Der EUR/USD 2,0 Thread
Irland wurde durch Mutti wieder runtergestuft (interessiert aber keinen mehr), Wochenende droht Griechenland und somit könnte der eine oder andere große Positionen sicherheitshalber schliessen wollen, dann haben wir heute Freitag und noch Zahlen aus den Staaten. Summa Summarum wirds langsam Zeit für Bewegung in meine Richtung.
also bis jetzt lag ich nicht ganz so falsch....keine neuen Highs über meinem vor kurzem eingestellten Chart....
Bin heute sehr hin und her gerissen, deswegen warte ich die komplette Pre-Market-Session /PMS erst mal ab, einfach zu viele Störsignale.
Aber irgendwie muss ich auch nicht, gestern das Monatsziel schon mehr als erreicht.
Good Luck
Bin der Meinung es gibt einen Kreis, der weiss wohin die Reise geht........und für die Kohle sorgen wir...die Wasserträger......
ist aber ein ganz anderes Thema.........
TB7U98 schau dir den mal an...inclusive seines Verlaufes.....seines Kurses bei Erstellung und fast auf den Punkt ausgelaufen....HSBC wußte meiner Meinung nach ganz genau wohin die Reise geht.......aber scheinbar nicht ganz denn er überlebte knapp und war heut mein Kauf.........neu eingestellte und knappe Zertis meide ich wie die Pest
...ich glaube du weist mehr als wir denken aber ich komme da leider nicht so ganz mit, mir fehlt eben der Hintergrundwissen.
selbst die Tradingbücher dienen der Abzocke......du glaubst was zu haben was funzt und fällst trotzdem auf dei Nase......
erfolgreich ist der, der über den Tellerrand hinausschaut.......das ist meine Meinung die in all den Jahren entstanden ist......
übrigens......ein altes Gesetz der Börse......was nicht richtig steigen will....wird irgendwann kräftig fallen und umgekehrt......
meine Trefferquote liegt oft auch nur bei 50% und mit einem geschickten SL erwirtschaftet man damit Gewinne.....