unterbewerteter US-Transportgigant!
Zeitpunkt: 17.10.10 13:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Off-Topic
Zeitpunkt: 17.10.10 13:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic - wie so oft.
*Augenroll*
seid ihr eigentlich noch normal?
auf solchen scheiss kann man in einem forum verzichten.
normal geht es doch ums austauschen von gedanken über ein thema.
in diesem forum ist es yrcw, und nichts anderes.
beschraenkt euch auf das wesentliche
Zeitpunkt: 17.10.10 14:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Off-Topic - wiederholt. andere Threadteilnehmer fühlen sich massiv gestört!
Trader3007
Trader3007
Ich denke, sie werden sooo berauschend nicht sein, siehe Landstar. Die Wirtschaft ist immer noch verhalten, und YRC hat trotz Einsparungen und Asset-Verkäufen sicherlich die Situation verbessert, aber auch ne Menge Kunden verloren.
Wenn das Management richtig tolle Zahlen in petto hätten, wäre es Ihre erste Pflicht gewesen, durch Vorankündigung dieser den Verfall der Aktie zu bremsen. Das haben sie jedoch nicht, also tappen die Investoren weiter im Dunkeln.
die ueberrraschung kann nur positiv sein.
was heisst hier pflicht,eine vorankündigung zu machen.
sie kommen die zahlen,wenn es soweit ist, ist vielleicht auch besser so,denn jetzt sind die zittrigen haende raus, besser so.
einen wunsch haette ich an sekko1982.
meld dich häufiger , denn es ist dein forum
selbst mit ignore funktion ist das fast unerträglich.
mit meinungsfreiheit ist das schon lange nicht mehr zu rechtfertigen!
schlechte zahlen hätte man längst melden können, ich wüsste keinen grund weshalb man schlechte zahlen unnötig lange zurückhalten sollte.
Hoffentlich passiert aber nicht das gleiche wie bei den letzen Q2 Zahlen, kurze Aussetzung dann kurz Norden und danach nur noch Richtung Süden.
Ich denke hier wird Kurstechnisch manipuliert bis zum geht nicht mehr.
Naja wir werden sehen?
Trotzdem uns allen noch viel Erfolg.
In Anlehnung an die guten Zahlen von Landstar und JB Hunt glaube ich, dass YRCW in Q3 erstmal nach fast 2 Jahren wieder einen reelen Gewinn erwritschaftet hat, und zwar nicht nur auf EBITDA-Basis.
JB HUNT:
- Third Quarter 2010 Revenue: $986 million; up 18%
- Third Quarter 2010 Operating Income: $91.5 million; up 29%
Landstar:
Revenue for the provider of freight transportation services was $623 million, up 24% from $500.67 million a year ago!
Von daher glaube ich, dass die Zahlen lediglich wegen der Teamsters-Abstimmung zurückgehalten werden.
sekko1982
sekko1982
Da beugst Du Dich sieben Leuten, die den Chalif nervig finden? Dabei kann ich mich noch gut erinnern, dass Du am Anfang gesagt hast, hier würde nur noch gesperrt, wer beleidigend auftritt.
Und das ist bei Chalifmann nicht der Fall gewesen.
Nervig sind auch die never-ending-Evergreen-Postings oder die von Resident, und meine ja sowieso.
Aber auch die von 4Blatt, Slater und Armin, oder vielleicht auch die von jense und jawanse?
Das ist kein Zeichen von Charakterstärke, sekko.
Napoleon stellte einmal richtig fest: „Fürchte nicht die, die nicht mit dir übereinstimmen, sondern die, die nicht mit dir übereinstimmen und zu feige sind, es dir zu sagen.“
Napoleon I.
Und die Sieben sollten sich mal ernsthaft fragen, was sie manchmal Dämliches, Nutzloses und Sinnloses abliefern.
Auch die Mods finden den Typen nervig!
Chalifmann3: X Löschung
12:00
Moderation
Moderator: ks
Zeitpunkt: 17.10.10 14:01
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Off-Topic - wiederholt. andere Threadteilnehmer fühlen sich massiv gestört!
Link: Forumregeln
...was Du nicht sagst! Sehr informativ, das gelöschte Post hier nochmal reinzustellen. Hatte bestimmt noch keiner gelesen, Gimpel.
Gehen Grauhörnchen nicht jetzt in Winterschlaf? Tu uns den Gefallen, bitte.
mit informationen, die jeder analysieren kann,gut so--weiter so.
alle ,die drin geblieben sind,wie ich zb. werden gut belohnt,für ihren mut.
ich selbst hatte 300 prozent gewinn auf meinen einsatz,bin jetzt pari,
und reg mich dabei nicht mal auf, das gehört zum börsenleben, nur der, der durchhält gewinnt.
noch schöne gewinne mit yrcw
alle ,die drin geblieben sind,wie ich zb. werden gut belohnt,für ihren mut. Soso, die Glaskugelfraktion
ich selbst hatte 300 prozent gewinn(Gier frist Hirn?) auf meinen einsatz,bin jetzt pari, und reg mich dabei nicht mal auf, das gehört zum börsenleben,.. Glückwunsch, aber das ist wenig tröstlich für Leute, die bei 0,25 oder 0,32 USD eingestiegen sind - vergessen?
nur der, der durchhält gewinnt. 2 Euro in´s Phrasenschwein!
noch schöne gewinne mit yrcw... sprach der Prophet, AMEN!