unterbewerteter US-Transportgigant!
1. wie die mit umfragen eine statistik machen,ist einfach unglaublich
2.so etwas kann einfach nicht stimmen,das weiss jeder,der einen gesunden menschenverstand hat.
ausserhalb der grossstädte schaut es beschissen aus, man sollte auch mal andere berichte lesen,nicht nur die börsennews.
jeder weiss, das die offizielle arbeitslosigkeit bei ca. 20% ist,das ist fakt.
auch in deutschland stimmt die zahl nicht.
in meinem land ist sie bei 2.5%,offiziell,mit den ausgesteuerten,wie man hier sagt, sind wir bei ca. 5 %, also ,überall lug und trug
Siehe hierzu:
http://www.ariva.de/...A_Baeren_Thread_t283343?page=2819#jumppos70495
Ach ne, der ist jetzt in Pennystocks unterwegs.
Wie hat neulich jemand hier mal geschrieben? Einen Tag vor dem Voting raus und abwarten - das Gleiche bei den Q3-Zahlen.
Wer macht mit?
Für die echte amerikanische Arbeitslosenquote gibts sicher auch so einen Artikel, müßte man mal einen Ami danach fragen.
Also ... YRCW ist nicht pleite, aber es muss ein YES kommen, ob morgen, oder von mir aus in 2 Monaten mit nachbesserung, aber es muss und es wird kommen...
Aber bitte - die Hoffnung stirbt zuletzt.
1. kann es kaum schlimmer werden
2. wurden Kunden zurück gewonnen
3. Hat der erbitterte Preiskampf wie vor einem jahr in der Halbleiterbranche auch stark nachgelassen (deshalb auch die erste Preiserhöhung um ca 6%, weiter folgen)
4. KE mag kommen, haben wir bei IFX und AIG auch gesehen und gedacht die gehen Pleite... Ich persönlich hatte IFX zu 0,6€ gekauft, dumemrweise vor Schiss bei 0,63 verkauft, da Pleitegerüchte...
Also in Summe ist die Chance besser als je zuvor.... meine Meinung!!!
Ich bin gespannt ob es einen TH geben wird morgen, bevor das Ergebnis rauskommt
Aber an besten ist Realistisch zu sein..
Uns so schaut die realität aus :-)
Transportvolumen :-))))
yrc,10-26 43,832
yrc,10-27 44,671
einer zieht hier gerade an der fahne. sein name ist DD. das sagt alles.
make your DD
http://image-upload.de/image/ozqD3B/adc4f61236.jpg
Werden dann wohl erst Montag bzw mit Erscheinen der Q3+Ausblick folgenreiche Veränderungen sehen ne...
Schönen Abend und denkt dran..morgen is Freitag also nicht zuviel arbeiten!!
ja ich weiss.. drecksaktie fällt nur usw. und so fort.
aber geschrieben hast du gar nichts... hast alles aus dem bauch heraus erahnt. ja super, ich bin froh, dass du uns erleuchtest!!
was meinst du, wie es weitergeht!?
die verlogenen Banken, die Blasen der Börsen usw. Seine Argumentation betrachtet das Negative, die Risiken, seine Freunde sind die Versager.
Seine pessimistische Einstellung ist oftmals richtig, jedoch nicht entwicklungsfähig.
Er steht sich selbst beim Erfolg im Wege.
Blauwal
Ein komplettes NO wäre in meinen Augen Totalverlust (natürlich keine 0 Cent, aber auch 1 Dollar sehe ich als Totalverlust an inzwischen....)
Dennoch befindet sich die ganze Branche im Aufwind und YRCW hat wirklich sehr sauber den Laden breinigt von unnötigem Balast und ist deshalb auf einem in meinen Augen sehr guten Weg.