unterbewerteter US-Transportgigant!
YRCWD has tumbled 2.4% ahead of the open, deepening its year-to-date decline of 78.2%. The stock has slipped consistently lower during the past couple of months, and its 10-week and 20-week moving averages are now on the verge of completing a bearish cross.
HIER WIRDs INTERESSANT
The equity is trading just south of the October 5 strike, which is home to peak call open interest of 3,820 contracts. With options expiration looming at the end of the week, the unwinding of hedges related to this open interest could create a headwind for YRCWD during the next several sessions.
Go YRCW!
So schnell wie die runter geht ist die noch nie so gestiegen. Ich glaube das die Pleite sind und die Q3 sind sicher schlecht. Das ist ja grausam was mit diesem Wert bassiert.
Na welches Ziel werden die wohl verfolgen? Bestimmt nicht, uns arme Aktionäre vor dem Untergang zu bewahren!
Cool bleiben, Haltung bewahren und warten.
Beste Grüße aus HH
nicht vertehen kann, dass hier sicher die meisten mit hohem Verlust verkaufen. Das müssen sicher alles Deppen sein die mit minus 30% 40% 50% ja sogar mit minus 80% verkaufen. Wirklich klasse, da kommen ein paar dumme Analystensprüche und alle siehen die Notbremse. Dummes Amerika, keine eigene Meinung kann ich nur sagen. Klar, müssen wir hier jetzt lange aussitzen um unseren Einstand wieder zu bekommen, ich hoffe nur nicht zu lange.
ziemlich einfaches erklärungsmuster.....vielleicht mal drüber nachdenken, dass 40% verlust < 50% < 60% < 70 % < 99,9999%...........sind......
Ich bin auch immer noch drin - schon mit 50 % minus. Ich habe die Aktie damals nicht gekauft, weil Sie steigt, sondern weil ich von Ihr überzeugt bin. Verkaufen würde ich nur, wenn ich glauben würde das die Mitarbeiter nicht zu stimmen. Dies aber vorausgesetzt, sollte sich jeder überlegen, dass die Aktie bei den letzten Q-Zahlen kurz vorreichen eines operativen Gewinns stand. Fürs nächste Quartal wurde kürzlich 0,05 cent plus avisiert. Heute mal 25 sind schon 120 cent je Aktie heute - nicht schlecht bei dem Kurs heute. Nicht auszudenken, wenn die Zahlen wieder noch etwas besser werden. Klar wäre ich auch gerne günstiger eingestiegen, aber ich sitze das auch aus - ich habe Zeit!! Ich glaube eher, das jetzt bewußt die verunsicherten Anleger verkaufen sollen. Übrigens: Vor nicht ganz 3 Monaten stand die Aktie bei 10 cent US - nicht 8 Wochen später war sie auf 0,43 US cent gegangen - so schnell können hier 300% up gehen. Nun gehts wieder weit runter und die große Frage ist wie lange noch - aber danach geht es wieder up, denn diese Aktie hat Substanz - bis das wieder richtig klar wird, haben die Zocker die Oberhand. Mal sehen, ob die, die aussteigen, dann von den Großen noch wieder günstig hereingelassen werden. Jeder muß für sich wissen, was für ihn das beste ist - Ratschläge und Vorschläge können leicht nach hinten gehen - nicht einfach die Nerven zu behalten, aber es wird sich hier auszahlen.
Wenn es zu einer insolvenz kommt, bekommt ihr NIENTE, NOTHING, NICHTS!!!! VERSTANDEN!!!! IHR WERDET ENTEIGNET!!!!! ich sage nicht, dass es dazu kommt, aber ihr solltet euch darüber im klaren sein, dass eure shares im falle einer insolvenz WERTLOS verfallen........
wie es ausschaut ist für heute eine kleine Beruhigung bei minus 11,50% eingetreten. Damit es Morgen weiter nach unten gehen kann. Was können da wohl die Gründe sein??? Das hier alle die Hose voll haben und schon von Chapter11 reden. Es war doch vor dem dem RE-Split alles bestens, sehr kommisch wie sich die Stimmung ändern kann.
HAAAAALLLOOOO!!!!
Ja, wer das nicht von vornherein bedacht hat, ist nun aber wirklich selber schuld und wahrscheinlich auch längst draußen. Denen brauchst Du das nicht mehr zu erzählen.
PS: auch noch drin, von vornherein aber nur mit kleiner Position. Wenn's nix wird, tut's nicht weh, wenn's noch was wird, umso besser. Wie andere vor mir schon geschrieben haben: bis Ende Oktober kann passieren was will, was zählt sind das Abstimmungsergebnis und die Q3-Zahlen.
Ja, aber nur wenn die schulden (DEBTS) die Vermögenswerte (assets) übersteigen. Sonst können die Kreditgeber (Creditors) uns mal am Schuh blasen, statt uns zu enteignen.
Glaubt ihr nicht, dass es bei diesem Preis nicht eher sehr bald zu einer Übernahme kommen wird?
UPS war doch schonmal interessiert oder nicht? Und ein Schnäppchen wär es auf jeden Fall!
meistens erwischt es die grünschnäbel die nicht die erfahrung und den mut haben so eine sache auszustehen. ausser dem negativen scheiss kurs gibt es immer noch keine einzige meldung die einen verkauf zum jetztigen zeitpunkt rechtfertigen würde.
das einzige was mich ärgert ist die tatsache, dass ich nach dieser leidigen geschichte vielleicht gerade einmal mit 0,0 performance raus komme da ich zu viele stücke zum falschen zeitpunkt und zu teuer gekauft habe. jetzt wäre es natürlich billiger, aber jetzt ins fallende messer greifen wäre auch schwachsinnig. wer nicht grundsätzlich mit 10% oder max 15% minus auf schlusskursbasis verkauft, den erwischt es dann halt mal wie jetzt.
Genau joggiga so sehe ich das auch wie du, die Analysten gehen vone einem Quartalsergebnis von -1,25 Dollar pro share aus.
Wir lassen uns überraschen. ich denke die nächsten Tage oder diese Woche war das günstig yrcw zu bekommen. Ich gehe auch von einem Ja aus 2/3 macht das nationale Geschäft aus und dort sind auch die meisten Arbeiter entlassen worden und noch tätig eine einfache Mehrheit genügt. Am Gehalt ändert sich auch nicht, ausser das der Stundenlohn ansteigt. Die Mitarbeiter währen doch schon längst gegangen wenn sie wollten. Also ich sehe nicht alles so negativ. Jeder der rechnen kann weiss das wir ein positvies Quartal erreichen werden, ausser es werden ausergewöhnliche Belastungen fällig.
Yrcw spart jetzt Gehälter von über 300 Mio gegenüber einem Jahr im Quartal das sind fast 1,2 Mrd bei gleichem Umsatz durch mitarbeiterabbau. Die andren 50 Mio spaart man jetzt noch an Leasing an Equipmnet ein. Ich glaube das das auch den shrter bewusst ist die gehen jetzt ein heißes Eisen. Aber alle die verkaufen machen es ihnen ja leicht zu covern.
Läuft die Abstimmung dann wars das mit Chapter 11