Der EUR/USD 2,0 Thread
Nun ja, in Abhängigkeit zur Investionsgröße setze ich autom. tp auf plus 10 pips und gut...
Vielmehr brauche ich am Tag nicht. Natürlich freue ich mich auch über mehr...aber 1-3 solche Trades langen mir am Tag.
"Genug hat nicht der, der viel hat, sondern der, der zufrieden ist"
Erstmal flat und wieder schauen:-)
Mom...muss schnell schauen, wo ich wieder rein darf...Bis später
Auch hier erkennt man irgendwann ein Muster......
so gibt es auch in diesem Thread einen User der ein "totsicheres" System hat was jeden Tag funktioniert und jeden Tag Gewinne abwirft......in diesem fall wird die unbedarfte weiblichkeit vorgegaukelt............vermutlich bekommt sie bzw. er ne Menge BM´s...bitte bitte das System erklären...bitte bitte......
als antwort bekommt man dann den Hinweis auf die Seite XYZ und mit 59,- Eus, ist man dann dabei........
lol....Gruß Gundel
HAHAHA
Also mir ist hier noch keine unbedarfte Dame untergekommen, die ein totsicheres System hat. Zumindestens nicht nachprüfbar durch preposts.
Und erster LONG bei 10 ;-) ZIEL 30 wie gestern
sonst wär der begriff todsicher unsinn.
**gg**
es is also auch sicher, wenn blödlieschen wie ich ´s in die hand nehmen.
also das wochenende naht;in der bayerischen landeshauptstdt ist sonnenschein vorhergesagt.
was machen wir?
ich lad euch zusammen mit meinen sportstudi-kollegen zum grillen ein.
ich bring die gute laune und ihr getränke und fleisch. kohlenhydrate bitte weglassen. wir belassens das wo bei proteinen, zwecks dem waschbrettlbauch.
gleich krieg ich wieder bm´s die mich drauf hinweisen, dass das hier ´n euro-dingsbums is und niemand an meinem privatleben interesse hat.
geht klar, ich hätt aber interesse am privatleben einiger hier.
frauen sind neugierig.
snappi, wo bist du?
Aber ne BM haste von mir sicher nicht bekommen!
Schon mal was von austausch gehört ??
los Gundel, sag wen Du meinst - gern auch per BM :D
Mit dem Hintergrundwissen, kann ich das totsichere System ja dann mal überrüfen.
War ja nur kurz verwundert, weil ich nachdem ich schrieb.. "rein ...raus" kam...von Gundel "Das meine ich"
War kurz verdutzt. Ich mache also munter weiter:-)
hmm, Grillabend mit SportstudentEN -> naja. 2 Gründe die dagegen sprechen:
1. SportstudentEN
2. Bayern (da zu weit weg -> ansonsten mag ich es, zumindestens von oben)