unterbewerteter US-Transportgigant!
bedenke aber im plus eröffnet, im minus schließen -.-
Was meinst Du, soll denn heute verkündet werden? Erste Ergebnisse? Mitnichten.
Im Yahoo-Board spekuliert man auf Montag oder Dienstag.
@bierro: es soll Heute Nacht verkündet werden.. was ich meinte ist, dass jetzt keiner mehr abstimmen darf..dh sie zählen gerade.. wielange es dauert, weiss keiner :) Kann zu jedem Moment fertig sein.. man weiss ja nicht wieviele abgestimmt haben..
Trader3007
The votes were to be picked up from the post office on thurs(day) then they have to check all the ballots against the eligible list
After this is completed then the counting will start,the date has not moved as these were the dates from the beginning..
From what I have heard it most likely will be saturday when any type of announcement will be made as there were a lot of ballots that were received late by the members therefore getting back late to the post office...
Geduld, Geduld also.
Trader3007
YRCW Vote Count Is Under Way
October 29, 2010
Ballots for the YRCW restructuring plan are being counted today. However, due to the high number of ballots cast, results are not expected until tomorrow afternoon.
Once results are known, they will be posted here.
Trader3007
sein mag, ich denke das jetzt sich nicht viel ändern wird bei ein NEIN.
Weil YRC die kurve, so oder so bekommen hat :-))
Transportvolumen erholen sich deutlich
yrc,10-26 43,832
yrc,10-27 44,671
yrc,10-28 45,145
Aber bei ein YA sollten sich viele festhalten wenn die Rakete mit Vollgas startet.. :-))
Schönes WE ;-)
Jetzt fängst Du auch noch das Pushen an. Was sollen uns die bill-counts sagen? Wo haben wir eine deutliche Erhöhung?
Bleib mal auf dem Teppich mit Deinen Raketen-Spekulationen. Und was ist ein YA? Entweder YES oder JA. Entscheide Dich mal.
Realist etwas schreib faul, aber vor allen sorge ich dafür das ich meine Infos bekomme
und mich nicht blenden lasse..
Und bei YRC bin ich sehr positiv eingestellt..
YES NO JA NEIN..
Mir egal solange der Transportvolumen stimmt
@Schaunwirmal
Hatte schonmal meine Gedanken zu dem plötzlich vorhanden PlanB und dem Voting geschrieben, leider ist keiner darauf eingegangen. Nach dem veröffentlichen des Plan B halte ich ein No für logischer.
http://www.ariva.de/forum/...ansportgigant-422288?page=77#jumppos1930
plan b ist immer gut aber ein schönes yes mit anschließenden kursanstieg würd ich mir schon gerne gönnen.
aber man ist ja long ;-)
Sowieso das wirst du sofort am Kurs merken, ehe du die News gesehen hast :-)
Trader3007