unterbewerteter US-Transportgigant!

Seite 53 von 272
Neuester Beitrag: 21.03.12 14:56
Eröffnet am:04.10.10 21:26von: sekko1982Anzahl Beiträge:7.789
Neuester Beitrag:21.03.12 14:56von: denpitLeser gesamt:710.463
Forum:Hot-Stocks Leser heute:258
Bewertet mit:
31

Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 |
| 54 | 55 | 56 | ... 272  >  

116 Postings, 5253 Tage goodtime2007@bierro

15.10.10 21:52
Oettinger hat die schanauze voll von YRCWD und ist sicher woanders dick Investiert.  

24 Postings, 5230 Tage cmgi_agostarker rebound deutlich bei $ 3,65 erkennbar;

15.10.10 21:55
leider nur bis zum nächsten Handelstag.
Wo sind denn unsere Chart-optis hin ??  

2337 Postings, 6323 Tage sekko1982@ Chalifmann

3
15.10.10 21:56
Das ist leider nicht der Fall, denn da wo ich zu Besuch war, konnte ich weder Armin noch Oettinger antreffen!

Was erwarten eigentlich einige Leute hier ? Soll ich den Kursverlauf rechtfertigen oder die newsarme PR-Arbeit von YRCW in Schutz nehmen. In meinen Augen handelt es sich hier deutlichst um einen big player aus der US-Transportbranche, der klar unterbewertet ist, wenn ich mir die Marktkapitalisierung anschaue. Das die Masse der Anleger sich in die Hosen macht und das Teil abverkauft, dafür kann ich ganz bestimmt nichts, und Armin oder Oettinger genauso wenig.

sekko1982  

116 Postings, 5253 Tage goodtime2007YRCWD

15.10.10 21:58
So, jetzt steigt der Kurs etwas um einige wieder anzulocken und zum Kauf anzuheitzen, bis es dann bis Montag Abend wieder runter geht. Eins muss man sagen Spannend bleibt es hier.  

115 Postings, 5243 Tage Beanostja

15.10.10 21:59
sieht wirklich nicht so rosig aus, jeden Tag ranzt der Kurs stark ab. Ist doch echt ätzend !!  

2863 Postings, 5158 Tage TH3R3B3LLDusty05

15.10.10 22:00
Bin bei der Postbank, da ich kein online banking betreibe, ist das der günstigste weg.  

24 Postings, 5230 Tage cmgi_ago@Beanos: Lieber Finger weg von diesem verkohltem

15.10.10 22:05
Wert ! Richtung geht nur gegen Gosse  

559 Postings, 5242 Tage bgab@TH3R3B3LL

15.10.10 22:11
wer warst du denn vor deiner heutigen anmeldung? schon den ersten stern für - guten abend - von Dibra mit gut analysiert - das wird ja immer abgefahrener hier - chalif hilfe  

24 Postings, 5230 Tage cmgi_agonaja, irgend ein Chart -Profi wird uns die Sache

15.10.10 22:18
erklären......wie das dann so wieder bergauf geht .......  

559 Postings, 5242 Tage bgab@cmgi_ago:

15.10.10 22:46
kein problem - wird noch unter die 3,00 $ gehen - um dann eine längere
seitwärtsbewegung zwischen 3,00 und 3,50$ zu machen! heute keine weitere
chartanalyse

schönes we und guten neustart am montag!  

6635 Postings, 5698 Tage Kleine_prinzMal schauen wie es wird :-))

15.10.10 23:09

Do YRC Worldwide's Margins Make the Grade?

By Seth Jayson | More Articles
October 15, 2010 | Comments (1)

Margins matter. The more YRC Worldwide (Nasdaq: YRCWD) keeps of each buck it earns in revenue, the more money it has to invest in growth, fund new strategic plans, or (gasp!) distribute to shareholders. Healthy margins often separate pretenders from the best stocks in the market. That's why I check on my holdings' margins at least once a quarter. I'm looking for the absolute numbers, comparisons to sector peers and competitors, and any trend that may tell me how strong YRC Worldwide's competitive position could be.

Here's the current margin snapshot for YRC Worldwide and some of its sector and industry peers and direct competitors.

Company

TTM Gross Margin

TTM Operating Margin

TTM Net Margin

YRC Worldwide2.9%(7.6%)(6.8%)
 Knight Transportation (NYSE: KNX)30.8%12%7.9%
 J.B. Hunt Transport Services (Nasdaq: JBHT)17.3%9.1%5%
 Old Dominion Freight Line (Nasdaq: ODFL)24.2%7.2%3.7%
 Saia (Nasdaq: SAIA)9.4%0.9%(0.1%)

Source: Capital IQ, a division of Standard & Poor's. TTM = trailing 12 months.

Unfortunately, that table doesn't tell us much about where YRC Worldwide has been, or where it's going. A company with rising gross and operating margins often fuels its growth by increasing demand for its products. If it sells more units while keeping costs in check, its profitability increases. Conversely, a company with gross margins that inch downward over time is often losing out to competition, and possibly engaging in a race to the bottom on prices. If it can't make up for this problem by cutting costs -- and most companies can't -- then both the business and its shares face a decidedly bleak outlook.

Of course, over the short term, the kind of economic shocks we recently experienced can drastically affect a company's profitability. That's why I like to look at five fiscal years' worth of margins, along with the results for the trailing 12 months (TTM), the latest fiscal year, and the latest fiscal quarter (LFQ). You can't always reach a hard conclusion about your company's health, but you can better understand what to expect, and what to watch.

Here's the margin picture for YRC Worldwide over the past few years.

Source: Capital IQ, a division of Standard & Poor's. Dollar amounts in millions. FY= fiscal year. TTM = trailing 12 months.

(Because of seasonality in some businesses, the numbers for the last period on the right -- the TTM figures -- aren't always comparable to the FY results preceding them.)

Here's how the stats break down:

• Over the past five years, gross margin peaked at 13.7% and averaged 7.5%. Operating margin peaked at 6.2% and averaged minus 0.6%. Net margin peaked at 3.3% and averaged minus 4.7%.
  • TTM gross margin is 2.9%, 460 basis points worse than the five-year average. TTM operating margin is minus 7.6%, 700 basis points worse than the five-year average. TTM net margin is minus 6.8%, 210 basis points worse than the five-year average.

With recent TTM operating margins below historical averages, YRC Worldwide has some work to do.

If you take the time to read past the headlines and crack a filing now and then, you're probably ahead of 95% of the market's individual investors. To stay ahead, learn more about how I use analysis like this to help me uncover the best returns in the stock market. Got an opinion on the margins at YRC Worldwide? Let us know in the comments below

http://www.fool.com/investing/general/2010/10/15/...ke-the-grade.aspx

734 Postings, 7483 Tage Oettingerchart update

2
16.10.10 01:30
offenes down-gap bei 7 dollares

pps aktuell ausserhalb der bolli-bands und 50-envelope-channel sowie untere resistance getestet.  vollkommen oversold!!

die shorter und insider (ja die freuen sich, weil sie die nächsten 300 % kommen sehen),  werden sich jetzt nach und nach positionieren.

immer schön die stimmen zählen von teamsters. 60 percent should vote YES. quellen gibt es keine. aber YRCW hat mündige mitarbeiter, so habe ich gehört.  
Angehängte Grafik:
apc_-_2010.jpg (verkleinert auf 43%) vergrößern
apc_-_2010.jpg

734 Postings, 7483 Tage Oettingerich muss hier nicht alle 5 minuten

1
16.10.10 02:04
posten wie so manche user.  die weltuntergang-user sind still alive. und diese sollten sich schämen:

ich zähle jetzt namentlich auf:

Resident83

TH3R3B3LL

citiboy

Evergreenchief  

511 Postings, 5332 Tage AvalancheFür mich ein Kontraindikator

16.10.10 08:16

133 Postings, 5354 Tage Tomm0057Bis ende des Jahres unter 1 $ ?

16.10.10 10:29
Na wenn es so weiter geht steht die ende des Jahres unter 1$. YRC ist ein Pleitekandidat.Jetzt vor dem RS 0,1036 Cent. Bin froh vor dem Rs mit ganz kleinen  Gewinn rausgegangen und mich nicht wieder anlocken ließ. YRC ist total überschuldet. aber das habe ich hier ja schon oft geschrieben.  

42 Postings, 5163 Tage pedro_IIISehr interessante postings...

16.10.10 10:58

76 Postings, 5245 Tage neverzsoltAn alle besserwisser ignoranten

4
16.10.10 12:06
wie Resident83, Evergreenbullshit, Chaliff der Gossenpoet usw.
Nachste Woche konnt ihr noch euren scheiss erzahlen weil es wahrscheinlich noch weiter runtergeht also konnt ihr schon mal das Wochenende  ein paar "Dummschablonpostings" und Balladen fertigstellen um am Montag punktlich  schnell auf Knopfdruck zu posten. Und ihr sollt produktiv sein nachste Woche weil es wird vorerst die letzte sein wo es runtergeht. Was ihr alle basher vergisst ist das dieses ganze scheiss schon einmal dieses Jahr exakt so einmal passiert ist. Der Wert ging runter mit kleineren schlechten Nachrichten in Newsarmer Zeit bis 10 Cent um danach schnell sich zu vervierfachen bei guten Q2 Nachrichten. Was ihr alle nicht beachtet das diesmal bei noch schlechteren Nachrichten und in einer langeren Newsarmen Phase sich maximal ein doppelter Boden bildet(also wieder 10 Cent) wenn uberhaupt es so weit runtergeht. Aber die Nachrichten auf die alle warten sind wichtiger, mehr und hochstwahrscheinlich besser als damals( Besserer Q. 3, Yes Vote, keine weitere dillution) Was glaubt ihr was passieren wird?
Ich mach mal das was ihr die ganze Zeit macht und Tippe ins Blaue(immernoch wahrscheinlicher als eure Deppenszenarien). Bodenbildung bei 12 Cent und Aktie steigert sich weil bessere Nachrichten diesmal ums 5fache bis 60 Cent. Also splitbereinigt von 3 $ gehts auf 15 $ hoch und das ganze passiert von 25 October bis November 5.
Grusse an alle Longs!  

2863 Postings, 5158 Tage TH3R3B3LL@ oettinger

16.10.10 12:19
mal eine Frage, wie hab ich es, nachdem ich mich gestern das erste und einzige mal bei ariva angemeldet habe, bereits auf deine Liste geschafft und warum?

Aber da ich hier ja schon länger lese, weiss ich ja auch, dass die Meinung anderer, die nicht die eigene ist, nicht von jedem gerne gelesen wird. Von daher gebe ich auf Listen von Leuten die ich nicht kenne eigentlich nix :)  wollte nur mal höflich nachfragen, hast dir ja hoffentlich was dabei gedacht und dir Mühe gemacht.

Desweiteren werde ich keines meiner Investments rechtfertigen. Habe gute, weniger gute und wies aussieht auch ein paar heisse. Habe Aktien vor einem dreiviertel Jahr zu meinem Hobby gemacht und finde es extrem spannend. Mein Vorteil mag sein, dass ich nur das investiere was ich geschmeidig verkraften kann. Und nichts investiere was mir irgendwann fehlen könnte.

allen noch einen schönen Tag.  

23601 Postings, 6415 Tage Chalifmann3Wie Gossenpoet ?

2
16.10.10 12:28

Angehängte Grafik:
smilie_wut_107.gif
smilie_wut_107.gif

1146 Postings, 5630 Tage BlauwalSpart

1
16.10.10 12:41
eure  Kraft auf das Wesentliche. Wer den Schaden hat, braucht auf den Hohn nicht zuwarten. Ganz wesentlich ist an der Börse sein Schafverhalten zuändern (Herdenverhalten, Genügsamkeit, Hoffnung) indem man der Schäfer wird und die Schafe auf die grünen Auen und zum frischen Wasser führt.
Um die Verluste zubegrenzen, sollte man jetzt ans nachkaufen denken, aber es muß wohlüberlegt sein. Hier wäre evtl. eine Stop-buy Order denkbar, die man täglich dem fallenden Kurs anpasst.
Blauwal  

2845 Postings, 6587 Tage EvergreenchiefBin doch da...

16.10.10 12:53
..und wie ich gestern vorhergesgt habe...SK bei 3,70 $ und nähe TT geschlossen...
Also Montag weiter Bergab...
Nicht ärgern hätte jeder verkaufen können......eben doch eine Pleitebude...  

23601 Postings, 6415 Tage Chalifmann3@Blauwal: Von schafen ...

16.10.10 12:56
.... Wölfen,Hyänen und Löwen:

1. Lockphase der Wölfe: der Kurs eines sehr engen und bisher völlig unbekannten Wertes steigt zunächst unter deutlichen Kursanstiegen an, wobei die Umsätze im Vergleich zum Durchschnitt geradezu explodieren. Begleitet wird der Kursanstieg von hunderten von Nachrichten in den verschiedenen Börsenboards, die das entsprechende Produkt der AG als die allein selig machende Erfindung preisen! Utopische Kursziele werden genannt. Käufe sind ein 100% sicheres Engagement mit mind. 1000% Chance! Typischerweise stammt der Wert aus der Branche, die gerade völlig hip ist!

2. Die Schafe sind vollständig auf der Weide versammelt: Der Höhepunkt des Kursanstiegs ist gleichzeitig auch in etwa der Höhepunkt der Umsätze. Die AG ist in aller Munde, jeder kennt den Namen, jeder ist investiert und versucht andere von den Vorzügen dieser AG zu überzeugen! Kritiker werden mundtot gemacht und auf auf eine Stufe mit Geistesgestörten gestellt. Absolut typisches Anzeichen: Postings der Art: "übliche Analysemethoden wie Fundamental- oder charttechnische Analyse versagen völlig bei solchen Firmen!" Die Aktie wird mit pseudoreligiösem Eifer gegen jede Anfeindung verteidigt.

3. Die "mutigen, aber schlauen Schafe" fliehen: Nun beginnt die Zeit des Aussitzens. Der Kurs stagniert langsam, die Umsätze fallen dafür um so schneller. Nach ca. ein- bis zwei Monaten ist der Kurs zwar immer noch recht hoch, die Umsätze haben aber wieder den Durchschnitt vor dem Hype erreicht. Zu diesem Zeitpunkt ist die dreieckige Schafsweide mit 95% Sicherheit als solche zu identifizieren!

4. Die "mutigen aber dummen Schafe" erwarten freudig ihren Tod: Die Parolen lauten nun: "es fehlt nur die nächste gute Nachricht", "nach dem Anstieg kein Wunder", "das Ganze ist doch eh ein Langfrist-Engagement", "die Zocker sind raus, der wahre Anleger hält!" und vor allem fast (täglich): "welche Idioten verkaufen denn xxx zum Kurs von yyy?" Ein ganz wichtiges Anzeichen ist auch der Satz: "wie kann man denn diesen Wert mit xxx oder yyy (also anderen Schafsweiden) vergleichen..."

5. Das Festmal ist vorbei! Es kommt was kommen muß: das Kartenhaus bricht zusammen, der Kettenbrief wird unterbrochen, die Schafe sind tot, selbst die Hyänen sind satt ... bis die Wölfe die nächste Falle aufbauen! Nomalerweise verschwindet die Aktie jetzt für einige Zeit in der Versenkung!"

Chalifmann  
Angehängte Grafik:
smilie_tier_204.gif
smilie_tier_204.gif

23601 Postings, 6415 Tage Chalifmann3Schaut mal

16.10.10 13:04

Angehängte Grafik:
smilie_tier_149.gif
smilie_tier_149.gif

1146 Postings, 5630 Tage BlauwalNur der

16.10.10 13:19
Schäfer lebt noch, baut sich eine neue Herde auf und wird reicher als je zuvor.

Amen.

Blauwal  

76 Postings, 5245 Tage neverzsolt@Chalifmann3

16.10.10 13:30
Sorry fut Gossenpoet :)) Deine Reimen sind manchmal schon witzig:))  

Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 |
| 54 | 55 | 56 | ... 272  >  
   Antwort einfügen - nach oben