Der EUR/USD 2,0 Thread
Mh. gibt mir ja recht, rein ... raus:-)
kanns net lassen die tactik klapp hin und wieder ganz gut;) geht aber nicht mehr allzu weit runter freunde dann is ne korrektur nach oben fällig schätz ich
wollte dich vorhin noch warnen mit deinem angehobenen Zwischenlong auf 25, aber der ist tatsächlich nochmal hochgelaufen.
Los schick mir sofort die Seite mit den 59 OCKEN !!!
heut früh die Meldung von Irlangds Abstufung....es ging erst mal hoch...wie bei all den schlechten nachrichten in den letzten 6 Monaten..........
heut Abend wird man den Kursverlust beim Euro dann auf Irland schieben........als wenn das relevant wäre........
Gruß Gundel
gemerkt dass sich heut niemand für mich interressiert:( (hat jm ein taschentuch bitte heul*)
will euch das nur mitteilen weil ich teil ja auch immer brav meine verluste mit und deshalb auch meine einstiege. handel heute ausschliesslich im 1er und 5er chart - hab zuvor noch nie den 1er benutzt. naja und 1,2,3, im 1er verspricht immerhin enge sl´s und "schnelle" trailingstopps. allerdings auch nicht soviel pips gewinn ... mal 10.. mal 20.... je nach bewegung aber auch mal 30 - 40 - aber das reicht ja schon!
find ich toll wie wir beide uns heut in einem zwischenspiel ausgleichen. jeder bekommt was er mag. du mit long ich mit short;)
in diesem sinne, ein schönes wochenende allen!
man warum bin ich da nicht früher drauf gekommen - aber, heut kanns klappen, morgen kanns stark in die hose gehen, so ist das. heute klappts prima- diese woche, auch für mich, eine sehr ertragreiche! vielen dank leute! tp löse ich grade aus. bis montag!