unterbewerteter US-Transportgigant!
Ich stell dich mir so vor wie Bukowski : Du arbeitest als kleiner Mann auf der Post, saufst dich den ganzen Tag zu und lebst deine Kreativitat und Frust in diversen Foren aus. Und die ganzen sachen machst du abwechselnd oder gar alle auf einmal :)))
Unseren Kalifen mit seinen ausgesucht lyrischen Verbaleruptionen als Gossenpoet zu bezeichnen, ist ja wohl völlig neben der Sache.
Bei seinen Prosa kann man sich des Verdachts nicht ganz erwehren, daß hier eine einzigartige und bedenkliche Flucht aus der schwer ertragbar gewordenen Lebenswirklichkeit in die Unsachwerte einer unverbindlichen Dichterphantasie stattfindet, also eine Art fortgesetzte innere Emigration.
Man muß sein Ohr und seine Stimme kritisch schärfen, um unter den vielen teils bekannten, meist aber neuen Erkenntnissen ein echtes, abtastbares Dichterprofil sich abzeichnen zu sehen.
Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Moderation
Zeitpunkt: 17.10.10 20:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic - wie zu oft - warum schreibt ihr denn nicht im Talk-Forum ?
Zeitpunkt: 17.10.10 20:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic - wie zu oft - warum schreibt ihr denn nicht im Talk-Forum ?
mal ein sehr nachdenkliches von Heine,passt auch gut zur
aktuellen Stimmung im YRCW-board:
"Wo wird einst des Wandermüden
Letzte Ruhestätte sein?
Unter Palmen in dem Süden?
Unter Linden an dem Rhein?
Werd ich wo in einer Wüste
Eingescharrt von fremder Hand?
Oder ruh ich an der Küste
Eines Meeres in dem Sand?
Immerhin! Mich wird umgeben
Gotteshimmel, dort wie hier,
Und als Totenlampen schweben
Nachts die Sterne über mir."
......... Sekko1982,für ihn war's wohl zu speit,mit 10k shares,die nix mehr wert,sprang' von der Golden Gate.