unterbewerteter US-Transportgigant!
werden Jetzt alles versuchen um keine Verluste zu machen..
Aber das können sie nur wenn sie euch in unsicherheit bringen :-)
Man sollte aber die täglische Transportvolumen nicht aus
den Augen lassen und schön daran Denken das sie 6% merhr
als sonst bringen :-)
http://de.advfn.com/...hart&s=N%5EYRCW&p=0&t=16&vol=1
... und happy?
Wird Zeit das die das bei World of Stocks wieder anpassen.
Zu dieser letzten News, Plan B, habe ich mir so meine Gedanken gemacht. Schließlich kommt es ja momentan darauf an wie das Voting ausgeht. Also wann würde das Management Infos zu einem existierenden Plan B rausgeben und damit den Druck aus der Abstimmung nehmen, schließlich bringt der Plan B ihnen nur Nachteile?
Mal angenommen dem Management ist das Ergebnis bekannt, sie müssen ja nicht die genaue Anzahl der Stimmen kennen, solange sie wissen ob es mehr oder weniger als 50% sind und das sollte die Unternehmensführung doch wissen.
Ist es ein YES, Plan B unnötig, sogar kontraproduktiv. Da sich die Trucker zu Recht verarscht vorkämmen.
Ist es ein NO, dann muß Plan B her.
Wenn das Management das Ergebnis nicht kennt, da zu knapp oder unsicher, auch dann ist ein Plan B nicht schlecht, aber warum nicht erst das Ergebnis abwarten? Die meisten Trucker sollen ja schon gestimmt haben, aber wenn jetzt ein YES herauskommt und schon ein Plan B präsentiert wurde, dann kommen die sich doch verarscht vor? Auch irgendwie unwahrscheinlich, oder?
dort wo YHOO steht YRCW eingeben
ich rechne fest mit einem yes votum das selbe journal hat damal gesprochen das man eine Verängerung durchführt was war resplit, dehalb traue ich keiner Zeitschrift mehr und verlass mich auf meinen Bauch wie ich entscheiden würde.
Also in der aktuellen Arbeitsmarktlage ca 30 % Arbeitslos in den USA die Erstanträge sagen nicht s über Langzeitarbeitslose aus ist es nicht einfach einen Jon zu bekommen. Und Teamster hat ja wirklich die Arbeiter aufgefordert mit yes zu stimmen was normalerweise net üblich ist. In Deutschland würde man zum streiken aufrufen. Auch steht im Frage Antwort Katalog das CNW 5000 Arbeitsplätze abbaut das müsste schon zu denken geben.
Und 20 Dollar ist immer noch im Schnitt. Für uns wärs natürlich toll 1,8 Mrd Dollar Einsparungen. Auch wird yrcw nicht mehr kaputtgemacht durch den Preiskampf im Gegenteil die Margen stimmen wieder.
Mit einem YES belasten YRC mit einem Schlag viel weniger Schulden, womit die Aktie direkt neu bewertet werden sollte.
Weniger Schulden in der Zukunft > höhere Gewinne in der Zukunft.
Also in der aktuellen Arbeitsmarktlage ca 30 % Arbeitslos in den USA
Na, haben wir schon ein Feierabend-Bierchen genossen, lol? 30 %. Oder meintest Du Ghana oder den Kongo?
"Nonfarm payroll employment edged down (-95,000) in September, and the unemployment rate was unchanged at 9.6 percent, the U.S. Bureau of Labor Statistics reported today."
Quelle: http://www.bls.gov/news.release/empsit.nr0.htm
ent from that of the U.S., September 2010, seasonally adjusted
--------------------------------------------------
State | Rate(p)
United States (1) ...................| 9.6
|
Alaska ..............................| 7.8
Arkansas ............................| 7.7
California ..........................| 12.4
Colorado ............................| 8.2
Delaware ............................| 8.4
Florida .............................| 11.9
Hawaii ..............................| 6.3
Iowa ................................| 6.8
Kansas ..............................| 6.6
Louisiana ...........................| 7.8
|
Maine ...............................| 7.7
Maryland ............................| 7.5
Massachusetts .......................| 8.4
Michigan ............................| 13.0
Minnesota ...........................| 7.0
Montana .............................| 7.4
Nebraska ............................| 4.6
Nevada ..............................| 14.4
New Hampshire .......................| 5.5
New Mexico ..........................| 8.2
|
New York ............................| 8.3
North Dakota ........................| 3.7
Oklahoma ............................| 6.9
Oregon ..............................| 10.6
Rhode Island ........................| 11.5
South Carolina ......................| 11.0
South Dakota ........................| 4.4
Texas ...............................| 8.1
Utah ................................| 7.5
Vermont .............................| 5.8
|
Virginia ............................| 6.8
Wisconsin ...........................| 7.8
Wyoming .............................| 6.8
1 Data are not preliminary.
p = preliminary.
die inoffiziellen arbeitslosenraten liegen bei 20 - 22%
...da steckt bestimmt al-Qaida hinter. Und hinter jedem Müllcontainer ein Heckenschütze.
Fakten, Fakten, Fakten!
du hast dir bestimmt auch jeden einzelnen film über jede noch so lächerliche verschwöhrungstheorie angeschaut ;-)
Aber es ist genauso wie in Deutschland eine etwas geschöhnte Zahl.
Umschüler, Arbeitsbeschaffungsmaßnhmen usw. werden in der Statistik nicht berücksichtigt.
Als geht mal davon aus, das in Deutschland nicht 2.954.000 Arbeitslose gibt, sondern 3.500.000
und in den USA keine 10% sondern 12% - 15%
So jetzt wisst ihr es und habt euch wieder lieb.
ich aber auch ein bisschen schmunzeln. 1000 Amis wurden befragt und auf alle Amis hochgerechnet? Sicher wurden diese auch alle aus einem Bezirk befragt. Hammer
Manchmal frage ich mich was die Herren die so etwas verbreiten (lassen) geraucht haben, war sicher was zollfreies.
Es ist doch nur wichtig, was die Abstimmung gebracht hat und wie die Quartalszahlen aussehen.
Beim ersten steht es doch schon eh fest.
ganztagesjobs... ja klar wär das den meisten lieber wie 5 kleine jobs, das heißt aber nicht, dass die alle arbeitslos sind. die haben halt kein problem damit alle paar wochen nen neuen job zu haben, is es nur teilzeit... auch gut, hauptsache kohle kommt rein... wöchentliche lohnzahlungen - also bedeutet diese woche einen job zu haben, diese woche wieder 5 mal zu burger king *g*