trend laufen.
Kurz und knapp zum Schluss, nutzt bitte dieses Forum nicht ständig für irgendwelchen
rubbish (Müll), diese ständigen Postings (ohne Begründung) von 1.16 bzw. 1.60 Euro vs. USD.
Zum Glück selektiert sich das Forum wie der Markt, gerade wenn ich lese das
einige Leute gegen den Strom schwimmen, „weil der Kick fehlt“, lächerlich!
Aus die Maus, Micky Maus….
Good Luck Ladies!
17.04.11 | 19:20 Uhr Helsinki (dpa) - Bei den Parlamentswahlen in Finnland hat sich am Sonntag ein klarer Sieg für die rechtspopulistische Partei Wahre Finnen abgezeichnet.
Trend: Euro-Kritiker gewinnen Wahlen in Finnland: Helsinki (dpa) - Bei den Parlamentswahlen in Finnland hat sich am Sonntag ein klarer Sieg für die rechtspopulistische Partei Wahre Finnen abgezeichnet.
Nach Auszählung von gut einem Drittel der Stimmen kam die betont EU-kritische Partei auf 18,6 Prozent. Sie konnte damit ihre Stimmenzahl bei den letzten Wahlen 2007 mehr als vervierfachen. Neuer Ministerpräsident wird voraussichtlich der bisherige Finanzminister Jyrki Katainen von den Konservativen. Seine Partei kam auf 20,2 Prozent und überholte damit das Zentrum von Ministerpräsidentin Mari Kiviniemi. Die bäuerlich-liberale Partei der Regierungschefin erhielt 17,3 und war damit die klare Verliererin.
Die Wahren Finnen sind strikt gegen den EU-Stabilitätspakt mit Hilfen an überschuldete Länder wie Griechenland, Irland und Portugal. Sie verlangen Verschärfungen bei der Ausländerpolitik, das Verbot gleichgeschlechtlicher Ehen sowie ein umfassendes Abtreibungsverbot.
http://www.ad-hoc-news.de/...en-wahlen-in-finnland--/de/News/22077517
Was verstehts du unter 1-2-3 traden und die stradegien die du gepostet hast
sind ja sicherlich nicht geheim das du das konzept davon hier postet könntest.
Ansonsten gilt: Wie surf the trend and we catch the animals !
1-2-3 Formationen kannst du hier nachlesen, den Rest einfach mal googeln.
http://www.ross-trading.de/trading-infos/1-2-3-Formation.htm
Viel Erfolg.
Viele Grüße nach Österreich und in die Schweiz sowie natürlich ins Schwabenländl.
Gruß Gallo