unterbewerteter US-Transportgigant!
So mit einem Kurs von 2,59 habe ich nun genau 50% verbrannt
2,59/25=0,103 und ich hatte sie für 0,206 gekauft, das hielt ich damals für sehr günstig
Jetzt heißt es alles oder nichts für mich, halten bis zum bitteren Ende oder bis zur Wiederauferstehung
(mir ist klar das viele hier noch mehr verloren haben, mein Beileid)
Ich lese seit langer Zeit hier mit und bin auch investiert. Allerdings bei weitem nicht so wie manch einer hier. Bin ein Kleinzocker.
Finden es sehr interessant wie hier teilweise sehr konstruktiv diskutiert wird. Eine Meinung muss sich jeder selbst bilden. Momentaner Verlust 53%, na und ?
Wer zuviel investiert und dann den Überblick verliert ist selbst schuld. YRC ist besser wie ein Lottoschein, das muss langen, für alle die hier fleissig mitgelesen haben. Hab auch WAMU commons und zittere dort mit. Macht echt Laune.
Hoffe ich kann im laufe der Zeit was konstruktives hier beitragen, ansonsten halt ich wie bisher den Mund und lese so viel wies geht :)
mfg
TH3R3B3LL
weißt du das?
Moderation
Zeitpunkt: 16.10.10 06:24
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 16.10.10 06:24
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID
Was meinst du Pleitenpaule?
zwei Möglichkeiten, entweder ich hoffe auf Besserung, oder ich schreib es ab. da ich absolut gewillt bin die q3 Zahlen und die Abstimmung abzuwarten, muss ich da wohl durch ^^ :) Schmerzen waren bei diesem Wert von Beginn an eingepreist. Entweder langen die YRC und WAMUS für ein neues Auto, oder ich fahr weiter die alte Karre :) *gg* habe mir da von vorne herein keine Illusionen gemacht, war ein Zock. Spätestens nachdem ich das zweite mal von meiner Bank ermahnt wurde dass ich Schrott kaufe, wars mir klar, alles oder nichts.
Bei welcher Bank bist du denn, die dich 2x ermahnt, das du Schrott kaufst.
Das ist ja sehr sehr seltsam mit deiner Bank !!!
Resident ist seit 02.10 angemeldet und postet seitdem nur die schlechten Aussichten, und jetzt kommt r2d2(15.10..) und macht einen auf "absolute-beginner"-Konversation.
Seltsam, seltsam.