unterbewerteter US-Transportgigant!
Ich weiß, man kann User Igno setzen, aber dass bringt eh nichts....weil es in der Natur des Menschen liegt, auf jegliche Dinge/Aussagen zu reagieren.
Also werf bitte mind. 1 Person bzw. am liebsten auch 2 Personen raus, damit hier Ruhe einkehrt.....
Danke im Voraus
Wie dem auch sei, die ignore-Funktion ist sehr hilfreich.
Gruß an alle, die weiterhin Interesse am Thema YRCW haben.
Ava
Kaum noch Postings mit Substanz. Das will kein Mensch lesen.
Zeitpunkt: 15.10.10 11:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: beleidigend - sowie absolut unnötige Provokation
Wenn es so weiter geht bekommen wir ein vielfaches mehr Geld von der angeblische Insolvenzmasse als
Von der jetzigen Aktienkurs also wa haben wir zu verlieren?
Nicht :-))))
der gemeine aktionär geht immer leer aus, sollte es in irgendeiner form zu ch11 kommen, was ich aber nicht glaube
*lach* das werde ich tun wenn wir über 10$ sind
alles andere hat zur Zeit kein Sinn
mir ist klar das einige viele unnötige diskussionen brauchen um
sein profit aus der jetzige situation zu schlagen
Ich beschränke mich für mich zu rechnen und meine rechnung geht bald auf
Grüß Prinz
Evergreen, was du so alles bemerkst ist ja echt erstaunlich. Wenn du mir jetzt noch sagst, dass Kirschen rot sind, dann bist du mein Held.
Wie viel dumme Posts muss man sich hier eigentlich noch antun?
Zeitpunkt: 15.10.10 22:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Bashversuch - Erhöhte Moderationsquote: Auszeit.
Hallo, Ihr Betrübten und Trotbedürftigen,
man kann natürlich eine Aktie wie YRC besitzen, aber man darf doch dann bei einem solchen Risikopapier nicht zu jammern an-
fangen, wenn es tatsächlich kritisch wird. Billig einkaufen und innerhalb kurzer Zeit hoch gewinnen, das geht halt nicht immer.
Ich fürchte, die nächsten Jammeriaden werden Anfang Nov. einsetzen. Selbst bei positivem Befragungsergebnis und einer maßvollen,
präzisen KE kann man doch kaum einen erheblichen Kursanstieg erwarten. Wo soll er denn bei den vorliegenden Kennzahlen her-
kommen?
An secco 82: ich finde es durchaus lobenswert, möglichst viele Interessenten auf vielversprechende Aktien hinzuweisen, aber mir
scheint, beim neuen Thread wäre ein Fragezeichen hinter der Überschrift angemessener gewesen als das Rufezeichen. Vielleicht
wäre dadurch der eine oder andere Allzu-Unbedarfte abgehalten worden, allzu blauäugig neu einzusteigen.
M. f. G.
Hier zu lesen oder zu posten ist reine Zeitverschwendung und wer seine Anlageentscheidungen an diese Schreibler da ausrichtet, hat sowieso an der Börse nix verloren.