unterbewerteter US-Transportgigant!
bin mal gespannt, hoffe der dow konsolidiert heute nicht oder wenn nur leicht und reist somit keine y oder etwas anderes mit ins minus, somit hätten wir ein positives marktumfeld und könnten ggf. stärker wieder ansteigen!
mal sehen, muss natürlich nicht sein, um anzusteigen bedarf es keinen grünen dow aber wenn das umfeld grünt ist das trotzdem ein besseres signal ;)
warten wirs mal ab :)
schau dir einen anderen chart an bis 15:30h ist meistens bessere abwechslung, da der kurs komplett in den usa gemacht wird!
gruß
Politisch endlich mal wieder klug gehandelt ... nach dem dummen Fehler mit dem RS zum falschen Zeitpunkt und vorallem ohne Trading Halt.
Weiterhin kann ich diese Euphorie zu diesem Zeitpunkt nicht nachvollziehen denn wir sind noch lange nicht überm Berg. Das ne Gegenreaktion kommt (früher oder später) war abzusehen aber die muss sich erstmal als nachgiebig herausstellen.
Ich bin auch investiert und habe nachgelegt, somit bin ich bald wieder im grünen und darüber bin ich froh. Aber es sollten alle Hurraschreier sich erstmal Gedanken darüber machen das hier noch ein paar größere Jungs mitspielen welche den Preis der Shares bestimmen. Kurzum, hier zum jetzigen Zeitpunkt in Euphorie zu verfallen halte ich für nicht angebracht, umso tiefer ist die Depri wenn es wieder fällt.
Und vielleicht noch ein letztes. Jeder der online an der Börse Handelt hat die aktuellen Kurse, bitte hört auf diese immer wieder zu posten.
In Sachen Zahlen und Strategie stimme ich Jense zu, denke auch es wird bei der Veröffentlichung etwas anders dargestellt, vorausgesetzt es macht dann noch Sinn. Einzige Unsicherheit ist die Abstimmung, wenn die durch geht (wovon ich aus gehe, sonst wäre ich schon lange draußen) hat die Aktie sicherlich immenses Potenzial zu steigen. Aber man hat ja schon Pferde vor der Apotheke...........
Think positiv und lasst mal wieder über sinnvolle Sachthemen diskutieren.
Gruß aus Gulbourne
Gestern gabs wieder ne sogenannten Affentanz. Möglichst viel aufsehens um nichts. Die nächsten Tage, (Wochen) werden zeigen, ob der Kursanstieg gerechtfertigt und vor allem nachhaltig ist. Auch ich hab mich des Anstiegs erfreut, nüchtern betrachtet, bleibt aber alles beim alten.
Folgende Fragen stelle ich in den Raum:
Der Kurs hat sich um 14.10 Uhr nach oben katapultiert, wieso?
Die Q3 Vordaten waren schon längst publiziert. Daran kanns nicht liegen.
Bigplayers steigen ein... Schwachsinn
Ausserdem ist die die Abstimmung noch nicht durch ist. Auch das Thema mit der KE.
Zusätzlich, Chapter11 ist noch nicht vom Tisch...
Also welche Info ist mir da entgangen.
Der Kurs hat gestern auf genau 4.50$ geschlossen. Zufall? ;)
Der Titel macht Laune, er kann uns aber ganz schnell die Laune verderben. So schnell wie's hoch geht, so schnell ist er auch wieder unten oder wieviele von euch sind noch im Plus?
Mein Tip... abwarten und beobachten, falls es nachhaltig ist, kommts auf die paar % die Ihr zu spät einsteigt nicht an aber auf die % die Ihr an Cash verliert, auf die dann schon eher.
wenn es so waere, und diese aktie keine chance hätte, warum denn diese kapitalmassnahmen.
vergiss das.
In diesem unternehmen wird alles unternommen,damit es wieder auf gesunden beinen steht.und nichts anderes.
Völlig falsch ist es, mit rationalen Überlegungen, den Kursverlauf zudokumentieren.
Börse ist irrational, und auf Angst und Gier ausgerichtet. Nimm es so wie es kommt und mach das Beste draus. Seh im Risiko die Chance und schau dir erfolgreiche Menschen an.
Alle sind selbstbewußt und optimistisch eingestellt.
Blauwal
Nirgends steht, dass Chapter 11 folgen wird, aber vom Tisch ist es eben noch lange nicht - da muss sich erst bei den Verbindlichkeiten was tun...Stichwort debt-to-equity-swap.
Gruß,
T.
Börse ist für die Herumirrenden irrational. Nimm die Anleger als ganzes, da öffnen sich, mir jedenfalls, ganz neue Türen. Eine Prise Charttechnik, Menschenkenntnis, emotionalloses Handeln und die richtigen Informationsquellen.
Erfolgreich sind f 0,4$ raus sind und bei 4 $ rein ý 4,5 $ wieder raus, das sind Helden. Ansonsten sag ich Kleinmist macht auch Mist.
Den Grossen ein Bein stellen, im richtigen Moment zuschlagen, um das geht es mir. Am Schluss ein sattes Plus. Wieviel, definiert jeder selber.
Der letzte Satz gefällt mir persönlich am besten, da er ein guter Contraindikator ist.
Cheers
warum immer negative beiträge, goenn uns allen die freude , wenns bergauf geht.
wir sind doch investiert. wer das nicht ist, hat hier nichts verloren, denk ich mir.
ich gönn uns allen satte gewinne.
Moderation
Zeitpunkt: 19.10.10 19:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Wortwahl
Zeitpunkt: 19.10.10 19:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Wortwahl