unterbewerteter US-Transportgigant!
Ich könnte den Kontra Indikator nun als Freud'scher Versprecher bezeichnen und auf mich auf das Q3 Ereignis beziehen. War aber nicht. :D Eher, dass ich am arbeiten bin und sowas übersehe. ;)
verdammt ruhig im forum.
seid ihr müde'? müsst ihr alle früh raus wie ich?
wenn nicht,meldet euch, weiss jemand was neues?
heute ist s sehr ruhig mit dieser superaktie. verschnaufpause beim klettern gen
norden,
we hope
zu yrc, naja das gesamtumfeld ist heute durchaus sehr schwer auf konsolidierung aus, was meines erachtens aber nicht weiter schlimm ist!
yrc hat die ersten schritte schon getan, jetzt warten alle auf die abstimmung und die engültigen (hoffentlich) verbesserten Q3 zahlen, dann gibts kein halten mehr :P
aber solange wir fast 2% im minus sind im dow ist die stimmung bei den us-boys nicht so prickelnd!
P.S. Nicht so ernst nehmen, aber kommt es nur mir so vor das die Shorter entweder hier oder bei den anderen üblichen Verdächtigen spielen? ABK ist heut gestiegen, YRCW ging runter, alles ohne nennenswerte News, Zusammenhänge?
Hier sind ja mittlerweile nur noch Jubelposter anwesend, gelle? Jubelposter, die noch nicht einmal die sorgfältig recherchierten Reports von sekko kommentieren oder torpedieren können, weil ihre rudimentären Englischkenntnisse dazu nicht ausreichen.
Denen das aber sowieso zuviel ist. Leadership ist angesagt. Orderbuch? Nie gehört, oder besser - uninteressant.
Die Männer der ersten Stunden haben den Thread der Ja-Sager längst verlassen, und dieser glorreiche, unterhaltsame, weil streitbare Thread, verkommt zur Totenkiste.
Dann kann ich ja gleich zu Primacom, Arcandor oder Boewe rübergehen, da herrscht auch weitestgehend Sprachlosigkeit.
N8 zusammen.
und zeig uns nicht Allen welches Niveau du besitzt.
Manchmal ist es besser etwas tot zu schweigen, als etwas tot zu reden und es ist immer besser etwas abzuwarten, als abzulaufen und glaube mir die meisten Probleme, lösen sich von alleine.
N8
Blauwal
Dein Posting gefällt mir überhaupt nicht(das musst Du auch nicht), weil es provokativ(muss manchmal sein), beleidigend(wo?) und verlogen(es ist ehrlich) gegenüber der(n) anderen User(n) ist und gerade Diese, bringen die von dir verhöhnten Eigenschaften mit, um erfolgreich zusein.(gewagte These) Es ist ein absoluter Ir)glaube, das an der Börse sich nur die Klugen tummeln und Erfolg haben. Wenn du deinen Frust abbauen willst, geh joggen etc.(Zu spät!)
und zeig uns nicht Allen welches Niveau du besitzt(OOPS!)
Manchmal ist es besser etwas tot zu schweigen(halte ich nix von), als etwas tot zu reden und es ist immer besser etwas abzuwarten, als abzulaufen und glaube mir die meisten Probleme, lösen sich von alleine.
Blauwal, Du hast Dich bist jetzt immer als jemand präsentiert, der Dinge ausgewogen betrachtet und kommentiert hat, das respektiere ich. Ich denke mal, Deine Emotionen gehen hier mit Dir durch.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Prosit!
Prosit
Blauwal
Nevertheless, if YRC drivers and dockworkers vote down the concessions, they shouldn’t expect to find new jobs with comparable wages, even with their current 15 percent wage reduction, said Satish Jindel, president of SJ Consulting Group. YRC hourly employees continue to make about $20 an hour.
“Nonunion carriers will not hire them, regardless of how good their safety record is,” he said. “Having a job right now beats the alternative of no job, especially in the current economy. If they vote it down, I don’t see how YRC survives.”
Read more: http://www.kansascity.com/2010/10/18/2327451/...ty.html#ixzz12qjnIUli
Kann es sein, dass Du zuviel getrunken hast?
Ich empfehle gelegentlich: Dr. Prügel-Peitsch, Psychoterapeuth
Kontakt über mich, bitte.
Eigentlich hast Du recht, is aber sonst nix los, und mit Blauwal hatte ich noch nicht das (zweifelhafte) Vergnügen.
donnerstag oder freitag nächste woche wird es hier poppen.. und das willst du dir sicherlich nicht entgehen lassen!
BTW die tageskerze von gestern hat gehalten.